Suchen Menü

Was ist hier denn los??

Guten Morgen ihr Lieben,
eigentlich wollte ich mich nur, für den Fall, dass mich jemand vermissen sollte, für ca. eine Woche abmelden, weil wir nun umziehen.
Aber was ist denn hier passiert??
Ich hatte es mal überflogen, dass das Layout anders aussehen sollte, aber bei mir war noch alles normal und ich wusste gar nicht was ihr meintet.
Aber das ist ja nun total doof.... So ungewohnt!
Gefällt mir nicht, aber da haben wir ja keinen Einfluss drauf, gelle?
MUss ich mich dran gewöhnen!
Wir ziehen jedenfalls am WE in unser neues Haus ein und sind dann ab heute irgendwann shcon ohne Telefon! Am Freitag wird die Küche abgebaut und am Samstag der Rest! *acker*
Aber es wird schon, bin zuversichtlich!
So undn un muss ich unser Waserbett abziehen, denn das wird schon heute abgebaut und im neuen Haus wieder aufgebaut!
GGLG Yvonne
Bisherige Antworten

Was ist hier denn los??

Hallo!
Viel Spass beim umziehen auch wenn es stressig wird!
Ich finde das hier auch stark gewöhnungsbeduerftig, insbesondere, weil hier doch eh kein Arzt antwortet.
LG Leena

Dann mal alles Gute für den Umzug!!

Lebt euch gut in euerem neuen Heim ein. Und wer weiß, wenn du dann wieder hier reinschaust, sind zumindest schonmal alle Probleme mit der Umstellung beseitigt.
GLG
Anett, die auch so ihre Probleme mit der Umstellung hat - Aber der Mensch ist ja ein Gewöhnungstier *grins*

Was ist hier denn los??

hallo yvonne
ja das forumdesign aendert sich. ich bin ja schon froh, wenn ich drin bin. euch einen schonen umzug.
lg heidi

Und was ist bei Dir los???????

Boah, Yvonne,
geht das schnell! Warum haste Dich nicht nochmal gemeldet? Aber obwohl, wenn Ihr schon umzieht, klingt das nach echtem Stress die letzten zwei Wochen!
Aber wenn Ihr denn wohnt, dann melde Dich bitte gleich, okay? Ich vermisse Dich!!!
Ganz liebe Grüße und eine dicke Portion Kraft und Nerven von
Karin und Anhang

Und was ist bei Dir los???????

Hi Karin,
ja, hier ist ewig viel los....
Aber es wird, ich hoffe, dass wir in der Adventszeit endlich wieder Ruhe in unserem Leben haben und sich alles ein wenig normalisiert! Ist ja nu nicht mehr normal, was bei uns im Moment läuft! Finde ich jedenfalls... ich habe zu nichts mehr Nerven... ich muss nun nur noch putzen und dann kann es losgehen... Wenn ihr Lust und Zeit am WE habt, dann könnt ihr gerne mal vorbei kommen, helfende Hände können wir immer gebrauchen! Muss am Samstag auch arbeiten.... bin dann ab vier denke ich wieder da.
Das putzen ist am dööfsten... und der Schmodder klebt so schön. Aber bei den Kindern muss es nicht soooo gründlich, da kommt eh ein Teppich drüber! Aber das Wozi muss ich richtig schrubben.... Da haben sie sehr mit Farbe gekleckert.... Aber ich krieg das schon hin, geht eben immer erst abends wegen der Kinder, aber ein paar wenige Tage habe ich ja noch bis Freitag... gelle?
GGLG Yvonne, die die Nummer mitnimmt!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen