Suchen Menü

Was ist denn hier heute los?

Alle noch im Bett, außer Danny und mir :-) ??? Wünsche euch jedenfalls einen schönen Sonntag! LG, Nicole
Bisherige Antworten

Re: Was ist denn hier heute los?

Hallo,
ne nicht im Bett dafür krank. Beide Kids und ich auch noch.*nerv* Dir auch einen schönen Sonntag.
LG kerstin

Re: Was ist denn hier heute los?

Oh je, dann gute Besserung! Da muss dann wohl Papa ran zum Pflegen :-) Was hat euch denn erwischt? LG, Nicole

Re: Was ist denn hier heute los?

Hallo,
danke. Wir sind mal wieder dick erkältet. Husten, Halsschmerzen usw. Leider geht der Papa gleich arbeiten. Also nix mit pflegen und ab morgen hat er Nachtdienst.
LG Kerstin

Re: Was ist denn hier heute los?

Huhu Nicole! Nein sind um 9 aufgestanden ;o) Waren aber gestern auch bis 22.30 Ihr unterwegs. Lukas hatte `nen riesen Spass auf dem Stadtfest. Hat schön getanzt, da könnt ich ihn fressen ;o) Oma hat ihm alles gekauft was er wollte, also ein gelungener Tag. Heute bekommt er Besuch von seiner Freundin Viviane. Euch auch einen wunderschönen Sonntag. Liebe Grüße, Klaudia die sich wohl morgen lieber nicht auf die Waage stellt-war heute richtig geschockt

Re: Was ist denn hier heute los?

Hi Keksi,
das ist süß, wenn die Mäuse tanzen, da hast du Recht! Danke für deine schnelle Antwort wegen Reis :-) Dann viel Spaß heute mit Lukas´ Freundin. LG, Nicole

Re: Was ist denn hier heute los?

Hallo nicole
Ich möchte gerne noch im Bett sein, bin seit sechs Uhr wach. mein Sohn hat exrem Zahnschmerzen, ich glaube nun definitiv, dass Nr. 17-20 kommen.
LG Moni

Re: Was ist denn hier heute los?

Hallo Moni,
6 Uhr ist gemein...Julie war um 7h20 wach, wollte dann noch mit in unser Bett, aber um 7h40 wollte sie dann aufstehen. Na ja, aber damit kann ich dann leben.
Julie fehlen auch och die letzten 4 Backenzähne, mal schauen, wann bei uns das Dentinox wieder zum Einsatz kommen muss! LG, Nicole

Re: Was ist denn hier heute los?

Hallo Nicole
ist Dentinox ein Gel?
Ich habe Brian gestern ein Zäpfli gegeben weil er die Nuggis nur noch verbissen hat und am weinen war. Bei meinen kids haben Gels oder Globuli leider nie geholfen, da muss ich immer mit starkem geschütz auffahren;o(
LG Moni

Re: Was ist denn hier heute los?

Hallo Moni,
Dentinox ist ein Gel, was ein bißchen Lidocain zur lokalen Schmerzbetäubung enthält. Hilft wirklich gut- in Julies ärgster Phase hab ich sie mal weinend durch die Stadt geschoben und dann irgendwann das Zeug gekauft, ihr auf die Kau-Leisten geschmiert und binnen Minuten war sie eingeschlafen. Hier bekommt man es in jedem Drogeriemarkt. Globuli haben bei Julie auch nicht wirklich geholfen beim Zahnen, ein Paracetamol-Zäpfchen zur Nacht schon. LG, Nicole

Re: Was ist denn hier heute los?

Hallo Moni,
sind die Backenzähne denn auch so schlimm wie die Eckzähne?
Selina quält sich schon mindestens 6 Wochen extrem mit den
Eckzähnen.Ich hätte nie gedacht das die so langsam wachsen, das weisse kann man nämlich schon lange durchschimmern sehen.
Jetzt sag mir bitte nicht das das mit den Backenzähnen auch wieder so eine Tortur ist.
Wir nehmen auch Dentinox und wenn es ganz schlimm ist ein Zäpfchen.Am allerbesten hilft aber Mamas Arm :-)))LG Ute

Re: Was ist denn hier heute los?

Hallo Ute
Ich will dir ja keine Angst machen aber bei meinen beiden Kids waren nur die Backenzähne das Problem. Bei den anderen Zähnen war es meist ein paar Tage mehr sabbern und ein wenig jammern. Bei den Backenzähnen kam es mit Fieber, Durchfall und mega Schmerzen, da halfen nur noch Zäpfchen und Deaftol, ein betäubender Spray.
Aber muss ja bei euch nicht so sein ;o)
toitoitoi
LG Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen