Suchen Menü

Was ist denn hier los???

Menno, was ist denn hier los?! Gleich zwei Abmeldungen an einem Tag... Komisch und sehr schade....
Ganz liebe Grüße Rosi und Sina
Bisherige Antworten

Re: Was ist denn hier los???

Hi Rosi,
ich habs auch eben erst gelesen ...
Ich finds bei beiden superschade und kanns auch nicht so recht verstehen.
Aber vielleicht kommen die beiden ja wieder -- ich würd mich jedenfalls freuen !
Genauso schade find ichs aber, daß hier fast gar nichts mehr los ist ... Und wenn man mal was schreibt, bekommt man kaum noch Antworten :o/
Wie gehts Euch sonst ??
Liebe Grüße
Moon

Re: Was ist denn hier los???

Ja, warum ist hier eigentlich so wenig los? Die Ferien sind doch vorbei..? Finde es auch total schade. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? LG von Sissi *nichtforumsmüde*

@ Blue

Hallo Süße Maus,
ich hoffe es geht Deinen Mäusen plus Mann und auch Dir gut???
Ich bin gerade dabei die letzten Vorbereitungen für die Mitgliederversammlung im Förderverein unseres Kindergartens zu tippsen. Habe in den letzten Wochen da ne Menge Stress und Ärger gehabt. 1. Vorsitz ist zurückgetreten und hat ne Menge sch... gemacht, hatte ich schon mal geschrieben. Nun ist alles hier hängen geblieben und es sieht wohl so aus, das ich den ersten Vorsitzenden machen darf ;) obwohl mein klein Sinchen ja erst nächsten Sept. in den Kiga kommt ;) Naja und ich hoffe, wenn das dann so alles vorbei ist, wirds hier auch wieder ein bissie ruhiger und ich kann hier wieder mehr posten und unsere Taufe vorbereiten....
GGLG rosi

Re: @ Rosi

Hey Du Liebe,
na, da hast Du aber ganz schön Streß an der Backe ! 1. Vorsitzende im KiGa, das ist ne Menge Arbeit !! Aber auch ne tolle Chance, was zu bewirken, denn immerhin sitzt Du dadurch ja irgendwie mit am "Drücker". Und kannst den KiGa für Dein Sinchen "mitbestimmen".
Wann wird Sina denn getauft ?
Auf jeden Fall schön, wenn Du hier wieder häufiger schreibst, denn ich lese Dich wirklich gerne !!!
Liebe Grüße
Moon (die immernoch Probleme in Sachen Nebenhöhlen hat :o//)

willkommen im kindergarten rosi ;-)

Hey Du Liebe,
na, da hast Du aber ganz schön Streß an der Backe ! 1. Vorsitzende im KiGa, das ist ne Menge Arbeit !! Aber auch ne tolle Chance, was zu bewirken, denn immerhin sitzt Du dadurch ja irgendwie mit am "Drücker". Und kannst den KiGa für Dein Sinchen "mitbestimmen".
Wann wird Sina denn getauft ?
Auf jeden Fall schön, wenn Du hier wieder häufiger schreibst, denn ich lese Dich wirklich gerne !!!
Liebe Grüße
Moon (die immernoch Probleme in Sachen Nebenhöhlen hat :o//)

einfach nur *breitgrins* lg quaks

Hey Du Liebe,
na, da hast Du aber ganz schön Streß an der Backe ! 1. Vorsitzende im KiGa, das ist ne Menge Arbeit !! Aber auch ne tolle Chance, was zu bewirken, denn immerhin sitzt Du dadurch ja irgendwie mit am "Drücker". Und kannst den KiGa für Dein Sinchen "mitbestimmen".
Wann wird Sina denn getauft ?
Auf jeden Fall schön, wenn Du hier wieder häufiger schreibst, denn ich lese Dich wirklich gerne !!!
Liebe Grüße
Moon (die immernoch Probleme in Sachen Nebenhöhlen hat :o//)

Re: einfach nur *breitgrins* lg quaks

Ich hoffe auch, dass die beiden wieder zurück kommen, aber dass muss man den beiden selbst überlassen. Finde es nur schade, denn ich finde wir sind ein ziemlich netter haufen.
GGLG Rosi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen