Suchen Menü

Was hilft nochmal gegen Haarausfall??

Ja ich weiss, sind die Hormone nach der Schwangerschaft. Aber ich bilde mir ein, irgendein homöopathischer Kram hilft doch da auch oder nicht? Nicht daß ich nachher mit Glatze da steh und ausschau wie Lilly ;-)
DANKE schonmal im Vorraus!
Liebe Grüsse,
Sunny
Bisherige Antworten

Was hilft nochmal gegen Haarausfall??

Sorry da kann ich leider nicht weiterhelfen. Das hatte ich zum Glück bei beiden kaum gehabt....
Liebe Grüße
Andrea

Was hilft nochmal gegen Haarausfall??

hi sunny,
ich habe mit kieselsaeuregel (gibt es im reformhaus oder in der apotheke) gute erfahrungen gemacht. allerdings musst du das ca. 2 bis 3 monate taeglich einnehmen, da es langsam wirkt. es hat bei mir super angeschlagen, auch meine fingernaegel sind viel kraeftiger davon geworden und auch das bindegewebe hat es mir gedankt. eine flasche, die fuer ca. 4 wochen ausreicht, kostet 12 euro.
es ist ein reiner naturstoff und hat keinerlei nebenwirkungen.
LG henrike

Was hilft nochmal gegen Haarausfall??

huhu henrike,
ich kaufe immer bei sanicare *gg* und hab da gleich gestöbert - sikapur liquid haben die - 500ml für runtergesetzt 8,45?. werd mir das mal gestellen - grad das mit dem bindegewebe klingt doch seeehr verlockend *ggg*
wg. der holzkohle - mein mann möchte nur noch briketts haben ;-) die brennen bei unserem neuen grill besser. na ich denke ab und an werden wir dort mal einkaufen - aber da ich eh immer die angebote bei real & edeka abgreife, kauf ich meist dort halt die no-name-grundnahrungsmittel. mach ich wohl nicht viel falsch damit.
hoffe wir sehn uns bald mal wieder??
liebe grüsse,
sunny

Was hilft nochmal gegen Haarausfall??

Hallo Sunny,
nach Dimo hatte ich das auch und es hat sich leider nie wieder richtig eingerenkt. Seitdem ich dann bei der HP war- hatte sie mir Sepia empfohlen. Es kommt aber darauf an wie Du darauf reagierst- kann auch erst zu einer Verschlimmerung kommen.Huhu Lilly *lach*
VLG Tanja 7+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen