Suchen Menü

Was haltet ihr von dieser Idee??

guckguck,
beim ansehen der einiger bilder fällt mir auf,was für tolle und hübsche kinder alle bekommen haben.
und vorallem so groß!
Gab es nicht eine Baby-foto collage als die kleinen ganz klein waren?
Mich würde interessieren ,wie alle jetzt aussehen ohne die einzelnen profile durchstöbern zu müssen.
hat jemand lust eine aktuelle collage zu basteln??
unser foto wäre dabei
lb chazy
Bisherige Antworten

Was haltet ihr von dieser Idee??

was schreib ich da eigentlich ständig für einen müll???
"beim ansehen EINIGER Bilder...."
zeit fürs bettchen wohl
lg chazy,auf der suche nach was essbarem

Was haltet ihr von dieser Idee??

huhu,
ich wär auch dabei,schöne idee :-) obwohl ich bei der ersten collage nicht dabei war,bzw jean :-( schade eigentlich
liebe grüße petra
Image Hosted by ImageShack.us

Was haltet ihr von dieser Idee??

guckguck,
wir waren sicher auch nicht dabei,aber ich glaube mich zu erinnern,dass es so etwas gab... oder bin ich doof??
oder es war in einem meiner früheren leben ;-)
aber an sich wär das doch mal was feines
lg chazy

*lach* doof biste bestimmt nicht ;-) LG o.T

Was haltet ihr von dieser Idee??

guckguck,
wir waren sicher auch nicht dabei,aber ich glaube mich zu erinnern,dass es so etwas gab... oder bin ich doof??
oder es war in einem meiner früheren leben ;-)
aber an sich wär das doch mal was feines
lg chazy

Was haltet ihr von dieser Idee??

Huhu!
Hm sagt mir jetzt nix! Meinste echt das war hier?
GLG Petti

hier gab es doch mal so eine Marion..

...mit einer Homepage...die hat das wohl damals gebastelt? Mir ist auch irgendwie....das war doch die Dame, die die ersten Fotowettbewerbe gemacht hat und dann plötzlich hier ganz gegangen ist. Eine der wenigen, die wirklich nie wieder kam nach Abmeldung *gg*.
Grüßle Jacqui

hier gab es doch mal so eine Marion..

*G*
auf wen spielst du denn an??
also ich hab mich noch nie abgemeldet,glaub ich zumindest.
mit der marion hab ich nicht mitbekommen,da war ich paar monate weg
lg chazy

hier gab es doch mal so eine Marion..

die Marion hat doch das mamaforum mit dem üblichen davor und dahinter.
Mandy

Was haltet ihr von dieser Idee??

guckguck,
wenn es keine direkte collage war,dann zumindest alte fotowettbewerbe,wer das schiefste grinsen oder das verschmierteste gesicht oder so hat..
aber sowas gabs doch,oder??
das war ja ner collage ähnlich.
ihr bringt mich grad echt ins grübeln, ich sollte wohl die tabletten absetzen *G*
lg chazy

Was haltet ihr von dieser Idee??

Huhu Chazy!
Also diese Fotowettbewerbe hat zuerst Marion gemacht (die weggegangen ist), irgendwann hab ich es mal gemacht und danach Verena (Lion & baby) - aber an diese Collage erinnere ich mich auch nur gaaaaanz dunkel. Irgendwas war da - das stimmt *überleg*...
LG
Tina
/

Was haltet ihr von dieser Idee??

Hallo Chazy,
bei der Kollage bin ich mir nicht sicher, wo die war, aber die gesammelten Babyfotos findest du unter wintermamis2003 mit dem übelichen davor und dahinter im Kinderzimmer;-).
GlG Andrea

Was haltet ihr von dieser Idee??

guckguck,
und nun eben eine collage mit aktuellen fotos, so nach 3 jahren mal :-)
lg chazy

Ich finde die Idee schön, aber..........

...... ich habe keinerlei Plan, wie man so eine Collage bastelt *lach*
Wenn das jemand kann, dann bin ich dabei ;-)
LG
Anja

Ich finde die Idee schön, aber..........

huhu anja,
also ich kann nur etwas über paint zusammen fügen,aber auch nur ein paar bilder,weil sich das "blatt" der größe nicht anpasst und dann wäre alles überschnitten und zum schluss würden einen 100 augen ansehen,die nimmer zuzuordnen wären *G*
also ich kanns nicht
aber evt tina???
lg chazy

Ich finde die Idee schön, aber..........

huhu,
tina hat mir mal eine ganz süße gemacht :-)
liebe grüße petra
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Sowas ist easy - das kann ich gern wieder mache...

Huhu Ihr!
Also sowas krieg ich wieder hin - vielleicht sogar auch ne Diashow - Problem ist dann nur, weil es hier keine Homepages mehr gibt... Aber das Problem können wir später überlegen. Erstmal müßten mir dann alle Fotos von "damals" (müßten wir nen Zeitraum festlegen, damit das Alter überall gleich ist *find*) und heute senden.
LG
Tina, die das macht

Was haltet ihr von dieser Idee??

Hallo,
das ist ne tolle idee, obwohl wir das erste mal auch nicht dabei waren , würden wir jetzt auch mitmachen.
kannst du mir vielleicht einen tip geben wie ich ein foto nebenhin bekomme?
danke!
GLG däni

Was haltet ihr von dieser Idee??

huhu däni,
also ich habs irgendwie hinbekommen,allerdings sind die anderen hier wohl eher profis.
ich krieg hier nur das nötigste hin *G*
lg chazy

Was haltet ihr von dieser Idee??

Hallo!
Du erinnerst dich da ganz richtig. *dichmalbestätige*
Hier gab es eine Fotocollage. Die war vom ersten Fotowettbewerb den die Marion damals gemacht hatte. Falls es dich interessiert, ich hab die noch irgendwo auf dem Rechner rumdümpeln. :o)
GLG Verena

Schön,aber bitte noch nicht jetzt ;O(

Hi Chazy...ich komme ja noch nicht mal in mein Profil..heul...da in meinem Namen ein Sonderzeichen ist, wie soll ich da ein Bild einstellen....? Oder wäre es so,dass das Bild dann an jemanden gehen würde,also-boah ist noch früh und ich bin umständlich-also an die direkt Email Addy.LG,Ina...die doch noch nen weiteren Kaffee benötigt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen