Was ist denn nun mit unserem Weihnachtsessen in Oberhausen??!
irgendwie tun wir uns diesmal etwas schwer mit dem Termin *G*
Mir wäre tatsächlich der 13.12. persönlich der liebste, da wir evtl. am 12.12. gerade weil es ein Freitag ist, von der Arbeit aus selber Weihnachtsfeier haben.
Ist der Termin denn nun - Petti hatte ja schon vor längerer Zeit gefragt- gut?!
Ich denke dann sollten wir auch was reservieren, gerade weil in dieser Zeit viele Weihnachtsfeiern anstehen, und die Restaurants da gut gefüllt sind.
LG,Ina
Bei mir jetzt auch besser der 13.!
Huhu Ina!
Bei mir hat sich auch noch eine Änderung ergeben.... Celina hat am 12. in der Schule ihre Weihnachtsfeier von 15-18 Uhr. Danach ist dann immer noch mit aufräumen angesagt und ehe ich dann von zu Hause loskomme, wäre ich vor 20/21 Uhr gar nicht vor Ort - also etwas spät *find*.
Mir wäre der Freitag auch deutlich lieber.
LG
Tina
Äääh - Samstag mein ich natürlich *ggg* - GLG
Sollen wir dann nicht den 13.12 festhalten?
ich denke wir werden gerade im Dezember kein Datum finden an dem alle können.Sollten dann wohl das Datum nehmen wo die Mehrheit kann.
Also von mir aus können wir den 13.12. festhalten.
LG Maggie
Ich könnte eh nur noch am 13.12.jetzt ;-) GLG
da kann ich ja nicht..aber findet sich sicherlich dann mal noch ein anderer Termin, lg
Was ist denn nun mit unserem Weihnachtsessen in Oberhausen??!
Huhu Ina,
ich kann auch nur am 13.12.08. Reservieren sollte man wirklich schon mal. GLG suzi
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen