Suchen Menü

Was ist aus euren guten Vorsätzen geworden???

Guten Morgen alle zusammen...
Ich hoffe es geht euch allen bei diesem schönen Wetter gut??!! Mir geht es Fantastisch....
Meine Fenster sind sauber,und die Vorhänge drehen ein paar runden in der Waschmaschine,also alles spitze,...
Und was ist aus euren Vorsätzen geworden für dieses Jahr??
Oder habt ihr sie über Bord geworfen??...
Ich bin immer noch am Ball,das heißt ich bin seit fast einem halben Jahr Nichtraucher,versuche weiterhin mehr Gedult für meine Jungs aufzubringen,und habe in 9 1/2 Wochen 10 kg abgenommen....
Ich bin also weiterhin eisern... Und mir geht es gut :THUMBS UP:
Ich wünsche euch alles einen schönen Tag...
VLG Diana
Bisherige Antworten

Was ist aus euren guten Vorsätzen geworden???

wow! doppelten glückwunsch!!!!!
ich arbeite noch an meinen Vorsätzen, allerdings ist der erfolg noch nicht so groß wie bei dir...
lg tine

Was ist aus euren guten Vorsätzen geworden???

Glückwunsch! Mein Vorsatz war ebenfalls abnehmen und ich hab seit Anfang Januar etwa 5kg geschafft!

LG Kati

Was ist aus euren guten Vorsätzen geworden???

Huhu Diana,
ach mensch, wie ich dich beneide !
Auch ich will abnehmen, am anfang war es auch so einfach (hatte wegen MOE keinen Hunger), aber jetzt wird es schwer und ich habe erst drei Kilo runter.
Dabei wollte ich zu meinem Geburtstag mein Gewicht von vor den Kindern wiederhaben, aber das schaffe ich leider nicht.
Naja, so schlimm ist es nicht, zumindest kneifen die Hosen nicht mehr.
Danke für dein Posting, das ist ein positiver Tritt in den dicken Hintern ;-) !
LG Carolin.

Was ist aus euren guten Vorsätzen geworden???

Hallo Diana,

das hört sich ja super an! Herzlichen Glückwunsch! Ich wollte dieses Jahr 10kg abnehmen und bisher sind es 4.8kg, was ich schon für zwei Monate ganz gut finde. Ich mache nämlich jetzt jeden Abend zuhause ein Stündchen Sport und das tut mir insgesamt sehr gut.

LG Mareike

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen