Suchen Menü

Was ist denn hier passiert?

Hallo,
so sind heute wieder wohlbehalten aus Irland zurückgekehrt, gleich massen von emails das meiste nur schrott gelesen und jetzt bin ich hier.
Waru haben die das geändert, das alte hat mir jetzt persönlicher viel besser gefallen
So werd mir jetzt mal überlegen was mein Wichtel mir schenken kann
LG Jana
Bisherige Antworten

Was ist denn hier passiert?

hallo jana!
wie war das wetter in irland?
quali ist doch jetzt fast komplett umgezogen und so schauts jetzt aus. wenn die seite jetzt nur noch schneller wäre, gäbe es nicht viel zu meckern.
dein altes profil wurde noch nicht übernommen. das wird erst gemacht, wenn alle foren umgezogen sind. du musst rechts oben auf deinen namen gehen und die wünsche für deinen wichtel ins neue profil schreiben. ändere auch dein profil auf öffentlich sonst kann er nicht im profil gucken. lösche auch deinen echten namen im benutzerprofil.
glg und willkommen zurück
kerstin

Was ist denn hier passiert?

huhu kerstin
dein avatar kommt mir irgendwie bekannt vor ;-)! hast etwa keinen anderen gefunden?!
glg karin und weg...

Was ist denn hier passiert?

nochmal ich und wie kann ich was ins profil schreiben bin ich schon so müde auf den augen heute??

Was ist denn hier passiert?

hallo jana,
geh auf "startseite editieren"
nachdem du oben rechts im einloggbereich auf dein profil geklickt hast. alles klar? LG desi

Was ist denn hier passiert?

ha ha *g*
nein der schlupp gefällt mir halt.
wenn mir was besseres über den weg läuft nehm ich das
glg kerstin, karin hinterher

Was ist denn hier passiert?

ich hab ein tolles bild, von einem attraktiven jungen mann ......

Was ist denn hier passiert?

nein danke

Was ist denn hier passiert?

comes with ByteThumb V 1.4 © Byteandi

Was ist denn hier passiert?

Was ist denn hier passiert?

karin ärscher misch net, soooonst.......

Was ist denn hier passiert?

Hallo,
so habs gleich geändert geh gleich mal schaun obs funktoiiniert hat.
Wetter war wies in Irland ist von regen bis sturm über sonnenschein alles dabei. WAr wieder sehr schön, Kinder schlafen sind fix und alle vom reisen heute. Ich flieg in 11 tagen wieder hin für 2tage alleine da geniesse ich mal Dublin mit meinem Mann am abend.
Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen