Suchen Menü

Was haltet Ihr von meinem Drachenkuchen und des Bubens "neues Hochbett"...

Hi,
da der Bub ja im Kiga morgen Geburtstag feiert und sein Geburtstag im Zeichen der Ritter Standfand, habe ich diesen Kuchen gemacht...
War nen Haufen ARbeit, aber mir gefällt er... ist BAPPSUESS....
Free Image Hosting at www.ImageShack.us Hier ein Bild vom "neuen" HOchbett...ist das "alte" aber mit "neuem Kleid"...
Free Image Hosting at www.ImageShack.us Mal wieder in Bild vom Bub...
Free Image Hosting at www.ImageShack.us Ja und mich gibt es auch noch *g*...
Free Image Hosting at www.ImageShack.us In diesem Sinne...
nen schönen Abend noch..
LG
Bärlesmama
Bisherige Antworten

Was haltet Ihr von meinem Drachenkuchen und des Bubens "neues Hochbett"...

Hallo Bärlesmama,

schicker Kuchen!!!

Die anderen Bilder habe ich mir nicht "in groß" angetan, weil die Hochladerei mit diesem ImageShack bei mir ewig dauert - darf ich fragen, wieso Du sie nicht über die Quali-Galerie einfügst?

LG Katrin

@teufelchen... Weil ich es nicht blicke *g*... LG

:o(

Oh, sorry, voll ins Fettnäpfchen gerutscht... ;-) LG

Boah Du bist ja echt ne kreative Kuchenbäckerin *ggg* LOB

Huhu !

Echt supertoller Kuchen! Kann mich erinnern, daß der vom letzten Jahr schon so schön geworden ist.

Und soweit ich mich noch erinnern kann, hab ich noch nie ein Bild vom "Bub" gesehen und der ist ja ein ganz Süßer *find* mit seiner schicken Brille! Total hübscher Kerl - als hätte er es faustdick hinter den Ohren :-)

GLG

Tina, die findet, daß Du der Berliner SuRe ein bißchen ähnlich siehst - jedenfalls erinnerst Du mich total an sie, wie ich sie in Erinnerung hab *lach* - blickste noch durch?

@wuselchen... was den kennste nicht?

er ist schon ein Lauser und zu meinem "unmut" geht er zu gerne auf Fremde zu und erzählt ihnen all die Neuigkeiten in seinem Leben *mir angst macht*...

Die Brille hat er jetzt seit ca. 3 Monaten und er macht super mit. Wir haben eine Titan Flex genommen und die muß was aushalten... (sind gut versichert *g*)

SuRe, weiß gar nicht mehr wie die aussieht...

Der Kuchen...letztes Jahr war es ein Boot gewesen....

So langsam gehen mir allerdings die Bilder aus... ich google immer im Netz und "kopiere" dann was ich so finde...

Ok, das war es dann mal...
Guts nächtle

LG
Bärlesmama, deren Löffel noch immer auf dem Fernseher liegt und die Uhren gar nicht ticken

stimmt Tina...

...der Vergleich mit SURE ist gar nicht mal soo weit hergeholt.

Was aus ihr wohl geworden ist??? Komische Sache..sie hatte doch echt immer Freude am Forum, aber nun ist sie auch schon fast 2 jahre abgetaucht. Grüßle Jacqui

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen