Suchen Menü

Was ich echt krass finde...

ich hab grad in die Nachrichten geschaut. Da wurde dann berichtet, das die Kofferbomben von Dortmund und Koblenz jeweils 10 Min. vor dem Eintreffen in die HBF`s explodieren sollten... Ich weiss jetzt net wie es in Dortmund aussieht.
Aber in Koblenz ist dort ein Kernkraftwerk!!! auf der Strecke...Als ich das eben lass wurde mir mehr als komisch- das sag ich Euch :o(
Das Teil ist zwar durch die Erdbebengefahr nicht mehr im Betrieb (es liegt im Rheingraben)- aber ich denke schon, das da noch "Restmüll" vorhanden wäre...
Wenn ich darüber nachdenke... oh man.. das kann doch echt nicht sein...
Nachdenkliche Grüsse Tanja
Bisherige Antworten

Re: Was ich echt krass finde...

Hallo Tanja!
das ist echt schrecklich leider komm ich nicht zum Nachrichten gucken.
Sag mal ein anderes Thema schläft dein kleiner Nachmittags? Der hat ja auch so viel energie wie Ann-Catrin!
lg sylvi

Re: Was ich echt krass finde...

Hallo Sylvi,
bald sind wir nirgends mehr sicher :o(
Dimo schläft Nachmittags- weil wir Ihn morgens echt auf Trapp halten! Wir gehen mit Ihm raus spazieren- so das er dort k.o. wird. Dann nach dem Mittagessen hält er nochmal für etwa 2 Std. Mittagsschlaf. Dann bleibt er noch bis etwa 20:00 Uhr auf und schläft dann bis morgens 6:30-7:00 Uhr. Durch das Spazierengehen ist er dann um 13:00 Uhr so k.o. das er bis etwa 15:00 Uhr schläft.
GLG Tanja

Re: Was ich echt krass finde...

Hallo Tanja!
Das geht doch von den Zeiten her. Unsere mag nach 2-3 stunden Mittag schlaf erst abends um 22h ins Bett!
lg sylvi

Re: Was ich echt krass finde...

Hallo Tanja,
ja ich habe das auch gehört. Da wird es einem ganz anders *hilfe*. Das war doch da wo Dimo mit den Großeltern am Bahnhof war, oder?
Liebe Grüße
Andrea

Re: Was ich echt krass finde...

Huhu,
ja das war dieser blöde Tag.. wenn ich das überlege, was da geplant war, da gehts mir echt anders.. Ich werd Dimo so schnell net mehr mit dem Zug fahren lassen.. Die haben Ihn deshalb mit dem Zug heim gebracht, weil ich ihn net abholen fahren konnt :o/ (du weisst ja warum) und weil sie ihm halt zeigen wollten wie "toll" Zug fahren ist...
Ich glaub ich hätte mir das mein Leben lang net mehr verziehen.. aber andererseits es kann ja überall was passieren.
GLG und einen schönen Abend :o) wünscht Euch Tanja

Re: Was ich echt krass finde...

Hallo Tanja,
ich habe heute morgen im Radio gehört dass die beiden Bomben wohl zu gleichen Zeit explodiert wären und man eindeutig von einem Anschlag ausgeht. Mir ist es eiskalt über den Rücken gelaufen. Von dem AKW wußte ich gar nichts, da wird mir gleich noch kälter :-((
LG Petra

Re: Was ich echt krass finde...

Hallo Petra,
man denkt immer- ach hier bei uns was soll denn da passieren.. Tja- weit gefehlt.
Dimo war an dem Tag mit meinen Schwiegers im Zug unterwegs (Andernach- Koblenz,ist die Strecke..)zu uns und hat drei Std. auf dem Koblenzer HBF verbracht um Züge zu gucken.. Wenn ich das alles im Nachhinein höre- dann gehts mir so richtig Kacke. Besonders, da ich momentan kein Auto fahren kann. Ich bekomme tierische Schluck-Probleme und hab jeden Moment das Gefühl das mir alles hoch kommt..
Wenn ich dann überlege, das dem kleinen deshalb was passiert wäre-- oh Gott.. Ich bin einfach nur froh darüber das allen nix passiert ist und werde Dimo nur noch mit dem Auto von den Schwiegers abholen lassen bzw. das mein Mann ihn dort abholt..
Ist echt net mehr schön momentan.. wir leben auch net mehr Sicher :o(
GLG Tanja

Re: Was ich echt krass finde...

Hallo,
mir wurde heute auch ganz mulmig als ich das hörte:
ich fahre am Montaag mit der Bahn nach Büsum auf die Mutter-Kind Kur und bei dem Gedanken ist mir jetzt etwas unwohl.
Sicher: es kann überall und immer etwas passieren, Schicksalsschläge lassen sich nicht vermeiden - aber das ist so was von unnötig und krass. Da fehlen einem wirklich die Worte für die Gedanken solcher Menschen!!! Echt pervers!!
GLG Simine

Re: Was ich echt krass finde...

Hallo,
ich denke nicht, das das AKW mit eingeplant war. Die Dinger sind eigentlich so stabil gebaut, das da nichts passieren kann, selbst wenn ein Flugzeug drauf stürzt. Wurde zumindest nach dem 11.09. behauptet. Eine Kofferbombe dürfte da also nichts auslösen.
Entsetzt bin ich trotzdem, ich hatte immer noch gehofft, er wären halt ein paar verrückte Einzeltäter, aber leider muss man ja wohl doch von einer Terrororganisation und damit natürlich von einem erneuten Versuch ausgehen.
Ich hoffe jedoch, das es bei diesen zum Glück gescheiterten Versuchen bleibt und die Ermittlungen schnell zu einem Erfolg führen.
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen