Suchen Menü

Was ist denn heute hier los,seit ihr alle krank?

Hallo,
ich bin den ganzen Tag noch nicht dazu gekommen, hier rumzulesen und sehe als letzten Beitrag einen von gestern?
Ich habe übrigens gerade eine Woche Antonfrei, er ist beim Papa im Urlaub und so habe ich abends Unmengen an Freizeit, aber zu Hause leider keinen Internetanschluss *grummel*. Ich kämpfe da gerade einen Kampf mit den Telekommunisten, vom Feinsten *ächz*
Heute abend will ich mal wieder laufen gehen und hoffe, das Glatteis hat sich verflüchtigt, was schon seit Tagen hier Parks und Radwege belagert...
LG gretel
Bisherige Antworten

Ja, komplett krank :-(

Hallo Gretel!
Mich hat es am Samstag umgehauen, wo ich eigentlich Klausur schreiben sollte (also das ganze Wochenende Klausur). Montag Morgen war Schluss und kurz danach habe ich entdeckt, dass ich einige Vorlesungen, die klausurrelevant waren, nicht gehört hatte :-( (die gabs alle im Internet zum Anschauen). Kurz danach rief der Kindergarten an, dass Niklas Fieber hat. Also kam der kranke Niklas zu einer kranken Alex nach Hause. Wir haben den ganzen Tag auf dem Sofa und im Bett verbracht. Heute Vormittag rief der Kindergarten wieder an: Annika hätte jetzt auch Fieber... Jan ist übrigens auch krank...
In der momentanen Situation wünsche ich mir Verwandschaft in der Nähe! Aber hier ist eben keiner und wir kranken Eltern schlagen uns mit kranken Kindern, von denen das kleine Kind aber schon wieder herumspringen kann, herum.
LG aus dem Lazarett von Alex

Ja, komplett krank :-(

Hallo Alex,
ja das hab ich am Montag mitbekommen mit deiner Klausur. Wie geht es denn da weiter? Kannst du die Klausur wiederholen?
Bei uns ist zum Glück nur einer von 4 Jungs krank, aber ich denke mal, bei ihm wird wohl eher eine anstehende Klassenarbeit oder so was Auslöser für seine unbeschreiblich starken Bauchschmerzen sein *kicher*
Auf jeden Fall will er heute abend was leckeres kochen, also nehme ich an, es handelt sich um "Drücketissmus".
Aber weißt du was, wenn die Kinder krank sind, mag sie meistens auch niemand betreuen, weil sie Angst haben, sich anzustecken....ist auf jeden Fall bei uns so.
Na dann gute Besserung!
LG gretel

Ja, komplett krank :-(

Hallo Gretel!

Keine Ahnung, was mit der Klausur passiert. Aber wiederholen kann ich sie auf jeden Fall. Mal schauen... Vielleicht reicht es ja auch so, ich gebe die Hoffnung nicht auf...

Oh ja, diese Krankheit Deines Sohnes ist schlimm! Muss man da nicht Rhizinusöl essen, während alle anderen am Tisch schlemmen :-D???

Ich würde meine kranken Kindern auch eigentlich niemandem aufs Auge drücken wollen. Aber wenn man selber auf dem Zahnfleisch kriecht und am Wochenende unbedingt wieder fit sein muss (da sind Samstag und Sonntag die Einführungsveranstaltungen für die nächsten Kurse...), hätte man doch gelegentlich mal jemanden, der sich wenigstens um ein Kind kümmert, vor allem, wenn sie wieder herumspringen können. Naja, momentan ist das grosse Kind vor dem Fernseher mit Lauras Stern geparkt und das kleine Kind springt herum... Männe ist einkaufen. Ich gehe eigentlich lieber selber, aber 2 Minuten Schnee schieben heute Morgen haben mich dermassen umgeworfen, dass ich erstmal auf der Couch bleibe :-(.

LG Alex, die Schnee schieben liebt und total geknickt ist, dass sie zu schlapp ist :,(

Was ist denn heute hier los,seit ihr alle krank?

Hallo Gretel,

bei uns ist alles getaut und auch wieder eisfrei, gestern morgen war es noch ganz schön glatt.

Ich persönlich war gestern abend im Kino und heute arbeiten (da habe ich keinen Internet-Anschluß), und direkt anschließend hatte ich noch Besuch, so dass ich erst heute abend wieder reingeschaut habe. :-)

Allerdings gibt es im Kindergarten seit neuestem Windpocken, ich bin gespannt, ob es uns erwischt...

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen