Was ist denn hier los???
Ganz liebe Grüße Rosi und Sina
Re: Was ist denn hier los???
ich habs auch eben erst gelesen ...
Ich finds bei beiden superschade und kanns auch nicht so recht verstehen.
Aber vielleicht kommen die beiden ja wieder -- ich würd mich jedenfalls freuen !
Genauso schade find ichs aber, daß hier fast gar nichts mehr los ist ... Und wenn man mal was schreibt, bekommt man kaum noch Antworten :o/
Wie gehts Euch sonst ??
Liebe Grüße
Moon
Re: Was ist denn hier los???
@ Blue
ich hoffe es geht Deinen Mäusen plus Mann und auch Dir gut???
Ich bin gerade dabei die letzten Vorbereitungen für die Mitgliederversammlung im Förderverein unseres Kindergartens zu tippsen. Habe in den letzten Wochen da ne Menge Stress und Ärger gehabt. 1. Vorsitz ist zurückgetreten und hat ne Menge sch... gemacht, hatte ich schon mal geschrieben. Nun ist alles hier hängen geblieben und es sieht wohl so aus, das ich den ersten Vorsitzenden machen darf ;) obwohl mein klein Sinchen ja erst nächsten Sept. in den Kiga kommt ;) Naja und ich hoffe, wenn das dann so alles vorbei ist, wirds hier auch wieder ein bissie ruhiger und ich kann hier wieder mehr posten und unsere Taufe vorbereiten....
GGLG rosi
Re: @ Rosi
na, da hast Du aber ganz schön Streß an der Backe ! 1. Vorsitzende im KiGa, das ist ne Menge Arbeit !! Aber auch ne tolle Chance, was zu bewirken, denn immerhin sitzt Du dadurch ja irgendwie mit am "Drücker". Und kannst den KiGa für Dein Sinchen "mitbestimmen".
Wann wird Sina denn getauft ?
Auf jeden Fall schön, wenn Du hier wieder häufiger schreibst, denn ich lese Dich wirklich gerne !!!
Liebe Grüße
Moon (die immernoch Probleme in Sachen Nebenhöhlen hat :o//)
willkommen im kindergarten rosi ;-)
na, da hast Du aber ganz schön Streß an der Backe ! 1. Vorsitzende im KiGa, das ist ne Menge Arbeit !! Aber auch ne tolle Chance, was zu bewirken, denn immerhin sitzt Du dadurch ja irgendwie mit am "Drücker". Und kannst den KiGa für Dein Sinchen "mitbestimmen".
Auf jeden Fall schön, wenn Du hier wieder häufiger schreibst, denn ich lese Dich wirklich gerne !!!
Liebe Grüße
einfach nur *breitgrins* lg quaks
Liebe Grüße
Re: einfach nur *breitgrins* lg quaks
GGLG Rosi
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen