Suchen Menü

Was ich überhaupt nicht verstehe....

Warum geht Ihr überhaupt auf solche "Spielchen" ein???
Das habt Ihr gar nicht nötig und wenn Ihr nicht reagieren würdet, dann würden einige Leute hier im Forum wohl den Spaß verliehren [:-}
Also Mädels, einfach nicht drauf antworten!!!!!!
LG Katja, die solche verbalen "Aussetzer" gar nicht leiden kann!
Bisherige Antworten

Deswegen antworte ich auch ihr nicht mehr ;o) LG Marie

Richtig so!!!! LG Katja

Ja, so sehe ich das auch!

Wie ich unten schon geschrieben habe, kann ich wirklich empfehlen, postings von B. komplett zu ignorieren. Und wenn man versehentlich eins geöffnet hat, schnell wieder schließen! Und auf keinen Fall antworten, nicht mal, wenn man Langeweile hat, denn es ist Zeitverschwendung!

was für ein Kindergarten.....!

Hallo Mädels!

Ich habe das Video auf Youtube nicht gesehen, weil ich es mir pardou nicht antun wollte, weil ich das nicht vertrage. Und weil ich das nicht könnte, bin ich froh, das es Menschen wie Isa gibt, die sich mit Behinderten beschäftigen, damit diese Menschen überhaupt so etwas wie Lebensqualität haben.

Aber das hier im Forum plötzlich Meinungen anderer nicht mehr akzeptiert werden, erinnert mich an unsere Kinder. Was lehren wir denn unseren Kinder jeden Tag: Respekt, Toleranz und Rücksichtnahme usw.

Also denke ich, das nun endlich diese Antipostings aufhören und wie schon erwähnt: einfach nicht darauf reagieren.

Gruß fraggel :JOKINGLY:

was für ein Kindergarten.....!

Hallo fraggel,
auch wenn ich mir das Video angesehen habe, habe ich bei der Diskussion danach auch das gedacht, was Du geschrieben hast. *schmunzel*
Schade eigentlich, daß sich erwachsene Leute oft kindischer benehmen als die Kinder. Die schaffen es sich in null komma nix wieder zu vertragen und so zu tun, als wäre nichts gewesen.
Ich kann es jetzt nur noch mit Humor nehmen und muß an eine Figur aus meiner Kinderzeit denken, die hier wahrscheinlich kaum einer kennen wird, die Frau Puppendoktor Pille mit der großen runden Brille. Sie würde jetzt streng über ihre Brille schauen und sagen: "So liebe Kinder, jetzt wißt ihr wie man es nicht macht."
LG,
Suluma

Tut mir Leid, Katja...

... wenn es rassistisch wird, kann ich nicht still bleiben. Sorry.

Aber ich geb mir Mühe. Versprochen.

LG
Maren

Tut mir Leid, Katja...

samma träumt ihr alle?? wer ist denn hier rassistisch???

ihr pseudoS

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen