Suchen Menü

Was ich noch sagen wollte: der Kelch "Total-OP" ist an mir vorbeigezogen :-)

Hi,
seit einigen Tagen weiß ich schon, dass nun doch keine Total-OP gemacht werden muss. Irgendwie habe ich Glück gehabt und all die Unregelmäßigkeiten haben sich im Laufe von drei Monaten beruhigt. Und das ohne Medikamente - nur eine leicht erhöhte Eisenportion gab es.
Das Ganze muss zwar weiter beobachtet werden, aber vermutlich habe ich erst einmal Ruhe.
Mir ist damit ein riesiger Stein vom Herzen gefallen. Wenn es hätte sein müssen, dann wäre es so gewesen. Aber jetzt ist es besser. Mal von den ganzen OP-bedingten und psychologischen Gedanken abgesehen: allein die Vorstellung, 6-8 Wochen keinen Sport machen zu können, macht einem Menschen mit meinem Bewegungsdrang schon zu schaffen. Ich glaube, ich wäre für meine Umwelt ungenießbar geworden ...!
Aber wie gesagt - es ist noch mal gut gegangen.
Fröhliche Grüße aus dem sonnigen Köln
Gaby
mit Goldkindern Konstantin (3) und Alexandra (5)
Bisherige Antworten

Was ich noch sagen wollte: der Kelch "Total-OP" ist an mir vorbeigezogen :-)

hi GAby, das ist ja super..da kann ich mir vorstellen,dass du dich sehr freust.

Ist jetzt deine Regelblutung auch wieder im "grünen Bereich" und nicht mehr soo stark und lang? grüßle Jacqui

Was ich noch sagen wollte: der Kelch "Total-OP" ist an mir vorbeigezogen :-)

Hi Jaqui,
sie war jetzt tatsächlich nicht mehr soooo stark.
Als ich zum Arzt ging, war meine Periode ja so extrem, dass ich binnen weniger Minuten (20-30 Min.) durchgeblutet bin und das teilweise bis zu 2 Tage lang. Das ist mir die letzten drei Monaten nur noch ein einziges Mal passiert und diese starke Blutung war auch nur an einem einzigen Vormittag.
Mein Arzt meinte, er hätte die Kombination Anämie mit total starkten Blutungen schon häufiger erlebt. Mein Eisenspeicher ist jetzt zwar immer noch niedrig, aber daran arbeiten wir.
Und bei dir? Alles klar?
Liebe Grüße,
Gaby
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen