Was ist den an den neuen Foren besser ????
könnt ihr mmich mal aufklären?
Ich hab den Eindruck die sind viel unübersichtlicher- oder lieg ich da falsch?
Zudem kann man nicht mehr in die Profile schauen- gelingt mir zumindest nicht.
LG
Barbara
Re: Was ist den an den neuen Foren besser ????
da bin ich froh, dass es euch auch so geht. Ich hab schon gedacht, ich bin zu blöd für die Vorteile.
Stimmt- das wär schön- zumindest für die angemeldeten.
Aber wenn ich lese, was Arore schreibt dann vergeht mir die Lust.
LG
Barbara
was ich sehr hart finde ist,das jetzt jeder einblick ins Profil hat und den richtigen Namen sehen kann... ich denke da werden sich hier einige verabschieden, weil sie es nicht wollen...
Gruß
Verena
echt? jeder kann das sehen? und sogar den Namen???
Ich bin in kein Profil gekommen- wie macht man denn das?
Wenn das wirklich so ist, dann ist es wirklich nicht ok! Geht doch wohl auch aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht- oder???
LG
Barbara
LG
Verena
lg
anja
wie gehts denn so?? Mir geht´s bis auf meine extren trockene Haut im Gesicht, ganz gut. Vielleicht sind das die Hormone nach der SS.
Zum Profil:
ich hab eh nicht meinen richtigen Namen usw. hier angegeben. Mache ich nie im Netz. Aber wenn die Profile jetzt öffentlich werden, nehme ich meine ganzen Photos raus. Das wird mir dann doch zu bunt.
LG Betty, Ava und LEa
die boards finde ich mit der großen schrift und den farben auch eher verwirrend.
lg
anja
LG
Verena
ja, blogs sind schon interessant. ich bin allerdings schon bei verschiedenen angemeldet (verschiedene online-freundeskreise) und schreibe eh schon viel zu unregelmäßig. obwohl ich das hier vielleicht so gar nutzen werde. denn hier kann ich zur abwechslung mal deutsch schreiben ;).
lg
anja
LG
Verena
lg
anja
Viele Grüße,
Christine
lg
anja
bei mir ist alles wie immer*staun*
lg
anja
Re: bei mir ist alles wie immer*staun*
unser Forum ist auch "noch" nicht betroffen. Kommt aber 100pro noch. Hier kannst du schon mal gucken, wie sch... das aussieht und ist.
http://www.qualimedic.de/forum/36815
Nichts?
unser Forum ist auch "noch" nicht betroffen. Kommt aber 100pro noch. Hier kannst du schon mal gucken, wie sch... das aussieht und ist.
http://www.qualimedic.de/forum/36815
für uns ist da nichts besser. ich gehe davon aus, dass es in irgendeiner Form "technisch besser" ist, also für Quali. Also günstiger oder leichter zu verwalten oder mit höheren Datenmengen stabiler ...irgendwas in der form ...
Gruß,Julia
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen