Suchen Menü

Was ist denn mit Cindy, Yascha und Jenna?!

Hallo,
habe gerade ein altes Posting von Lausbuben-Ute gesucht (und nicht gefunden :o(...) und dabei ist mir aufgefallen, dass Cindy`s Nick schwarz ist.
Hoffentlich ist sie nicht absichtlich gegangen?!
Liebe Grüße, Nicole
Bisherige Antworten

Re: Was ist denn mit Cindy, Yascha und Jenna?!

Hallo Nicole
ich hab mich auch gerade gewundert als ich deine Zeilen las und hab mal in Jennas Forum geschaut ob sie sich da gemeldet hat und das hier gefunden :o(
http://kind.qualimedic.de/Q-9351531.html
Grüßle Bianca

@Bianca

Hallo Bianca,
das ist ja traurig. So ganz verstehe ich nicht, was da vorgefallen ist.
Schade, dass sie sich gleich ganz abgemeldet hat, so erreicht man sie ja auch nicht mehr mit einer PN, oder?
Liebe Grüße, Nicole

Maggi

nein per PN warscheinlich dann auch nicht mehr, etwas weiss ich schon aber das gehört einfach nicht hier her.
Schön übrigens das es mit dem kiga so klasse klappt und mit dem schlafen hihi schön wenn ich euch so toll helfen konnte, macht mich echt glücklich :)
gglg Bianca die gerne einen rat gibt und super gerne auch Rat annimmt :o)

@nochmal Bianca

Hallo nochmal,
klar, dass Du nichts ausplaudern willst. Ich meine nur, weil Cindy in ihrem letzen Posting geschrieben hat, dass man sie via PN anschreiben könne... Das geht ja bei einer Abmeldung nun leider nicht.
Ja, Bianca, ich bin auch glücklich, dass es durch Deinen Tipp meinen beiden Jungs (in ihren Krisen) nun besser geht.
Hoffentlich kann ich Dir auch mal behilflich sein :o)
Ganz liebe Grüße, Nicole

Re: Was ist denn mit Cindy, Yascha und Jenna?!

Hi Nicole,
das find ich auch auch schade :-((
Käme allerdings auch nicht auf die Idee, mich abzumelden, wenn ich mich mal ne Weile zurückziehen will, dann schreib ich halt nichts weiter...
Cindy, falls du noch liest: überlegs dir doch noch mal! Grad wenn es einem nicht so gut geht, kann man sich hier doch auch mal ausheulen!!
LG und alles Gute für euch!
Und an dich, Nicole, natürlich auch liebe grüße ;o)
Ute

@Ute

Hallo Ute,
schön, dass Du die Grüße an mich nicht vergessen hast: Du weißt ja schließlich bin ich in dieser Hinsicht auch sehr sensibel ;o)
Liebe Grüße, Nicole

Eben! Hätte ich mich nie getraut *fg* LG(!!)

:o))))) Liebe Grüße zurück>>>

*Ohha*Jooooo*...wie der FL`er sagen würde ;o)))LG>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen