Suchen Menü

Was hat Euch der Osterhase gebracht???

hallo mädels,
hier muß doch mal wieder ein bißchen was passieren. ist ja echt traurig, daß es tagelang nichts neues gibt :-(
was gabs denn heute bei euch vom osterhasen?
ich hab einen schokihasen und einen esprit-gutschein bekommen :-)
lg *mia*
Bisherige Antworten

Was hat Euch der Osterhase gebracht???

Hallo Mia !
Wir haben nix vom Osterhasen bekommen, dafür Nico eine Rutsche für den Garten, eine Taschenlampe und eine DVD :o) Und einen tollen Bobbycar Unfall im Garten meiner Eltern, ne Boxerlippe ist harmlos dagegen *jammer*. Vor Schreck hat er erstmal ne Stunde auf meinem Schoß geschlafen. Jetzt geht´s wieder besser, mal sehen wie die Lippe morgen aussieht.
LG, Ela

Was hat Euch der Osterhase gebracht???

hallo ela,
ach das ist ja nicht so schön. meist sieht es an der lippe ja immer schlimmer aus als es ist.
dann wünsche ich mal gute besserung!!!
für mia gab es eier zum suchen und ein wenig schoki und ein tolles puzzel und schühchen für ihre puppe.
lg *mia*

Was hat Euch der Osterhase gebracht???

uaaaaaaaaaaaah, hier war es soooo kalt, da mußte Nico nur in der Wohnung suchen. Wir waren schon 2 Stunden auf, da ist ihm erst eingefallen, dass ja Ostern ist *g*. Aber die Rutsche ist megagut angekommen, ist nur eine 1,50 m lange, nichts großartiges, aber für den Kleingarten reihct es denke ich :o) Ach ja, einen Schokohasen hat er auch bekommen, aber heute mochte er so gar nichts süsses essen, außer meinen Käsekuchen :o))) das war aber vor dem Unfall.
LG, Ela

Eine Angina

Hallo *mia*,

jahaaaa, am Donnerstag Abend hatte er schon Fieber.

Ab Freitag dann ständiges Auf und Ab. Hohes/leichtes fieber, schlapp/fit, usw.

Am Samstag morgen haben wir dann unseren heutigen Brunch abgesagt. 2 Std. später war Yannic TOPFIT, also Brunch wieder reaktiviert, schnell eingekauft, gekocht, gebacken, vorbereitet, dekoriert.

Dann kam gestern Abend der Husten dazu. Heute morgen heftiger Husten, also Brunch wieder abgesagt. Nun sitzen wir hier auf jede Menge Sachen.

2 Std. später war Yannic wieder fit. *seufz*

Heute mittag hat er aber wieder ziemlich abgebaut. Wir sind dann mit ihm -im Buggy und Fußsack- 2 Std. draußen gewesen. Daheim fiel mir dann die seltsam belegte Zunge und das erneut hohe Fieber (39,6°) auf. Da hab ich vorsichtshalber beim Notdienst angerufen, der uns sofort sehen wollte.

Der Kia hat uns alle dann gleich mit untersucht. Hatte wohl Langeweile. =-O Yannic hat ne Angina und wir Anderen einen Infekt. Einfach klasse. :DEVIL:

Für uns Großen gab es sonst nix, für die Kids ne Spielküche mit Zubehör.

Da die letzten Nächte sehr bescheiden waren, sind wir entsprechend platt und hoffen, dass es bald aufwärts geht.

Müde Grüße
Marion

ohje...

hallo marion,
das ist ja kein tolles ostergeschenk. ich war ja zu weihnachten krank und bin froh, daß wir diesmal alle *toitoitoi* gesund sind.
ich wünsche euch gute besserung!!! und dann viel spaß beim futtern der ganzen leckereien vom brunch
lg *mia*

Was hat Euch der Osterhase gebracht???

Hallo Mia*
für die Eltern gab es eine Magen-Darm-Grippe bzw. Bindehautentzündung mit Ausladen der Ostermontags-Gäste :-( und für unseren Sohn gestern bei der Eiersuche einen LegoBagger und etwas Schoki und die selbstgefärbten Ostereier.
Naja, Hauptsache Kind ist gesund...
Österliche Grüße aus dem Krankenlager *g*
Heike

Was hat Euch der Osterhase gebracht???

hallo heike,
iihhh, magen-darm... darauf kann man doch echt verzichten.
ich wünsche euch gute besserung!!!
lg *mia*, zum glück zur zeit gesund *aufholzklopf*

Was hat Euch der Osterhase gebracht???

Hallo,
ich hatte gleichzeitig Geburtstag und bin daher reich bedacht worden!
Dareena hat ein Conni-Buch mit Uhr und ein Osternest mit Schokolade bekommen, und einen TintiZauberstab. Das war es. Der geplante Sandkasten fiel wegen schlechtem Wetter aus.
Lg Anja

Was hat Euch der Osterhase gebracht???

hallo anja,
na dann alles gute nachträglich zum geburtstag!!!
heute feiern wir den von meiner ma. leider ist das wetter ja nicht sehr österlich.
lg *mia*

Was hat Euch der Osterhase gebracht???

Hallo Mia!
Ich hab eine Grosspackung "Mon cheri" bekommen, meine Lieblingsnascherei.Ansonsten habe wir eher schaumgebremst gefeiert, da alle mehr oder weniger erkältet.
Lg Sonja, die heute ungewöhnlich schreibfreudig ist, da Antonio schon im Kiga ist und Natalie schläft ;-)

Was hat Euch der Osterhase gebracht???

ich nochmal ;-)
ich mag ja "mon cherie" gar nicht. da weiß ich ja, wem ich meine packungen zukommen lassen kann, falls es mal jemand wieder nicht weiß und mir so eine riesenpackung anbringt *lach*
lg *mia*

Was hat Euch der Osterhase gebracht???

Hallo,
hier hat der Osterhase viel gebracht, viel Schocki lecker und leider auch Ärger.
Ansonsten hat das Wetter gut hergehalten und berichte gleich in einem Extraposting von meinem Ärger.
Ein Espritgutschein ist was tolles, das stimmt ;O).
GLG Tanja und CO.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen