Suchen Menü

Was ist denn mit nem GESAMT-FORENTREFFEN?

Huhu....

Da ich ja ein positiv denkender Mensch bin *GGGG*...was ist denn nun mit einem Treffen? In Petra`s Profil steht ja noch immer der Link für eine evtl. Adresse die WIR ALLE evtl. in Angriff nehmen wollten.

Ich möchte doch sooooooooo gerne endlich ganz viele noch von euch kennen lernen! Das MUSS doch endlich mal klappen, oder?

Hoffnungsvolle Grüsse, Sabine---aus dem Ruhrpoott ;O)

Bisherige Antworten

Kannste getrost knicken :)

Huhu!
Hatten die Mädels doch schonmal versucht, waren doch damals in Dankern. Zuvor gab es ja sogar Stress weil man sich auf keinen Mittelpunkt entscheiden konnte. Und naja, nach Dankern hat man die Versuche eh geknickt :)
LG,
Nina

Zumindest haben wir nach DANKERN noch mal darüber diskutiert....

...und kamen an einen Punkt an dem dieser Hof in Petras Profil schon ziemlich viele von uns anzog....

Ich gebe die Hoffnung ja nicht auf.....du bist ja auch auf meiner Kennenlern-Wunschliste ...lach...

LG,Ina

Was ist denn mit nem GESAMT-FORENTREFFEN?

Hi Sabine,
ich glaube das wird immer ein Problem sein, weil für viele, die nicht in der Mitte Deutschlands wohnen der Weg mit größter Wahrscheinlichkeit zu weit sein wird. Wir selbst gehören da mit Wohnort Süddeutschland dazu. Ausserdem, da bin ich ehrlich, haben wir nicht so eben mal ein paar Hundert Euro für Sprit und Unterkunft übrig und können daher solche Treffen von vorneherein vergessen. Aber bei anderen sieht es finanziell und zeitlich vielleicht besser aus. Gab es nicht vor einiger Zeit mal ein Treffen aller Mädels??
LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen