Suchen Menü

Was ich ja total süß finde :-))) -GEschwisterliebe *seufz*

Hallo,

gestern abend, als wir nochmal zu den Kindern rein sind - so wie jeden Abend, bevor wir ins Bett gehen - hätt ich meine süßen echt nur knuddeln können. Sie schlafen ja in einem Zimmer. Am Kopfende vom Bett meiner Tochter steht quer das Bett von Raphael (Juniorbett). Tja, und wir kommen rein ins Zimmer und Raphaels Bett war leer. Im dunkeln haben wir gesucht - dachte, er liegt wieder irgendwo auf dem Fußboden *g* Von wegen, er hat sich zu seiner Schwester ins Bett gekuschelt und dort geschlafen. *süüüüß* Wir wollten ihn eigentlich wieder in sein Bett verfrachten, aber als mein Mann ihn hochheben wollte sagte Raphael im halbschlaf nur "hier" *lach*. Also haben die beiden zusammen bis morgens in einem Bett geschlafen. Ich find das sooo süß. Das war aber nicht das erstemal. Erst vor ein paar Tagen hat mir meine Tochter morgens erzählt, das Raphael bei ihr im Bett schläft. Ich denke mal, nach dem Umzug ist es echt Zeit, das er sein großes Bett bekommt. Er will nicht auch ganz oft in Rebeccas Bett liegen und dort schlafen. Und den Rausfallschutz mag er auch nicht mehr haben. *ggg* Er wird groß mein Junge.

LG vom sonnenblümle :-)))

Bisherige Antworten

Was ich ja total süß finde :-))) -GEschwisterliebe *seufz*

Huhu!
Ich find das auch schön und würde das fördern - meine haben aber nicht den Wunsch danach ;-)
GLG
Tina

Was ich ja total süß finde :-))) -GEschwisterliebe *seufz*

Hallo,

ja, ich denke auch, wir lassen sie. Wenn sie gut schlafen, warum nicht. mal sehen, im Haus hat ja jeder sein Zimmer, aber da kann man ja auch nachts umziehen. *lach*

LG vom sonnenblümle

Was ich ja total süß finde :-))) -GEschwisterliebe *seufz*

Huhu!
Ach das ist doch zu schöööön!!! Glaube aber sowas passiert nur Mama mit großen Mädels...zumindest wird es bei uns wohl eher blaue Augen geben als liebe Umarmungen ;-)
GLG Petti für immer mit 3 Kerlen am Bein

Was ich ja total süß finde :-))) -GEschwisterliebe *seufz*

Hallo Petti,

weiß nicht, obs am Mädel liegt. Geht ja von Raphael aus. Auf der einen Seite ist er zur Zeit echt ein Rabauke. Grob, laut und sehr anstrengend :-(, ABER dann so ein Schmuser und ständig kuschelbedürftig. :-))) Und seine Schwester liebt er echt - sie spielt auch oft sehr schön mit ihm.

LG vom sonnenblümle

Was ich ja total süß finde :-))) -GEschwisterliebe *seufz*

Hey Blümli ;-)
Ja Felix ist auch verschmust auf der einen Seite, aber auf der anderen Seite ist er echt voll frech zur Zeit! Wenn das mal jemand mitbekommt der denkt nur was das für ein rotzfrecher Lümmel ist ;-( Schlimm und ich finde es sooo ätzend!!!
Naja ich werde wohl bald resignieren!
GLG Petti

Was ich ja total süß finde :-))) -GEschwisterliebe *seufz*

Hallo Petti,

also Felix und Raphael scheinen sich schon ähnlich zu sein. Auf der einen Seite schmusig und auf der anderen voll die Rabauken. Find das auch ätzend und sooooo anstrengend. Ich wünsch mir manchmal ein schalldichtes Zimmer, wo er zum austoben und schreien rein kann *gg* Aber resignieren dürfen wir nicht!!!! Auch wenn man manchmal echt nur davonlaufen will. Ich zumindest :-((

LG vom sonnenblümle

Was ich ja total süß finde :-))) -GEschwisterliebe *seufz*

Huhu!
Das find ich auch zum Knuddeln! Wir haben ja Familienbett, und manchmal, wenn wir abends zu Bett gehen, finden wir unsere Jungs so:
http://www.katzundmaus.ch/schlafen.html
Ins Bett gelegt haben wir sie jeweils links und rechts von unserem Bett (Babybalkon und normales Bett sind links und rechts angebaut an unser Bett). Gefunden haben sie sich einträchtig in der Mitte ;-). Wenigstens einmal pro Tag sind sie sich lieb ...
GLG, brigitte

Oh wie süß :-))

Hallo,

ich denke, die Kinder suchen halt auch die Nähe. Ist ein total schönes Foto.Wollte auch knipsen, aber mein Mann hatte Angst, sie werden wach :-)

LG vom sonnenblümle

Was ich ja total süß finde :-))) -GEschwisterliebe *seufz*

Huhu!
Die beiden sind ja auch zuuuu knuffig*schmelz*! Ich könnte ja in nem Familienbett kein Auge zu bekommen ;-)
GLG Petti und Laufi Simon & schnullerloser Felix*juppie*

Was ich ja total süß finde :-))) -GEschwisterliebe *seufz*

Huhu,
das Schlafen ist reine Gewöhnungssache ... Ausserdem habe ich einfach zwei Schlechtschläfer, ich müsste zig Mal aufstehen pro Nacht, wenn sie im eigenen Zimmer schlafen würden. Momentan möchte Linus wieder in sein eigenes Bett (ist nach dem Umbau noch nicht fertig einrichtet), mir graust schon davor. Ich hasse es, nachts aus dem warmen Bett zu müssen um bei ihm am Bett zu sitzen *buääääh*.
Kompliment - wie hast du das gemacht mit dem Schnuller?? Ist bei uns undenkbar momentan ...
Flurin ist auch so ein süsser Läufer ;-). Seit er läuft, trägt er immer alles mögliche mit sich rum. Taschen, alles, was irgend einen Henkel hat, Bälle, Ballone, einfach alles, was man rumschleppen kann. Heute hat er sich meine (leere) Handtasche geschnappt, sie war fast grösser als er ... er ist einfach zu knuffig momentan und manchmal find ich es schade, dass er nicht so bleibt *gg* (aber meistens bin ich ganz froh, wenn sie grösser werden!).
GLG, brigitte, mit Schleppi Flurin und ich-muss-mal-Linus (der war vorhin total verschlafen bei mir um Pipi zu machen)

Das ist sooo lieb *schmelz* :D GLG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen