Suchen Menü

Was ich hier schön finde.....

Huhu, nachdem soviel geschimpft wurde, möchte ich auch mal an die positiven Seiten erinnern.
Ich persönlich gehörte auch zu den größten Motzern, aber das liegt hauptsächlich an QM und ihrer Gutsherrenart, aber das ist ja ein Thema für sich
Also, ich finde gut, dass viele nun ein persönliches Bild von sich als Avatar haben, ist irgendwie persönlicher.
Auch die Smileys sind super, um noch genauer auszudrücken, was man meint.
Auch Bilder können in den Text gefügt werden, so kann man aktuelle Bilder seiner Lieben zeigen, ohne dass man dafür ins Profil muss.
Die Seitennavigation finde ich gut, ich brauche nicht mehr endlos zurück zu klicken, sondern kann direkt wieder an die gewünschte Stelle springen.
Ich denke alle anderen Sachen werden noch verändert, verbessert und sind letzendendlich Gewöhnungssache, wird schon werden
LG Kim
Bisherige Antworten

Hi Kim,
kannst du mir erklären,was du mit Seitennavigation meinst; wieso brauchst du nicht mehr endlos zurückklicken?????
lg katha
dafür habe ich mit QM kein Problem, das ist ja eine Gratisseite, da können sie bestimmen, nicht ich;
und wird schon werden, hoffe un denke ich auch;

Huhu, na oben steht doch : Sie sind hier: bla bla.
Da kannst Du direkt klicken, wohin Du willst und wenn Du in ein anderes Forum willst dann kannst Du auf Wartezimmer klicken.
Klar ist QM eine Gratisseite, aber sie leben von der Werbung: Viele User--gut bezahlte Werbung.
Ohne User keine Werbung, ohne Werbung kein QM. Da kann man ruhig mal ein bißchen netter sein
LG Kim

Hallo Kim,
ich will ja auch gar nicht nur rummotzen, aber ich verstehe jetzt auch nicht, was Du mit der Seitennavigation meinst! Wenn ich auf "Sie sind hier" gucke, dann stehen da genau die Beiträge, die zu dem Thread gehören, in dem ich mich gerade befinde (mit dem Unterschied, daß man die Beiträge nicht unterscheiden kann, wenn sie dieselbe Überschrift haben). Ich habe also nicht mehr Klickmöglichkeiten als früher auch. Denn früher konnte man ja auch in einem Thread hin- und herspringen, einfach, indem man die jeweilige Überschrift angeklickt hat. Wenn ich also im Forum einige Seiten zurückgeblättert habe und mich in einem Bestimmten Thread befinde, danach aber auf derselbern Seite weiterlesen möchte, muss ich sehr wohl rückwärtsklicken.
Und wenn ich in ein anderes Forum wollte, habe ich eben auf "Foren" geklickt. Also wo ist da jetzt die Verbesserung? *grübel*
LG emaille

Ach so, sorry,...

was mich aber interessieren würde (die einzige Option bisher, die mich neugierig macht :-)): echt, man kann Bilder in Beiträge einbinden? Das fände ich auch toll. Wie geht das denn?
LG emaille

Ach so, sorry,...

ganz einfach:
du suchst dir eine seite für kostenloses image-hosting, meldets dich dirt an und lädst ein bild in dein album. dann bekommst du den html code, den du hier einsetzen kannst.
willst du das bild aus dem text wieder rausnehmen, löschst du es aus dem hosting album
gruß desi

Danke! o.T.

Was ich hier schön finde.....Avatar

Hi Kim,
die finde ich auch schön, aber bei mir geht es immer noch nicht *motz* Seit mindestens 1 Woche versuche ich das mehrmals täglich. Wenn ich versuche, nur ein Avatar hochzuladen, springe ich einfach wieder ins Aisgangsfenster vom Profil, wenn ich einzaln oder dazu ein Selbstporträt laden will, kommt über der eigentlichen Quali-Seite eine mehrzeilige Fehlermeldung. Ich hab das auch schon dem Sysop gepostet, aber dort bekam ich nur von anderen Mädels mit dem selben Problem Antwort, der Sysop scheint das irgendwann demnächst mal mit abzuarbeiten.
Es ist ja auch nicht das wichtigste, aber wenn so eine Funktion eingebaut und freigeschalten wird, sollte sie doch verlässlich funktionieren. Wenn ich Kunden-HPs so fehlerhaft ins Netz gestellt hätte, wäre die Kacke am Damofen gewesen.
Aber naja, ich kann lesen und schreiben und habe ja die freie Wahl es zu tun oder zu lassen.
LG Franzi

dem kann ich mich nur anschliessen....

huhu kim,
ganz was neues, mal wieder einer meinung *lach*.
monatelang betteln alle im umgangsformen forum um verbesserungen, smileys und mehr möglichkeiten und dann kriegen wirs und dann ist auch nicht recht. ich hab auch ertsmal gemotzt, weil ich das gewohnte ungern loslasse, aber ich habe gleich versucht mir halt das neue anzueigenen und das gute herauszuziehen und sieheda: so schlimm isses gar nicht!
LG Desi
kostenlos Bilder hochladen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen