Mir persönlich ein arbeitsreiches Wochenende %) . Ich hatte nämlich Dienst und es scheint wohl ein neuer Trend zu sein, dass man jetzt jede erdenkliche Festivität (in diesem Fall also die Osterfeiertage) nutzt, um sich einen anzusaufen :-| . Jeden Tag Alkoholvergiftungen :DRINK: .
Silas bekam seine Nestchen (natürlich eins von uns, ein vom Patenonkel, eins von meinen Eltern, eins von der Schwiegermutter, eins von meinen Geschwistern 8-) ) und jetzt ersticken wir wieder in Süßkram ;-) .
Im Nestchen vom Patenonkel war das Spiel "Der Fluch der Mumie", in unserem ein Mitnehmturm von Playmobil und in dem meiner Schwiegermutter ein i-Pod :JOKINGLY: .
Und wenn jemand denkt, sowas muss einem 4,5-jährigen erklärt werden, der irrt sich. Silas hat das Ding ausgepackt, angeschalten und sofort gewusst, wie man das bedient. Mein Mann hat ihm all seine Hörspiele da drauf gepackt und die kann er jetzt nach Herzenslust anhören, wenn wir unterwegs sind.
Da wir dieses Jahr mal wieder in den Urlaub fliegen wollen, also eigentlich eine ganz "nützliche" ;-) Sache.
GLG von Betsy, die jetzt noch ihre restlichen Fenster putzt und Gardinen wäscht