Suchen Menü

Was ist denn heute hier los???

Schon Mittag und noch keiner da?
Seid ihr alle im Urlaub?
Bei uns hielt das schöne Wetter wieder Einzug!
Seit gestern strahlt die Sonne ohne Ende!
Ich dachte schon, das wars, was den Sommer betrifft.
Nur gut, daß sich alles noch einmal gewendet hat.
Dabei habe ich heute aber schon an Weihnachten gedacht und mit unserem Untermieter wegen einem neuen Fahrrad mit 3-Gang Schaltung gesprochen! Hanna hat gesehen, der Papa hat eine Gangschaltung und nun will sie unbedingt auch was zum Rumknipsen! :-)) Da wird wohl, wenn auch nicht entsprechend der Jahreszeit, der Weihnachtsmann ein neues Fahrrad bringen. Sowas gab es in meiner Kindheit immer OSTERN und AUSSCHLIEßLICH von OMA! :-))
So, das war mal mein Beitrag für heute, damit hier überhaupt mal einer postet!
LG, Brit
Bisherige Antworten

Re: Was ist denn heute hier los???

Hi Brit,
mir ist auch nach Weihnachten, so kalt ist es hier :-) Naja, das schöne Wetter soll ja ab übermorgen auch nochmal zu uns kommen.
Ich erhole mich heute vom Wochenende. Meine Eltern waren seit Freitag abend da und nach 2 so intensiven Tagen bin ich immer halb reif für die Klapsmühle. Kaum zu glauben, dass das meine engsten Verwandten sind, wir können einfach nicht miteinander. Auch Max und Melissa waren heute morgen ziemlich daneben. Sie sind am Wochenende stark bespielt worden und waren jetzt erstmal knatschig, dass heute eben alles wieder normal läuft.
Ich werde mich jetzt mal intensiv mit Maxl´s Geburtstag beschäftigen, der in 3 Wochen ansteht. So ne Ritterparty will schliesslich ordentlich geplant sein *gg*.
LG Uta

Re: Was ist denn heute hier los???

Oh, wie schön, da ist ja Max ein Sommerkind! Das ist immer recht praktisch, so kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
Was die Launigkeit betrifft, da können wir uns die Hand reichen. Auch Hanna wurde von den Schiegereltern am WE ordentlich bespielt, das durfte ich heute ausbaden.
Sie hatte eine Laune ... vom feinsten und dann auch noch ohne Mittagschlaf! FRUCHTBAR!
Was Deine Eltern betrifft, ich kann mir das gar nicht vorstellen, wie bei Euch das so läuft. Bei uns ist es so, sieht man sich mal EINEN Tag nicht, dann sagt man sich am 2. Tag: Mensch, haben wir uns lage nicht gesehen! :-)) Gleich früh gibt es täglich eine Mail, die hin und her geht! Da wird kurz durchgegeben, was ansteht! :-)) Spätestens zum Kaffee sind wir aber bei meinen Eltern mit wenig Ausnahmen. Sie wohnen hier auch nur 300m entfernt! LG, Brit ... die sich freut, heute einen Schneeanzug bekommen zu haben! ...NICHT HAUEN! :-))

Re: Was ist denn heute hier los???

Hallo Brit
Oh ja, bei dem Mistwetter fängt man langsam an, an Mütze und warme Mäntel zu denken *gg*Bei uns im Norden ist es grau und schaurig.Aber das Wetter soll tatsächlich wieder fröhlich werden.Zumindest etwas.
Habe heute auch schon 4x ins Forum geluschert,aber irgendwie scheint hier keiner etwas zu berichten zu haben.
Josefin hat heute ihren 3.KiGa-Tag hinter sich.Sie ist sehr tapfer, hängt allerdings der Erzieherin wie ein kleines Entenküken am Rockzipfel.Ja,sie verfolgt Frau Liebstreich (ein lustiger Name) auf Schritt und Tritt)
Ich weiß gar nicht,was ich ausser Forum-Lesen am Vormittag noch machen soll,während Josefin im KiGa ist *grübel*
LG aus dem verregneten Norden
Berna

Re: Was ist denn heute hier los???

Dann komm zu mir, hier gibts jede Menge zu tun :-) Saugen, Fenster putzen, einen 3m hohen Berg Bügelwäsche bügeln, den Küchenwasserhahn entkalken....... such Dir was aus !
LG Uta

Re: Was ist denn heute hier los???

Ahhhh neee,das ist alles nicht so schön.Fensterputzen? Is unnötig, es regnet.Bügeln: mach ich nie! Mein Mann braucht zum Glück keine Hemnden anzuziehen,und der Rest wird auch nicht gebügelt.Wasserhahn entkalken und staubsaugen dauert doch nur 10 Minuten...und was mach ich dann?
Naja, lieber etwas faulenzen (wir sind eh allemann schnupfig angeschlagen), als sich unnötig Arbeit zu machen.
lg
berna, die mal ein Süppchen köchelt

Re: Was ist denn heute hier los???

hi uta!
fenster putzen lohnt sich nicht bei dem sauwetter. fängt ja eh mindestens einmal am tag das regnen an. bügelwäsche verschieb auf morgen, da kannste dann bei ER bügeln. geht besser :-))bleibt nur noch der wasserhahn und das ist defintiv männerarbeit. wozu hat man denn die knaben. so jetzt haste zeit *gg*
lg aus dem ebenso saukalten nürnberg
kerstin

Re: Was ist denn heute hier los???

Huhu Uta,
ich mache alles :O)
Aber nur unter der Bedingung das Du mir meinen Bauch,meinen Rücken und meine schweren Beine abnimmst :O)
Ist echt langsam nicht mehr schön wenn man als 28.Jährige rummacht wie ne 90.Jährige Oma :O(
Mann mann mann.Was würde ich dafür geben nur mal 30.minuten ohne schmerzen hier was zu machen :O/
Also liebe Uta...bei Bedarf kannst du dich melden.
Meine Wehwehchen würden sich sicher auf ne abwechslung freun *lol*
LG Nancy 37+4.ssw

Re: Was ist denn heute hier los???

Hallo Berna, komm, ich toppe: Unsere heißt Frau Blümner! :-)) Hanna hatte anfangs auch diese Wackeldackelphase und ist ihr sogar zur Toilette hinter gewackelt! Hat dann stets brav vor der Tür gewartet! :-)) Ist schon traurig, fand ich damals zumindest. Heute schmunzeln wir darüber.
Mir ging es auch wie Dir, ich hatte damals minütlich auf die Uhr geschaut, wann ich mein Kind abholen darf und wußte mit meiner "Freizeit" zunächst nichts anzufangen. Heute muß ich aufpassen, daß ich nicht über der Zeit bin und Hanna womöglich warten muß! :-))
Sie geht ja nur 3 Stunden ... und morgen mal wieder gar nicht!
Naja, wird schon bei Euch, wirst sehen!
LG, Brit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen