Was ist denn hier los, bzw. nicht los...
LG, Myriam
ka *g* jetzt werden die postings aber kurz
vielleicht waren heute alle draussen, bei dem schönen wetter und sind jetzt kaputt...
LG Claudia
@ Claudia....
nald sehen wir uns ja und freu mich schon. Hast mal lst mit deinen kleinen zu uns zu kommen?
lg Tanja und Co.
Re: @ Claudia....
mensch mich plagt schon das schlechte Gewissen!! Ich wollt dich scohn ewig mal anrufen, aber immer kommt was dazwischen. Habt ihr euch denn schon gut eingelebt? Wie klappt`s im Kiga? Kommt Felix auch mit aufs Treffen, sicherlich oder? Sophia meinte, dass sie lieber bei Oma bleiben würde... mal sehen, wie wir das machen.
Ich schreib dir gleich noch ne PN.
LG Claudia
Immer unterwegs draussen und zur Zeit tägl. ...
Mein Mann stöhnt auch schon dauernd weil ich mit den Kindern den ganzen Tag nicht zu erreichen bin und spät heimkommen.
Ja, jetzt sind sie im Bett und ich hier.
LG Tanja und Co., die den Herbst ganz toll finden, wenn es so schön sit wied heute wieder.
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen