Suchen Menü

Was ist denn mit Däni?

Hallo,

was ist denn mit unserer Däni los?

Sie hat schon lange nicht mehr hier geschrieben, und jetzt geht sie in anderen Foren auf Stimmenfang für einen Fotowettbewerb, aber nicht hier bei uns. *wunder*

LG Katrin

Bisherige Antworten

Was ist denn mit Däni?

huhu Katrin,

sie war vor ca. 1,5 Wochen? hier am schreiben auf einem Beitrag..da hab ich sie auch angeschrieben..wo sie denn die ganze Zeit wäre,weil ich sie schon ewig nicht mehr gelesen habe. Sie meinte nur,irgendwie ist sie immer da, schreibt aber nicht mehr soviel.

Grüßle Jacqui

Was ist denn mit Däni?

Hallo Jacqui,

ah, den Beitrag von ihr hatte ich gar nicht gesehen.

Ich habe mich nur gewundert, dass sie in anderen Foren nachfragt aber nicht bei uns hier.

LG Katrin

Was ist denn mit Däni?

Hallo Katrin!

Naja - seit ich damals mit ihr aneinandergeraten bin bzw. ihre Aussagen infrage gestellt habe (für mich persönlich) hatte sie sich ja eh total rar gemacht, weil sie das auf's ganze Forum bezogen hatte.

Aber Du hast recht - jetzt schreibt sie fast gar nicht mehr.

GLG

Tina, die aber nie in anderen Foren liest und weiß, wer da noch so rumhängt (außer im Ich-will-schwanger-werden oder so, wenn man einen Hinweis kriegt, daß da was los sein könnte *winkanjuli*) ;-)

Was ist denn mit Däni?

ja ich schau auch nie woanders rein,schaff es nicht mal richtig bei Cécile reinzuschauen..aber da wird eh tagelang nicht geschrieben..hier ist einfach doch mit am meisten los ;-).

Das ihr aneinandergeraten seid, davon weiß ich wiederrum gar nix. da denkt man immer,alles mitzubekommen..aber scheint ja doch nicht so. :-X

Was ist denn mit Däni?

Hallo Tina,

mir passiert das meistens, wenn ich auf das falsche "Jahresforum" klicke - also Nov/Dez-04 z.B., oder Jan/Feb05 (statt 06). Und wenn ich dann schon mal in einem anderen Forum bin, dann lese ich über die erste Seite. ;-)

Stimmt, ich erinnere mich, dass Ihr uneins wart - aber ist ja schon ein Weilchen her.

LG Katrin

Was ist denn mit Däni?

Huhu Katrin,

vielleicht hat sie sich auch einfach 'vertan' und im falschen Forum gepostet %) ?

GLG Suzi

Was ist denn mit Däni?

Hallo Suzi,

nein, sie hat extra dazu geschrieben, dass sie aus einem anderen (also "unserem") Forum ist.

Hihi, Du stimmst Dich mit Deinem Avatar ja schon auf Deine Kur ein. :-)

Ich habe kommenden Mittwoch einen Termin beim Müttergenesungswerk, wegen meiner Kur - endlich tut sich was!

LG Katrin

@Frau Teufel

Huhu!
Fährst du denn jetzt mit nach Erfurt? Hab gar nix mehr von dir gelesen jetzt*grübel*!?
LG Petti

@Frau Teufel

Hallo Petti,

ich hatte eine PN an Toyota geschickt - ich warte ab, ob doch noch Platz ist und ich noch mit "aufspringen" kann.

LG Katrin

@Frau Teufel

Huhu!
Ahso-dachte du wolltest nicht mit wegen zwei Kids anner Backe ;-)
Ich würde ja auch gerne zur Kur, aber ich stell mir das sooo hart vor die beiden da abzugeben! Nicht wegen mir, aber weil die beiden da sicher nit so einfach mitspielen würden! Das Theater dann...ob ich mich dann da wirklich erholen würde bezweifel ich!!??
LG Petti

@Frau Teufel

Huhu Petti!

Aber Felix geht doch auch in den Kiga! Da hat es doch auch super geklappt. Und wie ich das von meiner Schwester kenne (die arbeitet ja in so einem Kinder-Kursanatorium), dann ist das Theater immer nur die ersten paar Tage während der Eingewöhnung, selten die ganze Zeit. Und sie haben doch auch sich gegenseitig als Geschwister -weißte wie ich meine? Da wird das dann gleich einfacher. Wenn Du dann Anwendungen/Gespräche hast, kann man das den Kids ja auch so erklären, daß Mama ein bißchen "krank" ist und das braucht, um wieder gesund zu werden.

TRAU DICH! Wenn ich nur die geringste Chance auf Genehmigung hätte, würde ich auch mitmachen - aber bei mir sind keinerlei Indikationen *ggg*. Außer "mal Bock drau" ;-)

GLG

Tina

@wuseltina

Hallo Tina,

vielleicht würde Dir eine Kur trotzdem mal gut tun? Mit Schulkind fände ich es allerdings schon schwieriger, aber da gibt es genügend, die "einfach so" zur Kur fahren.

Und bei Dir war ja in der letzten Zeit auch so einiges, erst mit Deiner Mama, und mit Deinem Papa die Geschichte war/ist ja auch nicht so einfach.

LG Katrin

@Frau Teufel

Hai Du!
Naja also wenn ICH eine Kur bekomme wieso dann DU nicht?
Ich würde jetzt auf keinen Fall wegen den Geburten oder so gehen! Auf Psychogelaber habe ich keinen Bock*lach*! Ne echt-das ist für mich durch und das möchte ich auch nicht wieder aufrollen! Klar es kommt immer mal wieder hoch, aber das wird wohl immer so sein*denk*! Möchte das selbst in Gedanken nicht mehr durchmachen!!!
Bei mir bliebe Rücken und halt ausgepowert wegen zwei dauerkranken Kinder! Naja oder halt die Kids müssten in Kur wegen ihrer dauernden Kruppanfälle!?
Wir können ja zusammen fahren*gröööhl*
LG Petti

@Petti

Hallo Petti,

klar, mit Dir zusammen fahre ich gleich in Kur. :-)

Das mit den Kur-Genehmigungen ist so eine Sache - bei uns wohnt eine Mama, die hat selber stark ND, und ihr Sohn (so alt wie Greta und Simon) hat soooooo stark ND, das ist ein ganz armer Kerl! Und bei denen wurde die Kur abgelehnt, Begründung: "Das kann ambulant gemacht werden." Also gerade bei ND wirkt doch eine Luftveränderung oft Wunder. Sch... Krankenkassen.

LG Katrin, die auf ihren Termin beim Müttergenesungswerk gespannt ist

@Petti

Huhu!
Also ich habe gehört das 70% der Kuren erst mal abgelehnt werden-einfach so! Dann aber beim Widerspruch doch genehmigt werden!
Sie soll auf jeden Fall Einspruch einlegen!
LG Petti

@Frau Teufel

Huhu Petti!

Ich bin auch ausgepowert von 9-jahre zu Hause hocken ;-) Nee mal im Ernst... Keine Ahnung, ob man das genehmigt kriegt. Du hast doch wenigstens noch die Chance auf die Sache mit den Allergien bei Felix, oder hat sich das jetzt vollständig gegeben?

Ich hab Rücken *grööööhl*.... Frei nach Horst Schlemmer...

Meine Kinder sind glücklicherweise noch gesund - Celinas Heuschnupfen reicht da bestimmt nicht aus...

Aber vielleicht gibt es sowas auch "einfach nur so", wenn man dann mehr selber zubezahlt. So Kur-Urlaubsmäßig - gibbet doch für Erwachsene auch *grübel*.

GLG

Tina

@Frau Teufel

Hallo Petti,

ist auch noch nicht sicher, ob ich mitgehe - aber falls noch etwas frei wäre, dann hätte ich ja noch die Option über meinen Schatten zu springen und doch mitzugehen (was ich eigentlich gerne tun würde).

Das mit der Kur wird schon - Svenja ist es ja gewöhnt, und Greta? wird schon klappen.

Ich kann es echt brauchen, allerdings bin ich inzwischen von der "Frühchenmutterkur" weg hin zur "normalen" Kur.

LG Katrin

@Fr Teufel: ist ja auch schon bald so weit

Huhu Katrin,

sind ja nur noch & Monate und 16 Tage, dachte, der Leuchturm macht mir das Warten leichter. Drücke dir fest die Daumen, dass es mit der Kur bei dir reibungslos läuft und vielleicht noch dieses Jahr wegkommst.

GLG Suzi

&=6

ihr spionageagentinnen :-D GLG

Was ist denn mit Däni?

Guten Abend Miteinander,
habe gerade wieder mal hier rein geschaut und beim nachlesen deine nachricht gelesen teufelchen ;o) danke erst mal fürs nachfragen. bei uns war in letzter zeit viel los, so das ich nicht mehr so viel am compi war.
das ich nicht mehr so viel geschrieben habe, hat nichts mit dir zu tun tina, das ist lange her und vergessen.
Bei uns ist viel geschehen. alain ist bei der 4 jahres kontrolle durchgefallen und muss nun am kommenden dienstag morgen ins kinderspital auf die entwicklungsneurologie zur weiteren abklärung. das war ein ganz schöner schlag ins gesicht. auch wenn man dieverses sieht was bei alain nicht der norm entspricht, es dann noch schwarz auf weiss zu erhalten ist noch mal was ganz anderes......mich hat das ziemlich hast getroffen. mir macht der kommende di morgen mehr als angst. dann steht bei uns immer noch die kiga frage an. ich selber würde ihn lieber noch ein jahr zu hause behalten, viele nachbarinen, freundinen sind der meinung ich sei ihm mit meiner angst im weg. so habe ich mich entscheiden am di morgen die ärzte nach der einstufung zu sprechen und ne neutrale meinung zu hören.
sonst macht alain auch grosse fortschritte , wenn auch später als andere. so hat er vor ca 2-3 monaten das fahrrad fahren entdeckt. er spricht viel besser und ist im abgesehen von der darm, neurodrmitis und asthma ein aufgewecktes fröhliches kind.
ich wollte euch eigentlich auch um eure stimmen bitten, für den fotowettbewerb
der unter
www.suprababy.ch
zu finden. man muss danach auf abstimmen klicken, dann letztes war er auf seite 44 das 4 kind der name erscheint wenn man das foto anklickt. alain hat ne nikolaus mütze und die katze ist noch mit auf dem bild. zwischendurch ändern sie die bild folge. danke!
ich freu mich immer wieder, von euch zu lesen , wie es euch geht und wie es so ist mit euren kindern.
schöenen abend und liebe grüsse
daeni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen