Suchen Menü

Was ist denn hier los? Keiner da?!? :-(

Hallo Tina!!
Die Häuser werden nicht so schön sein wie in Het Heiderbos, dass ist ja ein echter Park und Zandvoort ein früherer Gran Dorado und die sind nicht so toll renoviert, leider.
Wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Urlaub. Wir fahren im November wieder nach De Vossemeren, der Park ist einfach super.
GLG
Anja
Bisherige Antworten

grad zurück vom einkaufen bei lidl und aldi...

vielleicht sind die anderen auch dort unterwegs im gewühle??? :-))
glg tina

Re: grad zurück vom einkaufen bei lidl und aldi...

ja, ich war auch da, und diesmal sogar erfolgreich *ggg*.
lg,
susanne

Re: grad zurück vom einkaufen bei lidl und aldi...

wir haben:
gummistiefel, stiefelsocken von lidl, die regenhose weis ich noch nicht, ob ich die behalte.
gefüttertaelatzhose (endlich OHNE knöpfe an den hosenbeinen da in 104) und hausschuhe.
und natürlich noch diverse andere kleinigkeiten, die alle fast nix kosten ;-)
glg tina

Was gibt es denn dort???

Huhu Tina,
warst du erfolgreich in der schlacht?? :o)) Hm, hier gibt es ja auch Lidl und Aldi, muss mal schauen was die anbieten. Wie geht es euch sonst?? Hier alles wie immer und sehr langweilig, da ich immer noch niemanden hier richtig kennen gelernt habe. Naja, meine Kinder lassen mir auch nicht viel Zeit.
LG Marie

Re: Was gibt es denn dort???

Wir sind erst Mittwoch im Gewühl: Cordlatzhosen, Pullis und Strumpfhosen.
Heute habe ich nur wenig Zeit fürs Forum, weil Omatag ausfällt und Jolina meganhänglich, da sie total müde ist. *seufz* Zu allem Übel muss mein Mann heute bis 20 Uhr arbeiten, ich weiss noch nicht wirklich, wie ich diesen Tag mit Madame rumkriegen soll. *ächz* Liebe Grüße Zauseline

Re: Was gibt es denn dort???

bei uns gehts donnerstag auch weiter mit lidl. mann ist das stressig so als hausfrau und mutter :-)))
ich hab tobias grad ins bett verfrachtet. montags schläft er eigentlich immer noch, weil das wochenende für ihn immer anstrengend ist. vorhin hat das telefon geklingelt, als er fast eingeschlafen ist, jetzt hat er sich den zeh an der wand angehauen, weil er die kurve nicht bekommen hat. so eine situatuion nutze ich dann gerne ihn ins bett zu bekommen, denn für ein müdes gagakind wirds in dem zustand immer gefährlicher - und die mutter immer genervter.
wünsch dir eine ganze portion durchhaltevermögen bis 20 uhr!
glg tina

Re: Was gibt es denn dort???

hi marie!!!!!!!!
wir haben gummistiefel, dicke strümpfe dafür, eine gefütterte cordlatzhose (in 104 endlich ohne knöpfe an den beinen :-), hausschuhe und noch ein paar kleinigkeiten.
wir sind ab montag bis ende september in urlaub. irgendwann plane ich aber mal ein wochenende in london. wenn ich so eine billigflug bekomme. gibts denn bßb in eurer nähe???
gggglg bettina

Was?? Verstehe nur Bahnhof???

huh bettina,
was soll es bei mir geben??? Hm, Billigfluege gibt es in der Woche und wenn es keine Ferien gibt :o) Bin schon experte drin. Heute gab es bei uns im Lidl auch Kinderschuhe, hab es aber zu spaet gemerkt. Naja, hab meinen Mann dahin geschickt, mal schauen, ob er was fuer Aanish ergattern kann.
LG Marie, die sich auf einen Besuch freuen wuerde

Re: Was?? Verstehe nur Bahnhof???

wenn ich dir was an schuhen besorgen soll, muss du nur sagen. bei uns gibts ab donnerstag schuhe.
glg tina

Re: grad zurück vom einkaufen bei lidl und aldi...

für lidl hatte ich keine zeit mehr, musste noch ein bissel putzen und anton schon um 12 wieder aus dem kiga holen. meine 2 freien tage sind immer ganz schön stressig mit putzen, vorbereiten und kinderhüten *ggg*.
lg,
susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen