Was ist denn hier heute los?
Re: Was ist denn hier heute los?
ne nicht im Bett dafür krank. Beide Kids und ich auch noch.*nerv* Dir auch einen schönen Sonntag.
LG kerstin
danke. Wir sind mal wieder dick erkältet. Husten, Halsschmerzen usw. Leider geht der Papa gleich arbeiten. Also nix mit pflegen und ab morgen hat er Nachtdienst.
LG Kerstin
das ist süß, wenn die Mäuse tanzen, da hast du Recht! Danke für deine schnelle Antwort wegen Reis :-) Dann viel Spaß heute mit Lukas´ Freundin. LG, Nicole
Ich möchte gerne noch im Bett sein, bin seit sechs Uhr wach. mein Sohn hat exrem Zahnschmerzen, ich glaube nun definitiv, dass Nr. 17-20 kommen.
LG Moni
6 Uhr ist gemein...Julie war um 7h20 wach, wollte dann noch mit in unser Bett, aber um 7h40 wollte sie dann aufstehen. Na ja, aber damit kann ich dann leben.
Julie fehlen auch och die letzten 4 Backenzähne, mal schauen, wann bei uns das Dentinox wieder zum Einsatz kommen muss! LG, Nicole
ist Dentinox ein Gel?
Ich habe Brian gestern ein Zäpfli gegeben weil er die Nuggis nur noch verbissen hat und am weinen war. Bei meinen kids haben Gels oder Globuli leider nie geholfen, da muss ich immer mit starkem geschütz auffahren;o(
LG Moni
Dentinox ist ein Gel, was ein bißchen Lidocain zur lokalen Schmerzbetäubung enthält. Hilft wirklich gut- in Julies ärgster Phase hab ich sie mal weinend durch die Stadt geschoben und dann irgendwann das Zeug gekauft, ihr auf die Kau-Leisten geschmiert und binnen Minuten war sie eingeschlafen. Hier bekommt man es in jedem Drogeriemarkt. Globuli haben bei Julie auch nicht wirklich geholfen beim Zahnen, ein Paracetamol-Zäpfchen zur Nacht schon. LG, Nicole
sind die Backenzähne denn auch so schlimm wie die Eckzähne?
Selina quält sich schon mindestens 6 Wochen extrem mit den
Eckzähnen.Ich hätte nie gedacht das die so langsam wachsen, das weisse kann man nämlich schon lange durchschimmern sehen.
Jetzt sag mir bitte nicht das das mit den Backenzähnen auch wieder so eine Tortur ist.
Wir nehmen auch Dentinox und wenn es ganz schlimm ist ein Zäpfchen.Am allerbesten hilft aber Mamas Arm :-)))LG Ute
Ich will dir ja keine Angst machen aber bei meinen beiden Kids waren nur die Backenzähne das Problem. Bei den anderen Zähnen war es meist ein paar Tage mehr sabbern und ein wenig jammern. Bei den Backenzähnen kam es mit Fieber, Durchfall und mega Schmerzen, da halfen nur noch Zäpfchen und Deaftol, ein betäubender Spray.
Aber muss ja bei euch nicht so sein ;o)
toitoitoi
LG Moni
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen