Suchen Menü

Was ist das nur für ein Sommer?

Huhu!

Dieser Sommer sollte doch so toll werden oder? Irgendwie merke ich davon aber nix*schimpf*! Jetzt soll es die nächsten Tage ja wieder nur regnen, regnen, regnen :-!

Mich nervt das tooootal @=

LG Petti&Jungs

Bisherige Antworten

mich freut es ;-)

huhu petti!

ist klar, ich bin heilfroh, dass es nicht so warm ist...allerdings find ich regen auch mist.

wenn ich an den sommer 2003 denke, bekomme ich jetzt noch ödeme und schweissausbrüche...uahh.

was natürlich doof ist...dennik hat ab nächste woche kiga-ferien...was soll man mit einem 4 jährigen machen, wenns draussen nur regnet und ich kann ja auch nicht mehr sooo die dönekes machen. das wird ne harte zeit.

am schlimmsten find ich aber, wenn man in den urlaub fährt und es dort nur regnet und man hat auch noch kohle bezahlt :DEVIL:

ist mir nämlich letztes jahr passiert...

glg

ilka

huhu Ilka,wann ist dein offizieller ET???? o.T. Grüßle -->

erst am 13 august *stöhn* :-/ LG

mich freut es ;-)

Huhu Ilka!

Ja ok damals mit der Murmel wars 2003 ja heftig! Sooo heiß brauch es ja auch gar nicht zu werden-nur ebend soll es nicht dauernd reeeeeeeeeeeeegnen*schrei* ;-)

Ja Felix hat auch 3 Wochen Ferien und ich könnte jetzt schon heulen :,(

Und sonst gehts dir gut? Noch nix von geburt in Sicht*gg*?

GLG Petti

mich freut es ;-)

huhu!

wir könne uns ja mit den zwergen mal im indoor treffen?!

mir gehts gut, ich denke die geburt lässt noch auf sich warten....dabei hat das mädel schon stattliche maße

ku 35, 3300 gr und 50 cm...also geburtsmaße find ich.

und ich hab noch 4 wochen...die ärztin im kh sagt, ich solle mich auf über 4 kg einstellen...*stöhn*

daher hoffe ich auf schnellen geburtsbeginn, solange die maße noch unten durch passen, ich will nicht noch einen ks, wenns nicht sein muss...

dennik kam auch so spät...13 tage nach et, aber solange wird diesmal nicht gewartet.

glg

ilka

Des einen Freud - des anderen Leid ;-).....

.....ich find den Sommer sehr schön. Man kann raus ohne Jacke, muß sich aber nackig anziehen. [:-}

Ich kann auch abends draußen sitzen, kann aber meine heißgeliebten Strickjacken tragen.

Ok, viel Regen ist natürlich nicht schön,aber ich find, hier hält es sich in Maßen.....gestern Nachmittag war ein Regentag, aber heut scheint teilweise wieder die Sonne und die Natur ist nicht so ausgetrocknet.

Also von mir gibts keine Klagen. [:-}

Grüßle Jacqui

Des einen Freud - des anderen Leid ;-).....

Huhu!

Also hier sinds grade mal 18Grad und da geht nix ohne Jacke und schon gar nit ohne Regenjacke!!! Das nervt mich halt! Es braucht keine 30Grad im Schatten werden, aber immer dieser Regen nervt mich total!!!

LG Petti

Des einen Freud - des anderen Leid ;-).....

Huhu Petti,ja das ist natürlich schade,wenn ihr so einregnet. DAs würde mich natürlich auch supernerven.

Hier geht das mit dem Regen und ich finde, wir können viel mehr draußen machen,als wenn der Planet um die 35 Grad glüht und man sich kaum raus traut aus Angst vor einem Sonnenstich und man nachts nicht schlafen kann,weil die Luft steht.

Wobei die richtigen Sommerfreaks natürlich auch meckern über diese Temperaturen....aktuell haben wir grad 16 Grad...also ein Jäckchen sollte es dann heut auch schon sein. :-D

Grüßle Jacqui

Des einen Freud - des anderen Leid ;-).....

Huhu!
Hier sinds auch 18°C, dennoch find ich es total mild und kann gut ohne Jacke und im T-Shirt raus :)
Mit Regen hält es sich auch in Grenzen. Ich finds super angenehm diesen Sommer! Man kann immer noch schön durchlüften und erstickt nicht in der Hitzeluft.
Ich freu mich drüber :)
LG;
Nina

Du mußt mehr Speck ansetzen *gack*

...dann frierste auch nicht so schnell ;-)

Huhu Petti!

Also ich schließ mich Jacqui und Nina zu 100% an und find den Sommer toll!

Nicht zuletzt deswegen, weil ich just vor 10 Minuten das Email-Angebot einer Rollo-Firma für Wärmeschutz-Rollos bekommen habe, das in unserem Fall bei fast 1000 Euronen liegen würde =-O =-O =-O

Nääää - also dann lieber wenige Tage im Jahr hier oben eingehen...

Und deswegen freut mich dieser laue Sommer totaaaal und ich find knapp 20 Grad auch ausreichend und es regnet hier bisher nur zwischendurch ein paar Tropfen.

Blöd ist natürlich, wenn die Hitze erst dann wieder losgeht, wenn die Kids in die Schule müssen...

GLG

Tina

GANZ DEINER MEINUNG!!!

Ich hasse dieses Tauwetter-für-Dicke-Sommer über alle maßen. Und ich hasse Freibäder, in denen man wie die Würschte aufm Grill liegt und keinen Quadratmeter im vollgepuschten Wasser für sich hat und sich den Pelz verbrennt und überhaupt.
Perfekter Sommer!!!
LG Conny

Was ist das nur für ein Sommer?

Ich finds auch einfach nur grauenhaft. Als ich meine Kündigung bekommen hab, nahm ich es noch mit Humor." Besser kann man es ja nicht treffen als im Sommer daheim zu sein." Bis jetzt war das aber nix. Nächste Woche sind wir im KH, dann 1 Woche daheim und dann fliegen wir hoffentlich in den Urlaub !!!! Na und dann geht die Schule wieder los. Dann wirds bestimmt wieder warm.
Mich nervt das auch tierisch.
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen