Suchen Menü

Was ist das momentane Lieblingsspielzeug?

Hallo Ihr,
womit spielen Eure Mäuse eigentlich momentan am liebsten?
Lisa fährt momentan sehr gerne Fahrrad - wenn es also raus geht, dann immer auf die Straße zum Fahrrad fahren. Manchmal darf es auch noch der Roller sein.
Drinnen sind es nach wie vor ihre Autos. Sie spielt ja wirklich schon lange mit ihren Matchbox Autos und immer noch gerne und viel. Sie hat in ihrem Zimmer einen Straßenteppich und im WoZi so Puzzelteile, womit man eine Straße legen kann - das ist momentan der Renner. Dazu dann noch ihr Parkhaus - und so kann sie richtig schön abschalten und zur Ruhe kommen. Und das ist momentan oft nötig...!!!
Und malen - das geht auch immer sehr gut und lange. Lisa mal viel und gerne - mit allem, was sie so findet an Stiften. Anna mittlerweile auch schon.
Ihr Playmobilzeug ist seit 2 Tagen auch wieder mal aktuell. Mal sehen, wie lange...!
Bin ja mal neugierig, was Eure so bevorzugen!
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Was ist das momentane Lieblingsspielzeug?

hi anja,
bei uns ziemlich wie bei euch:
-playmo
-matchboxautos auf dem straßenteppich
-malen und schreiben
-radfahren
-sandspielen (absolut "in" i.m.)
lg, karin :-)

Lego Exo-Force bis zum Abwinken....

Hallo Anja,
bei Fabian zählt nur noch Lego, Lego, Lego. Und davon am liebsten Exo-Force! Roboter bauen, Autos bauen, Flugzeuge bauen.... Männe ist ganz begeistert, dass Fabian schon so symmetrisch baut ;-) Ich überlege nur schon die ganze Zeit, wie ich das Lego am besten transportiere. Vielleicht nimmt Fabian die Steine als Handgepäck im Flieger mit? *grübel*
Autos und Fahrradfahren mag er momentan überhaupt nicht. Wenn überhaupt, können wir ihn noch mit der Holzeisenbahn locken.
LG, Carola *:o) typische Jungsmama *lach*

Re: Was ist das momentane Lieblingsspielzeug?

Rosa spielt immer alles gemischt, sie hat ja viel geerbt von Zoe, das heisst da gibt es Barbies, Polly Pocket und so einen Mist... Dann mischt sie das mit Puppenhaus, Playmobil, Lego usw... Chaotisch, aber sie mag das :-). Daneben ihre Puppen noch... sie malt gern. Jede Menge, alles gemischt.
Aber sie räumt das Chaos auch selbst wieder auf, nur noch selten braucht sie mich dafür... puhh, ich habe Glück!
Draußen hat sie weiterhin das Laufrad, denn das Fahrrad ist noch zu groß irgendwie...
LG Nicole

seit über 3 Wochen Polizei, also...

...Polizeihut, T-Shirt, (Plastik) Funk-Gerät, Anhaltekelle, Handschellen, Polizei-Taucherbrille, Taschenlampe, etc., alles eben was ein Polizist braucht...am Sonntag ist in Berlin der Tag der offenen Tür bei der Polizei, da gehen wir mit Sicherheit hin;-)
LG diotima

Cool ! Wir kommen mit !!! Lg, Julia

echt?hättet Ihr Lust?

Das soll übrigens in der Charlottenburger Chaussee 67 stattfinden, von 11-19 uhr. Ich habe die Info schon vor einigen Monaten bekommen, später schaue ich im Internet nach, ob sich mittlerweile nichts verändert hat, jetzt muß ich erstmal frühstücken*g*
LG diotima

Ihr Fahrrad und...

...malen. Sie malt, wo sie geht und steht - mit dem Stockim Sand, mit dem Finger an der beschlagenen Scheibe, mit Kreide auf der Straße - einfach überall!
Im Winter war es Playmo. Sie hat den Bauernhof, eine Feuerwehr und diverse KLeinigkeiten davon. Alles andere bleibt rechts und/oder links liegen *gg*
LG, Ilka

Re: Was ist das momentane Lieblingsspielzeug?

Hallo Anja,
Emily spielt stundenlang mit ihren Barbies Rollenspiele. Sie spricht mit verschiedenen Stimmen und im Moment fragen die Ken's (sie hat zwei Stück) dauernd die Barbies, ob sie heiraten wollen. Weiß der Geier, wo sie das herhat. *ggg*
Und sie malt wie ein Weltmeister. Langsam müssen wir schon wieder Nachschub an Stifte und Blätter besorgen. ;-)
Draußen ist alles mögliche angesagt, Hauptsache eben draußen. :-)
LG, Claudia

Ritter jede Menge, mit Zubehör jede Menge!!LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen