Suchen Menü

Was ist denn nun mit unserem Weihnachtsessen in Oberhausen??!

Guten Morgen,
irgendwie tun wir uns diesmal etwas schwer mit dem Termin *G*
Mir wäre tatsächlich der 13.12. persönlich der liebste, da wir evtl. am 12.12. gerade weil es ein Freitag ist, von der Arbeit aus selber Weihnachtsfeier haben.
Ist der Termin denn nun - Petti hatte ja schon vor längerer Zeit gefragt- gut?!
Ich denke dann sollten wir auch was reservieren, gerade weil in dieser Zeit viele Weihnachtsfeiern anstehen, und die Restaurants da gut gefüllt sind.
LG,Ina
Bisherige Antworten

Bei mir jetzt auch besser der 13.!

Huhu Ina!

Bei mir hat sich auch noch eine Änderung ergeben.... Celina hat am 12. in der Schule ihre Weihnachtsfeier von 15-18 Uhr. Danach ist dann immer noch mit aufräumen angesagt und ehe ich dann von zu Hause loskomme, wäre ich vor 20/21 Uhr gar nicht vor Ort - also etwas spät *find*.

Mir wäre der Freitag auch deutlich lieber.

LG

Tina

Äääh - Samstag mein ich natürlich *ggg* - GLG

Sollen wir dann nicht den 13.12 festhalten?

Hallo,
ich denke wir werden gerade im Dezember kein Datum finden an dem alle können.Sollten dann wohl das Datum nehmen wo die Mehrheit kann.
Also von mir aus können wir den 13.12. festhalten.
LG Maggie

Ich könnte eh nur noch am 13.12.jetzt ;-) GLG

da kann ich ja nicht..aber findet sich sicherlich dann mal noch ein anderer Termin, lg

Was ist denn nun mit unserem Weihnachtsessen in Oberhausen??!

Huhu Ina,

ich kann auch nur am 13.12.08. Reservieren sollte man wirklich schon mal. GLG suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen