Suchen Menü

Was haltet ihr von einem kinderlosen WEIHNACHTSESSEN-TREFFEN?

Huhu...muss meiner Inspiration durch euch heute freien Lauf lassen *GGG*. Sollen wir nicht ein Weihnachtsessen (dat Kind muss ja nen Namen haben ..grins...) in einem Restaurant irgendwo in der Nähe von Suzi oder so ( das passte allen ja so ziemlich von der Entfernung) machen? Am besten was mit Buffet, dann kommt Bewegung rein ;O).

Nur wir Mädels ohne Kids ;O)

LG,Ina

Bisherige Antworten

Also ich wär gern dabei :-))) GLG

ich auch, wenn...

...es nicht der 13,14,15 dezember (jeden tag eine weihnachtsfeier!!! *stöhn*) ist oder mein mann dann weihnachtsfeier hat.
um weihnachten, bzw davor ist es immer schwer...am besten fänd ich nen sonntag abend.
glg
ilka

und zwar in düsseldorf....

...ist doch von allen, die da waren gut zu erreichen, oder? *grübel*

Ich wäre auch dabei

Hallo Ina,

genau sowas ging mir auf dem Rückweg auch durch den Kopf

LG Dani

Jaaaa gerne-bin dabei!!! GGLG

Ohne Kinder und mit Alkohohl juppie, ich bin dabei! GLG Suzi

Jau dann bitte direkt mit Hotelzimmer ;-))) GLG

sehr viel...leider seid ihr zu weit weg ;-( o.T.

Jau....an dich hab ich auch schon gedacht...schade... ;O( LG,Ina

Jau....an dich hab ich auch schon gedacht...schade... ;O( LG,Ina

hmmm so ein weihnachtsessen nur WIR ohne kinder *träääääääum* würd ich super finden ;-).

für dich drück ich morgen aber erst einmal die Daumen....verabschiede dich nicht zuschnell von deinem Eierstock..ichhab ganz üble Dinge gehört, wenn Frauen ihre Eierstöcke verlieren...hormonell kann man das auch nicht sooo easy überbrücken, laß dich nicht zu schnell zu der OP überreden bitte!!!! liebe grüße jacqui

Jau....an dich hab ich auch schon gedacht...schade... ;O( LG,Ina

Huhu...auf keinen Fall.Um meinen letzten Eierstock kämpfe ich! Jetzt geht es ja erst mal nur darum die olle Zyste zu entfernen...Ich hoffe ja immer noch, dass sie morgen gar nicht mehr da ist....Werd noch mal sehen, ob uns was einfällt sie zu zerstören *ggg*.LG,ina...die dich gern "mitnehmen " würd zum essen.....*heul*

@Ina

Hallo Ina,

für morgen alles Gute! Aus meiner Krankenhauserfahrung kann ich dir zumindest sagen, dass Cysten oft von selber wieder verschwinden. Toi, toi, toi für morgen und hör auf Jacqui,da kann ich ihr nur zustimmen.

GLG suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen