Suchen Menü

Was ist jetzt eigentlich mit dem großen Forumstreffen?

Huhu,
gibts eigentlich schon Neuigkeiten zwecks Forumstreffen? Würd mich interessieren, ich plan doch immer so gerne lol
LG Claudia
P.S. Maren falls du das liest, ich antworte dir später, hab dir grad ne ellenlange Antwort geschrieben und dann noch was zu trinken geholt und das hat wohl zu lange gedauert, denn als ich auf wegschicken geklickt habe, kam, dass ich nicht eingeloggt sei *grrrr* Hab jetzt keinen Nerv mehr dazu...
Bisherige Antworten

Was ist jetzt eigentlich mit dem großen Forumstreffen?

Hi Claudia,
hast ja schon von mir eine Antwort bekommen ;o)...
Aber schön, dass hier mal wieder einer drauf kommt, weil ich auch gerne plane. Es ging ja bereits um die Übernachtungsfrage am 13./14. Oktober und auch die Frage wer ein, zwei oder drei Nächte bleiben möchte. Aber leider haben sich nur ein Bruchteil der Mädels auf meine Nachfrage gemeldet und so weiß ich noch immer nicht, wer dringend ein Lager der bequemeren Art benötigt, wer gerne das Hotel nutzen möchte (welches er dann nach Vorbereitung von mir persönlich buchen sollte), und wer das Abenteuer eingeht, einfach mal mit Kiddies eine Übernachtung auf Matten oder Trampolin auszuprobieren. Macht auch Spaß und ist günstig ;o).
Vor allem beim Hotel sollten die Interessierten bald in die Puschen kommen, da ich das günstige Angebot nur für ein Hotel vereinbart habe und dieses evtl. ausgebucht sein könnte.
Hoffe ja, dass von den 25 Interessentinnen wenigstens ein paar am Schluß übrig bleiben. Wer ist denn noch dabei und wer will vielleicht noch neu hinzu (nach Freiburg)?
Liebe Grüße
Ines

Wir kommen und wollen im Hotel übernachten GGLG

Was ist jetzt eigentlich mit dem großen Forumstreffen?

Hi Ines,
ich bin immer noch dabei und hätte gern eine abenteuerliche Übernachtung auf Matten für 5 Personen!!
LG Tine, immernoch im Büro

Was ist jetzt eigentlich mit dem großen Forumstreffen?

Hallo Ines,
ich habe nach wie vor große Lust, aber auch einen weiten Weg. Wenn wegen der Schwangerschaft nix dagegen spricht, werden Liam und ich wohl kommen (und würde gerne in einem Bett schlafen).
LG von
biberli

Was ist jetzt eigentlich mit dem großen Forumstreffen?

hallole, wir kommen am Sonntag -> keine Übernachtung. LG Steffi mit Cédric und Tamy

Was ist jetzt eigentlich mit dem großen Forumstreffen?

Hi Claudia,
hast ja schon von mir eine Antwort bekommen ;o)...
Aber schön, dass hier mal wieder einer drauf kommt, weil ich auch gerne plane. Es ging ja bereits um die Übernachtungsfrage am 13./14. Oktober und auch die Frage wer ein, zwei oder drei Nächte bleiben möchte. Aber leider haben sich nur ein Bruchteil der Mädels auf meine Nachfrage gemeldet und so weiß ich noch immer nicht, wer dringend ein Lager der bequemeren Art benötigt, wer gerne das Hotel nutzen möchte (welches er dann nach Vorbereitung von mir persönlich buchen sollte), und wer das Abenteuer eingeht, einfach mal mit Kiddies eine Übernachtung auf Matten oder Trampolin auszuprobieren. Macht auch Spaß und ist günstig ;o).
Vor allem beim Hotel sollten die Interessierten bald in die Puschen kommen, da ich das günstige Angebot nur für ein Hotel vereinbart habe und dieses evtl. ausgebucht sein könnte.
Hoffe ja, dass von den 25 Interessentinnen wenigstens ein paar am Schluß übrig bleiben. Wer ist denn noch dabei und wer will vielleicht noch neu hinzu (nach Freiburg)?
Liebe Grüße
Ines

Was ist jetzt eigentlich mit dem großen Forumstreffen?

Hallo Ines, hallo Claudia!
Wir werden nicht kommen, leider. Aber da wir gerade planen, uns zu vergrößern, müssen wir sparen, sparen, sparen. Damit wir das tolle Grundstück kaufen, und unser Traumhaus darauf bauen können.
LG Uli

Was ist jetzt eigentlich mit dem großen Forumstreffen?

Hi Uli,
das ist aber schade - für uns! Euch wünsch ich natürlich viel Glück mit dem Traumhaus. Bin ab Ende des Monats endlich soweit, dass ich unser Traumhaus einrichten kann bzw. unseren Umzug managen. Freu mich zwar nicht auf die viele Arbeit, aber natürlich darauf endlich in die eigenen 4 Wände zu ziehen.
Wenn ihr doch spontan noch Urlaub braucht, freu ich mich trotzdem, wenn ihr noch kommt.
LG Ines

Was ist jetzt eigentlich mit dem großen Forumstreffen?

Hallo Ines!
Naja, ich würde ja gerne kommen, aber unser Traumhaus geht halt vor. Denn so ein schönes Grundstück bekommen wir hier so schnell nicht wieder. Sowas gibt es hier leider nicht wie Sand am Meer. Und die m²-Preise werden auch nicht günstiger...
Aber sollten wir doch noch spontan das Geld auftreiben können, sind wir natürlich dabei.
LG Uli

Was ist jetzt eigentlich mit dem großen Forumstreffen?

Hallo Uli,
nix gegen euer Traumhaus, aber das ist wirklich schade.
Na, dann müssen wir uns in den Sommerferien eben mal wieder in HH treffen. Wir fahren mindestens einmal meine Eltern besuchen. Ich sag Bescheid wann, vielleicht passt es dann ja auch bei euch!?
LG von
biberli

Was ist jetzt eigentlich mit dem großen Forumstreffen?

Hallo Biberli!
Klar, sag Bescheid. Wir sind vom 30.07. bis 12.08. an der Nordsee, in der Ferienwohnung meiner Eltern (super günstiger Urlaub *gg*).
Meine Handy-Nr. hast du ja noch, oder?
LG Uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen