Was ist denn mit Cindy, Yascha und Jenna?!
habe gerade ein altes Posting von Lausbuben-Ute gesucht (und nicht gefunden :o(...) und dabei ist mir aufgefallen, dass Cindy`s Nick schwarz ist.
Hoffentlich ist sie nicht absichtlich gegangen?!
Liebe Grüße, Nicole
Re: Was ist denn mit Cindy, Yascha und Jenna?!
ich hab mich auch gerade gewundert als ich deine Zeilen las und hab mal in Jennas Forum geschaut ob sie sich da gemeldet hat und das hier gefunden :o(
http://kind.qualimedic.de/Q-9351531.html
Grüßle Bianca
@Bianca
das ist ja traurig. So ganz verstehe ich nicht, was da vorgefallen ist.
Schade, dass sie sich gleich ganz abgemeldet hat, so erreicht man sie ja auch nicht mehr mit einer PN, oder?
Liebe Grüße, Nicole
Maggi
Schön übrigens das es mit dem kiga so klasse klappt und mit dem schlafen hihi schön wenn ich euch so toll helfen konnte, macht mich echt glücklich :)
gglg Bianca die gerne einen rat gibt und super gerne auch Rat annimmt :o)
@nochmal Bianca
klar, dass Du nichts ausplaudern willst. Ich meine nur, weil Cindy in ihrem letzen Posting geschrieben hat, dass man sie via PN anschreiben könne... Das geht ja bei einer Abmeldung nun leider nicht.
Ja, Bianca, ich bin auch glücklich, dass es durch Deinen Tipp meinen beiden Jungs (in ihren Krisen) nun besser geht.
Hoffentlich kann ich Dir auch mal behilflich sein :o)
Ganz liebe Grüße, Nicole
Re: Was ist denn mit Cindy, Yascha und Jenna?!
das find ich auch auch schade :-((
Käme allerdings auch nicht auf die Idee, mich abzumelden, wenn ich mich mal ne Weile zurückziehen will, dann schreib ich halt nichts weiter...
Cindy, falls du noch liest: überlegs dir doch noch mal! Grad wenn es einem nicht so gut geht, kann man sich hier doch auch mal ausheulen!!
LG und alles Gute für euch!
Und an dich, Nicole, natürlich auch liebe grüße ;o)
Ute
@Ute
schön, dass Du die Grüße an mich nicht vergessen hast: Du weißt ja schließlich bin ich in dieser Hinsicht auch sehr sensibel ;o)
Liebe Grüße, Nicole
Eben! Hätte ich mich nie getraut *fg* LG(!!)
:o))))) Liebe Grüße zurück>>>
*Ohha*Jooooo*...wie der FL`er sagen würde ;o)))LG>
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen