Suchen Menü

Was ist bloß los mit mir?

Die ganze zeit bin ich total lustlos und kann mich zu nichts aufraffen, das ist total furchtbar, ob es daran liegt, das ich im Augenblick wieder mit meiner Diät voll durchstarte? Ne andere Erklärung habe ich dafür nicht...
Schönen Tag Euch allen, meine Freundin kommt nachher und die hat nen dicken runden Kugelbauch, da freu ich mich schon drauf
Bisherige Antworten

Was ist bloß los mit mir?

guten morgen,
also ich denke mal es liegt zum teil auch am wetter. keine ahnung, aber mir und einigen bekannten gehts net wirklich anders. krieg mich zwar noch irgendwie zu dingen aufgerafft, aber net unbedingt zu denen die es nötig hätten *lach*
aber nach solchen tagen kommen ja auch immer wieder die anderen, an denen einen nix bremsen kann und man abends mit brennenden beinen und verschrammten händen wien sandsack aufm sofa liegt.. und die nun liegenbleibende arbeit läuft ja auch net davon, also geniessen wir die "gammeltage"
lg, deborah die sich wahrscheinlich nun auch ne freundin auf den nachmittäglichen kaffee bestellt, aber eine, welche wäscheberge und staubschichten gekonnt ignorieren kann ;o)

Was ist bloß los mit mir?

Huhu!
Ich habe es sogar geschafft etwas zu bügeln, aber dann kam meine Freundin und hat mich unterbrochen, mensch war ich darüber traurig ;-)
Ich will nur hoffen das es bald vorrüber geht, muss doch noch soviel hier weg räumen, will die ollen Kartons los werden, naja wird schon.
Liebe Grüße und Schlaf gut
Hagbard

Geht mir genauso - aber ich bin schwanger!!!! LG Doreen 7+4

Geht mir genauso - aber ich bin schwanger!!!! LG Doreen 7+4

Na wenn ich schwanger wäre könnte ich es mir ja auch erklären, aber so, kann es nur das Wetter sein *grins*

Geht mir genauso - aber ich bin schwanger!!!! LG Doreen 7+4

dann bin ich ja mal gespannt, wann du eine genauere erklärung dafür hast denn irgendwie werd ich den verdacht nicht los, das du doch schwanger sein könntest und auch selbst damit rechnest :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen