Was ist den an den neuen Foren besser ????
könnt ihr mmich mal aufklären?
Ich hab den Eindruck die sind viel unübersichtlicher- oder lieg ich da falsch?
Zudem kann man nicht mehr in die Profile schauen- gelingt mir zumindest nicht.
LG
Barbara
Re: Was ist den an den neuen Foren besser ????
da bin ich froh, dass es euch auch so geht. Ich hab schon gedacht, ich bin zu blöd für die Vorteile.
Stimmt- das wär schön- zumindest für die angemeldeten.
Aber wenn ich lese, was Arore schreibt dann vergeht mir die Lust.
LG
Barbara
was ich sehr hart finde ist,das jetzt jeder einblick ins Profil hat und den richtigen Namen sehen kann... ich denke da werden sich hier einige verabschieden, weil sie es nicht wollen...
Gruß
Verena
echt? jeder kann das sehen? und sogar den Namen???
Ich bin in kein Profil gekommen- wie macht man denn das?
Wenn das wirklich so ist, dann ist es wirklich nicht ok! Geht doch wohl auch aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht- oder???
LG
Barbara
LG
Verena
lg
anja
wie gehts denn so?? Mir geht´s bis auf meine extren trockene Haut im Gesicht, ganz gut. Vielleicht sind das die Hormone nach der SS.
Zum Profil:
ich hab eh nicht meinen richtigen Namen usw. hier angegeben. Mache ich nie im Netz. Aber wenn die Profile jetzt öffentlich werden, nehme ich meine ganzen Photos raus. Das wird mir dann doch zu bunt.
LG Betty, Ava und LEa
die boards finde ich mit der großen schrift und den farben auch eher verwirrend.
lg
anja
LG
Verena
ja, blogs sind schon interessant. ich bin allerdings schon bei verschiedenen angemeldet (verschiedene online-freundeskreise) und schreibe eh schon viel zu unregelmäßig. obwohl ich das hier vielleicht so gar nutzen werde. denn hier kann ich zur abwechslung mal deutsch schreiben ;).
lg
anja
LG
Verena
lg
anja
Viele Grüße,
Christine
lg
anja
bei mir ist alles wie immer*staun*
lg
anja
Re: bei mir ist alles wie immer*staun*