Suchen Menü

Was ich noch gar nicht erzählt habe.... igittigitt....

Huhu!
Silvana hat heute Nacht wohl gebrochen und drin geschlafen - erst als sie heute Morgen nochmal brechen mußte, kam sie zu mir *grusel*.
Das war vielleicht ne Sauerei sag ich Euch. Überall so halb angetrocknetes Zeugs - das ganze Bett war voll und der Boden vor dem Bett auch. Auf meine Frage, warum sie mich denn nicht geweckt hätte, meinte sie nur, daß sie so müde war und gleich weiterschlafen wollte *ggg*.
Mich wundert, daß sie selber noch relativ sauber aussah, ich weiß gar nicht, wo sie dann gelegen haben muß *grübel*, weil das ganze Bett wirklich übelst aussah. Und dieser GESTANK *kotzwürg*....
Aber nach stundenlangem Lüften und einer Waschmaschinenenladung später konnte man das Zimmer wieder betreten.
Kann mich übrigens erinnern, daß ich sowas auch mal gemacht habe als Kind und meine Mutter dann am nächsten Tag auch voll verwundert war, warum ich niemanden geweckt hätte.
Bisher kam keine weitere Brech-Attacke *ggg* - ich hoffe nicht, daß sie noch richtig krank wird...
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Was ich noch gar nicht erzählt habe.... igittigitt....

bäää
wie eklig
ne, ich vertrag echt viel, man kann neben mir kotzen, ich machs auch weg usw *gg*
aber das eingetrocknete stunden später bringt sogar mich zum würgen
bäää
angeekelte grüsse
michi

Was ich noch gar nicht erzählt habe.... igittigitt....

Hallo Tina,

das ist bei Kindern ziemlich üblich, daß die in ihrem Erbrochenen liegen und nicht daran aufwachen bzw. so müde sind, daß sie an der Situation nichts ändern wollen. Es stört sie noch nie so, weil sie mit dem Geruch irgendwie noch nichts wirklich Ekliges verknüpft haben. Anna wachte auch mal morgends weinend auf (völlig unüblich) und als ich hinging, muß sie auch schon Stunden im Erbrochenen geschlafen haben. In den Haaren klebten angetrocknete Bröckchen und die Kleidung war knallhart geworden. Da hat sich mir auch fast der Magen umgedreht, ich mußte mich schwer beherrschen. Der Geruch, weiß ich noch, ging bestimmt 1,5 Tage trotz intensivem Lüften nicht weg- obwohl ich ALLES gewaschen habe. Pfuibäh. Manchmal ist Muttersein wirklich hart an der Grenze des Erträglichen...

LG Nine

Uuuuh, ...

Eure Kinder sind ja hart im Nehmen ;-), da wird mir ja ganz schwummerig.
Constantin hat vor 100 Jahren mal ne Bratwurst wieder ausgekotzt, und im Laken hingen (trotz sofortigen Waschens) hinterher noch zahlreiche Bröckchen. DAS fand ich schon megaekelig. Ich glaub, so ne ganze Ladung angetrocknetes Erbrochenes würde mich wirklich umhauen, uah!
Ich glaube allerdings, das würde bei uns (zumindest mit Constantin) NIE passieren. Der wird immer so panisch, wenn er brechen muss, nie im Leben würde er danach seelenruhig weiterschlummern!
GLG Eva

Was ich noch gar nicht erzählt habe.... igittigitt....

Hallo Tina,

hatten wir vor 1 1/2 Wochen leider auch, die Kinder sind dann wirklich so fertig, dass sie nur noch schlafen möchten, bei uns hatten wir 2 Tage hintereinander Durchfall morgens und dann 4 Tage Verstopfung dank Hefemedikament aus der Apotheke (würde ich nie wieder geben) und dann hat sich bei Elena alles entleert, ich glaube, da war sie wirklich fertig und hat die Welt nicht mehr verstanden, was alles aus ihrem Körper gekommen ist.

Halte euch die Daumen, dass es eine einmalige Sache war.

GLG Trötte

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen