Suchen Menü

Was hat Jana nur???

Hallo Ihr lieben,

wir sitzen ja alle im selben Boot was das Alter unserer Kinder angeht.

Momentan erkenne ich meine grosse einfach nicht wieder. Sie ist aufmüpfig, arogant und ignorant. Diskutiert und diskutiert, wird total laut wenn Ihr was nicht passt und gibt fast ausschliesslich freche antworten. Auch Tischmanieren oder ähnliches gibt es nicht mehr. ALS hätte ich Ihr überhaupt ncihts vermittelt oder beigebracht. Alles ist Ihr egal. Wenn ich Sie um etwas bitte wird versucht es abzuwenden. Und gelogen wird auch mal gerne...

Wie geht es euch mit euren "grossen"?? Ist das normal??

Ich habe momentan das gefühl das ich nur am meckern und diskutieren bin. Und darauf habe ich auch keine Lust, sehe die beiden eh schon wenig und dann nohc so ein Terror im moment...Komme mir vor wie der letzte Idiot, über vieles sehe ich hinweg aber manchmal geht es halt bei grundsätzlichen Dingen einfach nicht.

Wie seht Ihr das?

LG Alex

Bisherige Antworten

Hallo!

das gleiche frage ich mich bei Benedikt auch. Wir beide kommen schon seit Wochen gar nicht mehr gut klar miteinander. Er hört überhaupt nicht mehr zu, wenn ich was sage, befolgt natürlich auch keinerlei Bitten, hampelt und turnt, in der Schule gabs unschöne Vorfälle ... ich frage mich echt, wo MEIN Benedikt momentan ist??

Lukas hingegen ist wie immer - da konnte ich keine Veränderung beobachten.

Hatte die Tage ein Gespräch mit unserer Homöopathin und die meinte, daß er in einem Schub steckt, der auch Einfluß auf das Wesen nimmt; hoffe, die bevorstehenden Ferien lassen ihn wieder "normal" werden, sonst gehts im September bei Schulbeginn echt rund!

Ich denke, Du kannst nur abwarten, dich mit ihr beschäftigen und Dir Zeit für die Maus nehmen. Das werde ich jetzt in den Ferien verstärkt tun und hoffe, es bringt uns allen was.

Lg, Silke

Hallo!

Hallo Silke,

genau da liegt ja der Hund begraben. Dadurch das Sie sich so benimmt hat man überhaupt keine Lust irgendetwas mit Ihr oder für Sie zu tun. Fragt man Sie etwas bekommt man nur blöde antworten oder sie zieht ein Gesicht wie sieben Tage regenwetter! Auch wenn wir etwas nur für oder gerade wegen den Kindern unternehmen. DANN zieht sie ein gesicht unglaublich Sie ist dnan total motzig und nörgelig. So das ich zu Ihr schon gesagt habe das ich mit Ihr überhaupt keine Lust mehr habe was zu unternehmen!! Ich finde es total schrecklich dieses Verhalten und oft bin ich schon total sauer! Meinem Mann geht es da ähnlich.

Dankbarkeit kennt Sie im moment überhaupt nicht. Sie verlangt nur gibt aber überhaupt nichts zurück- für Sie ist im moment alles total selbstverständlich und mich macht es ziemlich traurig!

Hoffe das legt sich wieder denn so kenne ich Sie überhaupt nicht.

LG Alex

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen