Suchen Menü

Was ich wirklich nicht verstehe....

Wieso wurde ein ehemals funktionierendes Forum eigentlich so verhunzt *ggg*?

Ist es tatsächlich so schwer, irgendwelche Änderungen vorzunehmen, die nicht wieder einen Rattenschwanz an neuen Fehlern nach sich ziehen?

Ich bin gewiss kein Dauernörgler und kann Probleme ein zeitlang als "normal" und "nötig" akzeptieren, wenn man etwas verändern will.

Aber inzwischen ist man doch über eine "Einführungsphase" oder wie man das auch immer nennen will wohl weit hinaus?

Man gewinnt den Eindruck, da hocken nicht unbedingt Fachleute am Werk *kicher*. Ist doch jetzt schon monatelang das Problem, daß immer wieder "am Server" gearbeitet wird und nix mehr läuft *grummel*.

Ich bin nicht vom Fach und kann nur aus meinen (tatsächlich vorhandenen) beruflichen Erfahrungen bei EDV-Umstellungen berichten. Da war ne zeitlang Chaos und dann war es okay und lief bis auf Kleinigkeiten. Hier wird dauernd irgendwas umgeändert um dann festzustellen, daß wieder was anderes nicht funzt *kopfschüttel*.

Aber sorry - Ihr seid da ja nicht die richtigen Ansprechpartner und vielleicht habe ich auch zu wenig Ahnung von der Materie, um die Dimensionen einzuschätzen. Mich wundert nur, daß vorher doch alles reibungslos geklappt hat? Oder verdrängt mein Hirn da etwas?

GLG

Tina, heute in Aufreg-Stimmung (wohl wegen herannahender Mens *manmögemirvergeben*)

Bisherige Antworten

Ich bin vom Fach und....

.... kann manchmal nur den Kopf schütteln. Okay, unsere Software hat auch Schwächen, aber wenn wir unser Programm in dem Zustand wie hier und mit der Masse an Problemen auf die Nutzer losgelassen hätten, wäre unser Laden längst mit ner Bombe hochgegangen *malübertreib*
Ich schreib hier nicht weiter, was meine Meinung zu den Softwareentwicklern ist, sonst werde ich noch gesperrt *gg* Wäre ja nicht das erste Mal.
LG
Anja

Hihihihi - wir verstehen uns ;-) GLG

Was ich wirklich nicht verstehe....

Ehrlich, ich verstehe es auch nicht, warum die hier nicht wie alle anderen auch ein normales PHP-Forum nehmen. Wir haben jetzt schon hier schnelles DSL, aber das Qualiforum braucht ewig um sich aufzubauen! Mich nervt es auch! Und es wird immer schlimmer, statt besser. LG Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen