Suchen Menü

Was haltet ihr von diesem Bett??

Hallo zu später Stunde,
wir sind ständig am überlegen ob wir Alina schon ein Halbhohes Bett mit Rutsche kaufen. Haben schon hin u. her geschaut, aber alles was mir gefällt ist ziemlich teuer *g*. So schön in Rosa und Prinzessin *lach*.
Jetzt hat Plus eins im Angebot http://www.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Plus-PlusDE-Site/de_DE/-/EUR/ShopViewProductDetail-Start;pgid=NcBISXeMMWdSR0Es5bUc4Icy0000ZlQvdcib?ProductSKU=970816_200710&CatalogCategoryID=BJsKAYCLJ64AAAERmyJXbyuP&CallFrom=Catalog
Was haltet ihr davon?? Vielleicht hat ja der ein oder andere schon ein Bett u. könnte mal "vergleichen". Meint ihr man kann da auch andere Vorhänge dazu nähen oder kaufen?
Hab mir überlegt das sie ja zuerst mal unten anfangen könnte.. also erstmal in der Höhle schlafen könnte bis sie dann wirklich soweit ist und oben schlafen will. Vielleicht will sie es ja auch gleich - weiß man ja nicht. Jetzt sagt sie ja aber wie sieht es aus wenn das Bett steht ;-)
Liebe Grüße u. danke
Andrea
Bisherige Antworten

Was haltet ihr von diesem Bett??

Hallo Andrea,
das Bett hatte ich auch schon in der Plus-Werbung gesehen und ich finde das es richtig gut aussieht und auch nicht so hoch ist, daß man wegen Runtefallen Angst haben müßte.
Mit der Rutsche das wäre zu überlegen. Denn wenn man abends dann das Kind im Bett hat und es noch nicht schlafen will und dann immer wieder runter gerutscht kommt. Das kann schon bestimmt ganz schön nervig sein.
Na. mal sehen, wie Du Dich entscheidest.
Liebe Grüße,
Suluma

Was haltet ihr von diesem Bett??

Hallo,
von der Optik und der Beschreibung her prima, so etwas ähnliches haben wir auch für Räuber (nur in anderen Farben).
Leider ist das ganze online schon vergriffen, man musste also Glück haben, so etwas noch im Laden zu finden. Hast du schon zugegriffen?
LG
Tuffi
Lilypie Fünfter Pic Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie Dritter Ticker

Was haltet ihr von diesem Bett??

Hallo Andrea
Also auf dem Bild und der Beschreibung nach ist es ein sehr schönes Bett. Aber hast du es auch schon "in echt" gesehen?
Auf dem Bild sieht es so aus, als wenn die Leiter nur 2 Stufen hat, wenn ich das richtig erkenne. Dann finde ich aber das letztes Stück sehr hoch. Vor allem wenn sie Nachts im dunklen mal raus will.
Ich würde es mir also lieber erstmal anschauen und testen.
Für mich persönlich wäre ein Bett mit Rutsche nix. Denn meine Ronja würde dann wohl gar nicht mehr in ihrem Bett bleiben.
Wir haben seit Weihnachten ein Hochbett von Thuka. Ronja ist sehr glücklich damit.
Klar, das war etwas teurer. Wir haben mit Matratze und allen Sicherheitsdingern
knapp 360 Euro gezahlt. Aber da es es zu Weihnachten gab, haben sich Oma, Opa und Uroma reichlich dran beteiligt!!!
Und das Bett ist ja auch für einige Jahre gedacht. Also die nächsten zehn gibts kein neues mehr :o)
LG Nora

Was haltet ihr von diesem Bett??

Hallo!
das Bett finde ich eigentlich toll, allerdings sagte mir eine Freundin, die sich ein Doppelstockbett gekauft hat (allerdings ohne Rutsche und den ganzen Schnickschnack) das sie das besser fände. Momentan schläft ihre Kleine UNTEN und spielt/liest/hüpft OBEN. Später dann kann auch ohne Probs mal eine Freundin mit übernachten, man muss kein separates Bett mit aufstellen.
Sie hat es auch so geregelt, das sie derzeit im oberen Bett ein Leintuch unter die Matratze geklemmt hat, das von oben bis knapp auf den Boden reicht. So hat ihre Tochter oben was zum klettern und unten eine "Höhle" zum kuscheln und schlafen.
Unter diesem Aspekt fände ich glaube ich ein Doppelstockbett auf die Dauer doch besser. Meine andere Freundin hat ein ähnliches Bett wie das von Plus, die Tochter ist jetzt 6 und die Rutsche ist schon lange passé. Ihr Sohn (die beiden haben ein Zimmer zusammen) wird jetzt bald aus dem Babybett ausziehen und dann wird das Bett in ein Doppelstockbett umgebaut (ist von Paidi, da gibt es noch einen Bausatz). Rutschen ist dann natürlich nicht mehr drin, da diese dann zu kurz ist.
Ich finde Bereich unter diesem Bett auch recht "niedrig". Man kann darunter nicht wirklich was machen, außer einer Höhle. Sitzen z.B. malen geht halt nicht, weil zu niedrig... Auf Dauer halte ich das für etwas unpraktisch. Das Doppelstockbett meiner anderen Bekannten hat sie bei Ebay neu (super Qualität) für 250 Euro oder so ersteigert (ohne Matratze). Eine andere Freundin (sie hat Zwillinge) hat das Bett auch gekauft.
Viel Spaß bei der Entscheidung.
Gruß Olive

Was haltet ihr von diesem Bett??

Hi!
Jule hat zu Weihnachten ein Flexa Hochbett bekommen.
Sie findet es richtig Klasse....vor allem unten die Höhle.
Das bei PLUS hatte ich im Newsletter gesehen, sieht hübsch aus.
Allerdings für den Preis bekommste die Dinger auch locker bei Ebay gekauft.
Wir haben die Rutsche nicht dran, weil das Zimmer zu schmal ist.
Is aber nicht schlimm, sie rutschen eh nur ein paar Mal und dann ist sie eh uninteressant...haben mir andere Mamas ehrlich gesagt nachdem ich traurig war das es bei uns nicht passte.
Aber alles in allem sind wir sehr zufrieden mit dem Bett.
Jule kommt problemlos rein und raus, wobei sie niemals allein rausklettert.
Sie ruft und wartet das wir erscheinen und dann erst klettert sie raus.
LG
alex und Jule *05.08.2004

Was haltet ihr von diesem Bett??

Hallo Andrea,
was ich halt blöd finde, ist, dass man sich das Bett nicht ankucken kann, bzw. anfassen kann!
Ich habe viele Möbelhäuser durch, auch Ikea, Roller, Dänisches Bettenlager etc und ich persönlich finde die Betten um die 200 EUR total wackelig! Ich habe da einmal dran gerüttelt und dachte nur, nee, da laß ich Lara nicht raufklettern.
Auch finde ich die Leitern noch schwierig zum aufsteigen. Die gehen ja steil nach oben!
Wir haben Lara heute das Flexa Bett mit Schrägleiter und Handlauf gekauft. Das ist mir um einiges sicherer und das Bett ist auch um ein vielfaches stabiler! OK, es kostet natürlich auch ein paar Euro mehr, aber ich glaube, das lohnt sich!
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen