Suchen Menü

Was ist das nur für eine Welt?Urteil im Fall Dennis-ich versteh es nicht;-(

Bisherige Antworten

ich begreif es auch nicht....und noch soooo viele geschwisterkinder,DIE tun mir

echt leid...
vorallem,wenn die jetzt wirklich nur 5 jahre bekommen sollten,dann kriegen die bestimmt anschließend ihre restlichen kinder wieder,weil sie haben ihre strafe abgesessen udn sind rehabilitiert *haha*...wenn kinderschänder schon in kinderzentren arbeiten dürfen ist hier nichts unmöglich :-(
liebe grüße petra

Im Amiland ist das SUPER geregelt... da gibt es das Meghans Law

das besagt, das man in seinem Umkreis erfahren kann, ob es da Kinderschänder gibt, die dort wohnen....

Ich hatte da bei der Polizei angerufen und mich mit der Sachverständigen verbinden lassen, die wollte mein Gesuch noch schriftlich und eine EIDESSTATTLICHE ERklärung, das ich die Namen der Kinderschänder nicht weitergebe....


Die Liste hatte ich bekommen und die dann an alle BEkannten weitergegeben... und da haben ein paar gewohnt (achja... die haben sich aber NUR an die eigenen Kinder vergriffen)

Nachdenkliche Grüße, warum die deutschen Bürokraten das nciht auch machen... von Bärlesmama, die jeden KÜRZEN würde, der sich ihren Kindern nähert

Oha, das ist ja ein Ding!

Huhu,

Respekt, finde ich ja eine geniale Idee. Rote Liste der Kinderschänder sozusagen, wie 'ne Brandmarkung *gg* Nicht schlecht. Ich meine, die Amis sind ja in manchen Sachen schon heftig, wenn ich an die Todesstrafe denke, von der ich nach wie vor ein Gegner bin, aber manchmal muss man eben zu drastischen Mitteln greifen. Ich persönlich bin ja immer noch fürs Kastrieren, dann hat sich das Thema wenigstens dahingehend erledigt. Aber angrabbeln usw. kann so ein Mensch ein Kind immer noch, aber ich denke mal, der Trieb ist dann ja weg (oder?). Na, egal, wird ja keiner machen (trotzdem schade *fiesgrins*).

Was ich nicht verstehe: Du mußtest unterschreiben und schwören, die Namen nicht weiter zu geben, hast dann aber die Liste weitergegeben? Oder wie?

Irgendwie auch skurril.......... bevor man irgendwo hinzieht, holt man sich einfach 'ne Liste, ob da Kinderschänder in der Nähe wohnen.........

LG
Anja

Jo... ich mußte der schriftlich geben, das ich es nicht

weitergebe, aber an meine Freunde und Bekannten habe ich es trotzdem gegeben...

und lt Aussage dieser Person befinden sich viele Pedophile gerade auch da wo sich Kinder befinden (Fußballplatz/Umkleide, Schwimmbad....)

Ein Kollege von Ihr war mit seinem Kind bei so einer Veranstaltung und hat Bilder gemacht und alleine auf diesen Bildern, die einfach nur "Schnappschüße" waren, haben sie ein Paar sehen können....

Traurig aber wahr...

LG
Bärlesmama

Jo... ich mußte der schriftlich geben, das ich es nicht

Huhu
ob Kinderschänder härter oder wie auch immer bestraft werden müssen, ist die eine Sache.
Aber so eine Liste rauszugeben ist doch pervers.
Es gibt (!) genug Leute, die wegen eines dämlichen Justizfehlers in solch einer Liste gelandet sind, und die haben es für ihren Lebtag verschissen !
Was ist mit Selbstjustiz ?
In Inet wurden schon mal solche Listen veröffentlicht - darauf hin wurden einige dieser Leute ermordet. (Siehe Punkt dadrüber !)
Mein Gott, stell Du vor Du fährst morgen Bus, da kann so einer neben Dir sitzen !!!
Jede Wette daß in Deinem engeren Umkreis zig Kriminelle leben - möchtest Du das wirklich wissen ??? Da kannst Du nirgendwo mehr leben !
Was bringt Dir so eine Liste ?? Die Leute können umziehen... Sie leben mit ihrer Familie dort und diese ist dann auch unschuldigerweise völlig ausgestoßen.
Was bringt Dir diese Liste ?? Du weißt nicht wie die Leute aussehen... Willst Du dann ängstlich jede Sekunde neben Deinem Kinde durch die Straßen huschen & Dir von jd. den Ausweis zeigen lassen ??
Lauter andere perverse und im Hirn kranke werden ihnen das Leben zur Hölle machen und eine Hetzjagd treiben ... z.B. indem sie die Listen an andere weitergeben.
Nene, nix für mich + zum Glück kann ich mir nicht vorstellen, daß das in D mal Praxis wird !
LG Serap

Tja............

.... deswegen bin ich strikt gegen die Todesstrafe, denn wenn es da einen Justizirrtum gibt, kann man den nicht wieder rückgängig machen. Aber im Fall von Kinderschändern...... ich weiß nicht, da bin ich rabiater. Klar kann es auch Unschuldige auf der Liste geben, kann (!) , aber es gibt 99,9999 % Schuldige, und die sollen bis ans Ende ihres Lebens gehetzt, gemieden und wie Aussätzige behandelt werden, denn was anderes sind sie nicht. Und wenn andere Perverse ihnen das Leben zur Hölle machen........ von mir aus. Sie sind selbst pervers und haben einem unschuldigen kleinen Menschenkind das restliche Leben zur Hölle gemacht.

Das ist das Problem in Deutschland, man hat hier immer mehr Verständnis für die Täter als für die Opfer......

LG

Anja

noch was vergessen hab @ dilli...

vielleicht kommt Dir meine Geschichte wie ein Fake vor, aber es ist mir wirklich passiert... für Kinderschänder habe ich kein Verständnis.

Ich mache seit 5 Jahren Selbstverteidigung für Frauen (in der Hoffnung uns wirklich mal verteidigen zu können) und ich möchte auch, das der Kleine das so bald wie möglich lernen wird. Der Große hat es auch schon gemacht, allerdings momentan nicht mehr....

Ich bin da vielleicht etwas rabiater, aber ich möchte schon gerne wissen mit wem ich es zu tun habe...

Grüße
Heike

Ich finde diese Liste gut...

Du hast Recht, das so oder so die meisten Übergriffe im engsten BEkanntenkreis stattfinden und mir ist das als Mädchen passiert... Es war einfach nur schlimm... ich mußte sein Glied anfassen und er hat mir "gedroht" wenn ich es meinen Eltern sage, dann sagt er,daß ich lüge...

Meiner Mutter ist meine Wesensveränderung aufgefallen und weißt Du was... diese Vorfälle haben mich bis jetzt mein ganzes Leben lang begleitet und ich hatte ein sehr gestörtes Verhältnis zu Intimitäten und genau davor wollte ich mein Kind schützen... 30 Jahre später, wenn ich jetzt darüber schreibe, erinnere ich mich haargenau wie es sich angefühlt hat dieses erregte etwas... SCHEU?LICH....

In den USA haben diese Leute Meldepflicht und wenn ich etwas getan haben sollte, das mich von der Gesellschaft ausschließt (Mord/Perversitäten), dann muß ich damit rechnen, das ich so behandelt werde... Natürlich sind die Unschuldigen die Leittragenden dabei....

Wenn Du richtig gelesen hast, dann habe ich die Liste an meine Freunde und Bekannte weitergegeben weil sich da mein Großer ja schließlich auch ab und an aufgehalten hat!

Sorry, aber das ist ein sehr, sehr heikles Thema bei mir.... Ich hasse diesen Mann noch heute (der übrigens unser Nachbar war)... zum Glück ist er schon gestorben... Die Familie war Kinderlos und ich glaube seine Frau wußte nichts davon....

Nachdenkliche Grüße

Ich finde diese Liste gut...

Huhu Heike,

vielleicht ist es so, dass man bei eigenen schlimmen Erlebnissen (die ich übrigens auch habe, und dieser Mensch war mein eigener Großvater) einfach noch eine andere Einstellung zu der ganzen Sache hat...............................

Fühl' Dich gedrückt!

LG

Anja

Da könnsteste Recht haben... Großvater????

boah... haben Deine Eltern den nicht einen Kopf kürzer gemacht....

wie schon gesagt ich mache ja diese SV und unser Trainer hat viel mit dem weißen Ring zu tun und inzwischen haben wir auch einen Polizeitrainer dabei und es ist definitiv so, das viele Übergriffe in der Familie bzw im Freundeskreis stattfinden und das man davon gar nicht weiß.

Leider ist die Dunkelziffer ziemlich hoch, wegen der FAMILIENSCHAM... Ich kotz gleich *sarkastischbin *....

Meine Freundin ist Tagesmutter in den USA und sie hatte jetzt ein Kind bekommen,das bei einer anderen (Ihr bekannten Tagesmutter) war... tja diese Frau hatte rausgefunden das IHR EIGENER MANN Kinder gut findet... sie hatte nichts davon gewußt und selber Kinder mit ihm... WElch ein Grauen....

Traurige Grüße

Bärlesmama

Ja, Großvater.........

.... und nein, meine Eltern haben "angeblich" nichts gewußt und nichts bemerkt. Und als ich meine Mutter Jahre Jahre später (da war ich schon über 30) gefragt habe, ob er das mit ihr auch gemacht hat und warum sie mir nicht geholfen haben, meinte sie, ja, er hätte es bei ihr als Kind versucht, aber sie hätte gesagt, sie wolle das nicht und damit war gut. Und sie hätte sich nie vorstellen können, dass er das mit ihren eigenen Kindern auch machen würde.

Tja, was soll man dazu noch sagen? Klassische Verdrängung, würde ich sagen. Udn mein Vater ist eh keiner der handelt.... Was meinste, warum ich Depressionen habe und in Therapie bin :-((( Die Eßstörungen fingen auch zu der Zeit an. Aber ich muß ja "einfach nur" weniger essen, dann wird das schon.................

Trauriges Thema.

LG
Anja

also das ist ja echt der Hammer....

ich glaube ich würde mein Kind nie alleine bei so einem lassen, wenn er das mal bei mir versucht hätte (dies trifft aber nur für die Eltern zu)... bei Onkels oder Tanten oder sonstwas wäre mir das "scheißegal", das die mein Kind nicht kennenlernen dürften....

Ich kann so etwas nicht verstehen... ich habe es meinen Eltern gesagt, als er tot war.... Wie schon gesagt, meine Mutter hatte einen Verdacht aber ich habe nichts gesagt....

Ich hoffe, das meine Kinder mal so viel Vertrauen zu mir haben und sich nicht so einschüchtern lassen....
Meine Eltern hätten den "gekürzt" hätten die davon gewußt....


LG
Bärlesmama, die jetzt an die ARbeit muß

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen