Suchen Menü

Was ist bei Euch Sylvester geplant ??

Da ja nun Weihnachten schon rum ist und das nächste Fest vor der Türe steht, bin ich mal wieder neugierig. Wie verbring Ihr Euer Sylvester und was gibts gutes zum Essen (gab ja schon lange nix mehr *ggg*)
Gruß Tina
Bisherige Antworten

Was ist bei Euch Sylvester geplant ??

Aus Krankheitsgründen hat sich gestern unsere Sylvesterfeier (wären bei Freunden - auch mit Kindern - gewesen - Buffet häts gegeben) in Luft aufgelöst. Uns war das gar nicht so unrecht - es wäre doch noch mit viel Durcheinander verbunden gewesen.....
Jetzt fahren wir spontan zu meinen Eltern in die Nähe von Nürnberg. Dort gibts dann mittags Rouladen und abends Salate - vielleicht mache ich nochmal mein leckeres Marzipan-Mousse von Weihnachten bei meinen Eltern. Sylvestermorgen gehts hoch und am 2.1 gehts wieder nach Hause.
Gruß Tina

Was ist bei Euch Sylvester geplant ??

Huhu!
Wünsche frohe Weihnachtsfeiertage gehabt zu haben ;-)
Mmmhhh bei mir ist noch alles in der Schwebe.
Jonas ist Sylvester dieses Jahr bei mir. Letztes Jahr war er ja bei seinem Papa.
Es gibt drei Möglichkeiten:
1.) Ich habe das Angebot einer Freundin (mit 2 Kindern) bei denen mit deren Nachbarn zu Feiern. Jonas und ich könnten dort schlafen, aber ich weiß nicht... Wenn dann werde ich wahrscheinlich nach 00:00h wieder nach Hause fahren. Ich denke, Jonas wird, wenn er Mittagschlaf macht, locker bis 00:00h durchhalten. Hat er Heiligabend auch geschafft. Das mach ich aber von den Witterungsverhältnissen und meiner Lust und Laune abhängig. Ich soll bis Samstag bescheid sagen, ob ich nun komme. Da gibst kaltes Buffet. Jeder bringt was mit.
2.) Vielleicht bleib ich mit Jonas aber auch zu Hause. Weiß aber nicht, ob er dann bis 00:00h durchhält. Dann wird aber nur normal Abendbrot gegessen.
3.) Meine Oma hat auch schon angeboten, daß Jonas bei ihr schlafen darf. Allerdings wird er ja nächstes Jahr wieder bei seinem papa sein und ob ich ihn ausgerechnet an "meinem" Sylvester abgebe soll.... Ich könnte dann mit ner anderen Freundin auf Treibe gehen *hähä*. Schließlich habe ich das erste mal (abgesehen von 2003auf2004) Sylvester und Neujahr dienstfrei. Sollte man eigentlich auch ausnutzen.
Ach ich bin noch so hin und hergerissen. Mach schauen wie ich mich entscheide.
Im Moment tendiere ich zu Version 1
GLG Sarah mit Jonas

Was ist bei Euch Sylvester geplant ??

Hallo Tina,
Also wir bleiben zu Hause. Uns reizt es überhaupt nicht irgendwie "einen drauf zu machen" *gg*.
Wir machen ein leckeres Fondue und dann sehen wir mal weiter. Entweder fernsehen oder ein lustiges Spiel. Paul und Charlotte werden wahrscheinlich eh nicht bis 12 uhr durchhalten, sodass wir dann wahrscheinlich nur Tobias zum böllern haben:))
Guten rutsch wünsche ich!
LG Sibylle

Was ist bei Euch Sylvester geplant ??

hallo tina,
wir werden sylvester wie letztes jahr auch zuhause verbringen. da unsere freunde grossteils im urlaub sind bzw. auch durch kleine kinder angebunden sind werden wir gemütlich zu viert feiern. es gibt abends raclette, die kinder dürfen aufbleiben bis sie umfallen - letztes jahr war es um halb zehn und dann werden mein mann und ich in aller ruhe mit einem schönen glas wein das jahr beschliessen. ein klein wenig feuerwerk werden wir aber auch machen. da ich am 1. jan arbeiten muss, werde ich sicher recht bald nach mitternacht zum matratzenhorchdienst übergehen.
lg claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen