Suchen Menü

Was ist den an den neuen Foren besser ????

Hallo,
könnt ihr mmich mal aufklären?
Ich hab den Eindruck die sind viel unübersichtlicher- oder lieg ich da falsch?
Zudem kann man nicht mehr in die Profile schauen- gelingt mir zumindest nicht.
LG
Barbara
Bisherige Antworten

Re: Was ist den an den neuen Foren besser ????

Ich finde nix besser :-( schön wäre es gewesen wenn man sehen könnte wer online ist. LG Nicole

Re: Was ist den an den neuen Foren besser ????

Hallo Nicole,
da bin ich froh, dass es euch auch so geht. Ich hab schon gedacht, ich bin zu blöd für die Vorteile.
Stimmt- das wär schön- zumindest für die angemeldeten.
Aber wenn ich lese, was Arore schreibt dann vergeht mir die Lust.
LG
Barbara

Re: Was ist den an den neuen Foren besser ????

ich finde es nicht unübersichtlicher als jetzt...aber...man hätte noch einiges besser machen können...naja
was ich sehr hart finde ist,das jetzt jeder einblick ins Profil hat und den richtigen Namen sehen kann... ich denke da werden sich hier einige verabschieden, weil sie es nicht wollen...
Gruß
Verena

Re: Was ist den an den neuen Foren besser ????

Hallo Verena,
echt? jeder kann das sehen? und sogar den Namen???
Ich bin in kein Profil gekommen- wie macht man denn das?
Wenn das wirklich so ist, dann ist es wirklich nicht ok! Geht doch wohl auch aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht- oder???
LG
Barbara

Re: Was ist den an den neuen Foren besser ????

muss ich revidieren man kann es anscheinend auf Privat umstellen. du mußt einen Thread öffnen und dann kannst du den Nick anklicken.
LG
Verena

Re: Was ist den an den neuen Foren besser ????

das soll jetzt wohl nur für die übergangszeit so sein. wenn alles auf den neuen server umgestellt ist, dann soll das wieder anders werden.
lg
anja

Re: Was ist den an den neuen Foren besser ????

Hy Verena,
wie gehts denn so?? Mir geht´s bis auf meine extren trockene Haut im Gesicht, ganz gut. Vielleicht sind das die Hormone nach der SS.
Zum Profil:
ich hab eh nicht meinen richtigen Namen usw. hier angegeben. Mache ich nie im Netz. Aber wenn die Profile jetzt öffentlich werden, nehme ich meine ganzen Photos raus. Das wird mir dann doch zu bunt.
LG Betty, Ava und LEa

Re: Was ist den an den neuen Foren besser ????

ich habe irgendwo gelesen, dass sich die profile ändern sollen, wenn der umzug vorbei ist. dann kann man festlegen, ob sie privat oder öffentlich sind. außerdem soll wohl eine blog-funktion dazukommen. das finde ich allerdings durchaus interessant.
die boards finde ich mit der großen schrift und den farben auch eher verwirrend.
lg
anja

Re: Was ist den an den neuen Foren besser ????

die Schriftgröße kannst du doch selber ändern...Blogs finde ich auch super interessant...dann kann man ein bißchen Tagebuch führen :-)
LG
Verena

Re: Was ist den an den neuen Foren besser ????

kann man? dann habe ich das bisher wohl nur noch nicht gesucht und gefunden. bevor ich lange suche - wo denn?
ja, blogs sind schon interessant. ich bin allerdings schon bei verschiedenen angemeldet (verschiedene online-freundeskreise) und schreibe eh schon viel zu unregelmäßig. obwohl ich das hier vielleicht so gar nutzen werde. denn hier kann ich zur abwechslung mal deutsch schreiben ;).
lg
anja

Re: Was ist den an den neuen Foren besser ????

im Explorer auf Ansicht und dann Schriftgröße...
LG
Verena

Re: Was ist den an den neuen Foren besser ????

ach so. neee. das fällt bei mir aus wegen ist nicht. 1. surfe ich gar nicht mit dem ie und 2. surfe ich ja auch noch auf anderen seiten und da will ich schließlich auch noch etwas sehen können.
lg
anja

Re: Was ist den an den neuen Foren besser ????

Öffentlich heißt in dem Fall aber: es kann jeder lesen, auch nicht angemeldet - und privat heißt, es kann gar keiner lesen.
Viele Grüße,
Christine

Re: Was ist den an den neuen Foren besser ????

das soll sich noch ändern. das ist nur eine "übergangslösung". sagt jedenfalls der sysop. wenn alle foren umgestellt sind, machen sie mit dem profilen weiter.
lg
anja

bei mir ist alles wie immer*staun*

das soll sich noch ändern. das ist nur eine "übergangslösung". sagt jedenfalls der sysop. wenn alle foren umgestellt sind, machen sie mit dem profilen weiter.
lg
anja

Re: bei mir ist alles wie immer*staun*

Hy Conny,
unser Forum ist auch "noch" nicht betroffen. Kommt aber 100pro noch. Hier kannst du schon mal gucken, wie sch... das aussieht und ist.
http://www.qualimedic.de/forum/36815

Nichts?

Hy Conny,
unser Forum ist auch "noch" nicht betroffen. Kommt aber 100pro noch. Hier kannst du schon mal gucken, wie sch... das aussieht und ist.
http://www.qualimedic.de/forum/36815

Re: Was ist den an den neuen Foren besser ????

Hallo BArbara,
für uns ist da nichts besser. ich gehe davon aus, dass es in irgendeiner Form "technisch besser" ist, also für Quali. Also günstiger oder leichter zu verwalten oder mit höheren Datenmengen stabiler ...irgendwas in der form ...
Gruß,Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen