Suchen Menü

Was ist denn nun das Resumee von gestern?@Tina,Petti,und Co.

Huhu....wer mag denn nun wann im März es wie und wo? LG;Ina...die sich kaum noch traut zu fragen*lol*.
LG,Ina
Bisherige Antworten

hab ich schon wieder was verpasst????

huhu,

also im märz hat udo erst am 31. Dienst und wir Hundeprüfung am 29.3....also von anfang märz bis woche vor dem 29.3. wäre kein problem ein Treffen....ist halt die Frage wo!

lg silke

hab ich schon wieder was verpasst????

Huhu,

das war von gestern

Aber klar,kannste dazu stossen. *freu*Auch wenn das derzeit hier von manchen anders gesehen wird. Aber das gehört jetzt HIER nicht hin. Bin nur etwas stinkig. LG,Ina

hab ich schon wieder was verpasst????

hi,

ach so...neee lass mal...da bequatscht ihr mal schön euren tollen Urlaub *schniefff*....

Was denn nun wieder los...was wird hier denn schon wieder nicht gern gesehen?

lg silke

huch..da muß ich jetzt wohl mal wirklich nachlesen gehen..

....wer sich hier wooo "angepixxt" fühlt.

Was ist denn nun das Resumee von gestern?@Tina,Petti,und Co.

Huhu!
Boah schon wieder son böses @ Posting*lol* ;-))
Also im März kann ich am 7/8/9 WE nicht da diese Woche Micha Rufbereitschaft hat! Sonst ist es egal da er ja meist ab 15Uhr so oder so daheim ist!
Was ich bezahlen muss da les ich nochmal die Postings dann durch*wühl*!
LG Petti

Was ist denn nun das Resumee von gestern?@Tina,Petti,und Co.

Huhu Ina!

Also März ist mir recht - egal wo und wie. Allerdings hab ich mit Männe immer noch keine Termine abgestimmt - und nu isser gerade wieder durch die Tür. Muß ich dringend mal machen aber grundsätzlich ist Freitag Abend bis Sonntag selten ein Problem für mich.

GLG

Tina

Was ist denn nun das Resumee von gestern?@Tina,Petti,und Co.

hi ina!

wir sind wahrschinlich im märz ne woche an der nordsee ;-) ich weiss nciht genau, wann, aber wenn nur ich nciht können sollte...muss eben einer ein protokoll machen.

ich werd schon nichts bemeckern, sondern einfach mitmachen ;-)

sollten wir da sein, komm ich natürlich mit...wohin auch immer!

lg

ilka

Was ist denn nun das Resumee von gestern?@Tina,Petti,und Co.

Hallo Ina,

schließe mich der Mehrheit an, könnt auch gerne wieder zu uns, aber wir fahren auch gerne, allerdings weiss ich nicht, ob wir bis dahin ein eigenes Auto haben, aber wird shcon irgendwie gehen.

GLG und bleib sauber ;-))

Suzi

Was ist denn nun das Resumee von gestern?@Tina,Petti,und Co.

Hallo,
also ich werde wahrscheinlich nicht persönlich erscheinen, deshalb braucht ihr terminlich auf mich keine Rücksicht zu nehmen. Vielleicht können wir vorher nochmal posten, was an wichtigen Dingen zu besprechen ist und dann schlage ich was vor, was ihr dann ja an dem Treffen mit einbeziehen könnt.
LG Anco
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen