Suchen Menü

Was hat der Osterhase gebracht?

Mir persönlich ein arbeitsreiches Wochenende %) . Ich hatte nämlich Dienst und es scheint wohl ein neuer Trend zu sein, dass man jetzt jede erdenkliche Festivität (in diesem Fall also die Osterfeiertage) nutzt, um sich einen anzusaufen :-| . Jeden Tag Alkoholvergiftungen :DRINK: .

Silas bekam seine Nestchen (natürlich eins von uns, ein vom Patenonkel, eins von meinen Eltern, eins von der Schwiegermutter, eins von meinen Geschwistern 8-) ) und jetzt ersticken wir wieder in Süßkram ;-) .

Im Nestchen vom Patenonkel war das Spiel "Der Fluch der Mumie", in unserem ein Mitnehmturm von Playmobil und in dem meiner Schwiegermutter ein i-Pod :JOKINGLY: .

Und wenn jemand denkt, sowas muss einem 4,5-jährigen erklärt werden, der irrt sich. Silas hat das Ding ausgepackt, angeschalten und sofort gewusst, wie man das bedient. Mein Mann hat ihm all seine Hörspiele da drauf gepackt und die kann er jetzt nach Herzenslust anhören, wenn wir unterwegs sind.

Da wir dieses Jahr mal wieder in den Urlaub fliegen wollen, also eigentlich eine ganz "nützliche" ;-) Sache.

GLG von Betsy, die jetzt noch ihre restlichen Fenster putzt und Gardinen wäscht

Bisherige Antworten

Was hat der Osterhase gebracht?

Huhu Betsy,
ich musste auch arbeiten,allerdings ja nicht sooo viel wie Du.Aber trotzdem-ausschlafen war eben nicht %)
Von uns haben beide einen Bernsteinanhänger für ihre Kettchen bekommen,Pia hat dann noch von Oma und Pat Sachen von Lillifee wie Locher etc bekommen,und Tiger bekam seine Mäppchen für die Schule.
Von der anderen Oma gabs ein T-Shirt und ein Buch für Beide.+
Ich fands schon wieder viel zu viel..........
Liebe Grüsse
Tanja,aus dem sich schon laangsam zuziehenden Mittelfranken
:SORRY: :SORRY:

Was hat der Osterhase gebracht?

Liebe Betsy,

tja, bei uns war der Osterhase dieses Jahr auch wieder mal mehr als spendabel. Von uns hat Christine ein 60-Teile Puzzle, ein paar Sommerklamotten für ihre Puppe und ein kleines Nestchen mit Ostereiern bekommen. Von Omi und Opa das Buch "Wieso? Weshalb? Warum? Unser Garten", von ihrem Patenonkel ein Winnie-Pooh-Spielzelt für den Garten und von einer anderen Tante nochmal was zum Anziehen für ihre Puppe. Von ihrer Tagesmutter eine CD mit Osterliedern und Ostergeschichten und ein paar Gummibären und von einer lieben Freundin von mir ein kleines Malbuch und Schokoladentäfelchen. Ach ja, die anderen Grosseltern sehen wir erst am Wochenende, da kommt sicherlich nochmal was zum Naschen und von ihrem anderen Patenonkel noch ein Hüpfball. Irgendwie ist das fast genauso schlimm wie Geburtstag oder Weihnachten, aber man kann die Leute halt nicht davon abhalten und es ist ja alles lieb gemeint.

Arbeiten musste ich zum Glück nicht, aber dafür Karfreitag und Ostersonntag mit der Kantorei im Gottesdienst singen.

Liebe Grüsse

Sanne

Was hat der Osterhase gebracht?

Hallo Süße!

Wow `nen i-Pod! Ja Süßkram haben wir auch irre viel. Man sieht es auch schon an meinen Hüften. Mir passen einige Sommersachen vom letzten Jahr nicht mehr :,( Ich muss mich echt wieder zusammen reißen.

Also Lukas hat ein T-Shirt von Cars (von meiner Schwester) und Bettwäsche von Cars (von uns) bekommen. Wenn Cars drauf oder drin ist, ist es einfach mega cool 8-) Dann hatten wir ihm beim Optiker eine Sonnenbrille gekauft und haben sie dann zum Osterhase gebracht, denn da war er ja mit. Von meiner Mama gab es Duschgel und Haargel von den Wilden Kerlen. Das wollte er dauernd haben wenn wir bei dm waren. Er kennt die gar nicht, findet aber die wie er sagt "Scharfen Kerle" auch einfach nur cool. Und von meiner Schwimu gab es ein T-Shirt von Jack Wolfskin. Da haben wir alle drei eins bekommen :THUMBS UP: Weiß gar nicht wie sie auf die Idee kam. Also fast nur Klamotten, aber er brauch auch erstmal nix mehr zu spielen. Gerade jetzt wo das schöne Wetter los geht, sitzt er eh selten mit den Sachen hier.

Sag meine Mail kam an, oder? :KISSING: Klaudi

Was hat der Osterhase gebracht?

Hallo Betsy,

bei uns hat der Hase Rollschuhe gebracht. Eigentlich zu viel für Ostern, aber zum Geburtstag im Dezember finde ich es auch blöd.Unsere Nachbarn haben noch ein bisschen Süßkram vor die Tür gelegt und im Garten bei der Oma gab es auch noch was unter den Büschen und Blumen.

LG, Ute

Was hat der Osterhase gebracht?

Hallo Betsy,
bei uns hat der Osterhase einen Bagger (von Bruder), einen Muldenkipper (Siku) und etwas zum Anziehen gebracht und natürlich jede Menge Süssigkeiten, die reichen bis Weihnachten :-).
LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen