Suchen Menü

Was ist nun mit der Aktion "Licht aus"?

Macht Ihr mit?
Heute vom 20:00 bis 20:30.
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,521988,00.html
Also ich muß dann wohl Wecker einstellen, sonst verpasse ich die Uhrzeit.
lg und ein schönes Wochenende, diotima
Bisherige Antworten

wir sind dabei!!

Ist aber nur von 20.00 bis 20.05 h - wie ich das verstanden habe. Also, ich find´s ne coole Aktion.l
Machst Du denn auch mit, diotima? Wie geht´s dir überhaupt - alle wieder auf dem Damm?
LG und ebenfalls noch ein schönes Wochenende, DJ mit Töchterchen, die morgen bei einer Seniorenfeier eine Aufführung mit ihrer KiGa-Gruppe hat, bin ja mal sehr gespannt (Eltern dürfen zugucken!)

wir sind dabei!!

Jo, ich mache mit. Ich bin gespannt, ob nur bei uns dann dunkel wird, oder ob die Nachbarn auch die Lichter ausmachen. Ich dachte heute, vielleicht werde ich als einzige Auländerin ganz alleine in ganz Deutschland im Dunklen verharren, hihi. Auf jeden Fall, hast Du heute auch schon mal gegoogelt?;-) Ich hab mich ganz schön erschreckt, dachte, mein Laptop wäre kaputt...
Diotimus ist immer noch recht krank, Ben hustet und ich bin heute mit einem verklebten Auge aufgewacht. Ein Graus. Gut daß ich noch Augentropfen vom letzten Jahr hatte. Seltsam, Verfalldatum längst abgelaufen, scheinen aber trotzdem zu helfen.
lg diotima

wir sind dabei!!

Hi noch mal,
ja, da bin ich auch gespannt, ob hier noch mehr Lichter ausgehen...! Also, wenn Du denkst, Du verharrst alleine im Dunkel, dann denke daran, ein paar hundert Kilometer weiter sind auf jeden Fall noch welche (wir)... *g*
Ja - Google hab ich auch gesehen und mich erstmal schwer gewundert! Die sind echt gut...
Ach, ja, das mit dem Verfallsdatum darf man glaub ich nicht immer so arg eng sehen, obwohl man gerade bei Augentropfen vorsichtig sein sollte wg irgendwelcher bakterien, die man nicht gerade ins Auge bekommen sollte. Aber wenn sie noch helfen, sind sie sicher noch ok!
Na, auf jeden Fall gute Besserung für Dich und Deine "Männer"!
LG, DJ

und...?

Hallo diotima -
und, wie war´s gestern ohne Licht? Ich fand´s prima, hatten nur zwei Kerzen an... unserer Maus war das allerdings nicht so geheuer...
Also, die Nachbarn hier rundum - nix! Da hat nicht einer (zumindest, was ich so sehen konnte) das Licht ausgemacht. Ts. Na ja, Dorf halt...
Und wie war es bei Euch? Ist es bei Euch rundum etwas dunkler geworden? Gute Aktion, trotzdem. Auch wenn es meiner Meinung nach sicher auch richtig wäre (wie in dem Spielgel-Artikel auch angesprochen), mal bei der ganzen übertriebenen Weihnachtsbeleuchtung bspw. auf den Weihnachtsmärkten anzusetzen... nun denn.
Schönen zweiten Advent gewünscht, was macht dein Auge? LG, DJ
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen