Suchen Menü

Was hier die Mütter freut....

finden andere gar nicht gut....
http://kind.qualimedic.de/forum/763135
LG Nicole
Bisherige Antworten

Cool.

Ganz schön zänkisch in Carlis Forum. Oder ist das nur bei diesem Thema so? Anstatt ihre Meinung kund zu tun, streiten die Mädels - warm nur?

Ich hätte Bjarne auch nicht so früh in den KIGA gegeben, aber das muss doch jeder selbst entscheiden?! Was gibt es da zu streiten? Der Ton ist zum Teil erschreckend.

Phhhhhhhhhhhh,

Myriam *mit noch nicht KIGA Bjarne*

Cool.

Es gibt da welche die Suchen bei mir, immer. Ich hätte auch nicht mit so einer resonanz gerechnet. Ich hab hier genau das Gleiche Posting drin.... LG Nicole

Ich könnte auch noch einen Streit anzetteln, Du blöde Kuh:-)

Aber heute bin ich zu müde ;-)))

Naaaaaacht.

Myriam

Heidenei...

...wie die Hühner picken sie rum...
hab gar nicht die Kraft alles zu lesen...
Ich hab mir immer nur gedacht als ich all ihre argumente gelesen habe: Dann muessten ALLE Franzosen einen Schaden haben, da ist es naemlich normal, die Kinder mit 3 Monaten ganztags in ne Krippe zu geben, alles andere waere unnormal.
Nicht dass ich das gut heisse, das mit 3 Monaten, aber die meisten Franzosenkinder sind auch relativ normal denke ich mal....
Und dass du die erste Zeit erstmal geniessen wirst verstehe ich auch...deinen shop hast du ja eh weiterhin denke ich mal...
lg Sonia, die auf ne Kindergartenantwort nächste Woche wartet...
ich freu mich für dich, dass es geklappt hat...

die haben nen schaden...

ixt natürlich nicht ernst gemeint... lg nicole

die haben nen schaden...

naja, sie essen rohen kaese, rauchen hochschwanger wie ein schlot und weigern sich, english zu reden und frühstücken nur ein Croissant....so gesehen natürlich schon.... ;-)
Hab übrigens endlich erfolgreich meinen Baby Björn verkauft...hehehe...
willste eigentlich noch nen erfahrungsbericht zum tragecover?
lg
sonia

Ich glaube, meine Kinder

hätten nen Schaden gekriegt, wenn ich sie bis 3 zuhause gelassen hätte. 2x2,5 Stunde pro Woche ist besser als nix. Tabea fragt mich aber JEDEN Tag ob Miniclub ist. Irgendwie fehlt ihr was an den anderen Tagen. Kindergarten ab 2 gibts hier leider erst ab Herbst - dann ist sie ja schon fast 3.
Viele Grüße,
Christine

Was hier die Mütter freut....

Hallo Nicole!
Wow, wie sind die denn drauf ;o)
Soll doch jeder so machen, wie er es für richtig hält.
Aber, ich verstehe manche von denen nicht, das die aber auch immer wieder sich angesprochen fühlen, und überall drauf anspringen...
Du machst schon das richtige. Und die Auszeit hätte ich mir auch gegönnt.
LG Uli

boah, wenn ich sowas lese......

.......werd ich echt agressiv!! So viel Blödheit und Steinzeitdenken in einem Forum ist echt hart !! Ich finde Du bist erstaunlich ruhig geblieben *Hut ab*
Glückwunsch zum Kindergartenplatz, Inga kommt erst im Oktober rein, denn bei uns gibt es tatsächlich erst mit 3 einen Platz *grml*
LG Tine

zänkischer haufen....

hallo,
puh, ist ja heftig was da abgeht! was mir auffällt: viele mütter schreiben: ICH würde es schwer finden, ICH vermisse mein kind - anstatt an die kinder zu denken. am schlimmsten finde ich die aussage, dass durch den kiga die enge bindung zur mutter beeinträchtigt wird! hilfe, wo sind wir denn? lg juba

Danke für Eure Unterstützung!!!!!

Wenn ich jetzt gemin wäre, würde ich sagen wo "ich da gelandet bin" aber heute ist Weltfrauentag und ich muß erstmal zum Markt :-)))
LG Nicole

Am besten macht man es so

wie die ehemalige Vermieterin meines Mannes. Deren Sohn hat mit 40 noch zuhause gewohnt und auf Mama gehört.
Viele Grüße,
Christine

kreisch

Ich kenne zwei solcher Herren, die kriegen nie ne Frau! (oder nen Mann) LG Nicole

Was hier die Mütter freut....

Hallo
Vielleicht liegt es einfach daran das hier eben die Leute deiner Meinung sind, aber in dem anderen Foren ist das halt nicht so.
NA ja jetzt weißt du wenigstens mal wie das ist wenn man ein Thema angeschlagen hat, was hoch geht wie eine Bombe (ich erinnere an meins damals ) hast du ja sicher nicht vergessen. Warst ja auch mehr oder wehniger mit aktiv.
Wie dem auch sei bekommst du da auch mal heftige Kritik.
Soll jetzt keine Schadenfreude sein aber weist dann jetzt nur mal wie das ist.
Mal ganz davon abgesehen fand ich deine Argumente mit ausschlafen, laute Music hören auch nicht ok.
Sind zwar alles schöne Sachen für die Mama aber nicht notwendig und machbar.
Ich finde das einige die richtige meinung und Einstellung dir gegenüber schon geäußert haben.
So jetzt habe ich wahrscheinlich hier wieder einen Krieg ausgebrochen und es gibt hier einen riesen Knall aber ich wollte meine Meinung dazu auch mal äußern ob ich darf oder nicht.
Denn jeder darf hier seine Meinung äußern auch wenn das einige jetzt wieder nicht toll finden
Also sollte keine Beleidigung sein
LG NAdja (die sich jetzt schon die Ohren zuhält)

Danke selten so gelacht.

Besonderen Wert lege ich im speziellen natürlich auf Deine Meinung *lol*

Danke selten so gelacht.

Weiss ich und genau deswegen sage ich sie dir ja auch

Uah,

Hallo Nicole,
ham diese Hühner schon mal was von Toleranz gehört?????
Jeder soll doch machen, was er/sie für richtig hält!
Ich bin inzwischen von diesen ganzen Erziehungsdiskussionen echt angenervt. Nur weil für Mutter/´FAmilie A der Weg C richtig ist, muss dass doch net auch automatisch für Mutter/Familie B zutreffen!!
Arghs, ne, und eine gesunde Portion Egoismus hat bisher noch keinem (auch den Kids net) geschadet!
Kopfschüttelnde Grüße,
Marion,
immer noch wehenlos.... *seufz*

unglaublich, und thorsten dings darf auch was sagen !rolleyes!......

....bei allem humor, aber das ist das letzte. was sind das denn für eulen. einen kommentar konnte ich mir nicht verkneifen, schäm.
mittlerweilen hasse ich diese forenscheiXXe, wegen eben solcher leute, grossspurigen angebern oder oben genannten schrumpfhirnen. da könnt ich jeden morgen ins frühstück kotzen! ein grund, dass ich kaum noch schreibe. aber das musste ich nochmal loswerden. musste mal für emma in die bresche hüpfen (auch wenn sie das gut selbst kann;-))
danke zirkuskind, hab deine mail erhalten, beruflich aber moentan ziemlich eingespannt. antworte dir bald.
connie

unglaublich, und thorsten dings darf auch was sagen !rolleyes!......

Dank Dir!! Sag was machst Du denn die ganze Zeit??? LG Nicole
Ja, Thorsten war mir auch nochmal besonders wichtig.

unglaublich, und thorsten dings darf auch was sagen !rolleyes!......

ich beschränke mich zum grösstenteil aufs lesen und staunen:-)
wir haben momentan mächtig ärger mit unserem pflegelümmel und ich geh wieder ein bisserl arbeiten. allerdings nur abends und wäre froh, wenn meine puten nen kgp hätten. shalee kommt aber erst im september rein:-(
naja.
lg
connie

Na wenigstesn ein Lebenszeichen von dir - und was für eins *fg* LG

unglaublich, und thorsten dings darf auch was sagen !rolleyes!......

Ja Thorstens dings darf auch was sagen auch wenn du das nicht möchtest
Komisch hast wohl im anderen Forum wieder eine Gefunden, die nicht deiner meinung ist ne???
Der must du es ja wieder geben.
Ne ne

"thorsten dings" wie passend für diese Spezies.....*gröhl*

Was hier die Mütter freut....

Huhu,
oh man wieso gibst du dir dieses Forum? Dort sind ja mehr als ein paar *räuspernuschel*...
Ich beneide dich. Amelie ist ja wieder abgemeldet und Raphael werd ich wohl auch icht vor 3 Jahren in den Kiga geben, nicht weil ich es u3 unverantwortlich und schädlich (warte ich kuck noch mal ins andre Forum, da waren so tolle Begründungen...) finde, sondern weil es hier einfach nicht die Möglichkeit gibt. 15 Kinder und 4 Erziehrinnen?! Traumhaft!
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen