Suchen Menü

Was haltet Ihr von dem Angebot?

http://www.geld-verdienen-mit-heimarbeit.de.ki/
Ich weiss nicht es klingt sehr komisch.
LG Maggie
Bisherige Antworten

Betrug!

hi maggie,

selbstverständlich wirst du den leuten kein geld überweisen, damit sie dir 'geheime' informationen zuschicken. das ist alles betrug. lass dich nicht drauf ein.

lg chia

Betrug!

Hu Chia,
so in die gleiche Richtung habe ich auch gedacht!!!!!!!!!!!!Hört sich alles sehr schön an und wenn man wollen würde bekäme man locker 3000? im Monat zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich denke die werden dir erstmal paar Mails schicken und dann bekommst du Wochen/Tage lang nix!!!!!!!!!!!!!!!
Sowas müsste man echt irgendwo melden können.
LG Maggie

Was haltet Ihr von dem Angebot?

So was ist immer Betrug. Und alles was die Dir bieten sind doch Pakete à la "So machen Sie es richtig-Anleitungen". Nix mit richtigen Firmen, Referenzen und ohne was konkretes - alles wischiwaschi. Seriöse Firmen würden sich ohnehin nicht an solche Unternehmen wenden, wenn sie z.B. Umfragen machen wollten. Was sollten sie mit den Daten anfangen, die die "ungelernte Tante Trudi ohne jegliche Kenntnisse" bei wer weiß wem erfragt hat :)? Und wer zahlt mindestens 25 Euro für irgendeine E-Mail? Wer bezahlt überhaupt für E-Mails *blödguck*?
LG Denise, die jedem mindestens 100 Euro gibt, der ihr eine ganz bestimmte E-Mail schickt. Wirklich - garantiert ;-)

betrug und schneeballsystem :o)

huhu!

mir is das vor einiger zeit auch mal unter die augen gekommen und dann bin ich der sache mal nach und habe auf vielen seiten genau das gleiche angebot gelesen. ich vermute also mal, dass das eine art "schneeballsystem" is. d.h. du wirbst leute, damit sie dir geld überweisen und das läuft alles über mails. logisch dass man dann auf die 25€ kommt, wo doch der startpreis auch bei 25€ liegt...kann man doch eins und eins zusammenzählen. je mehr "dumme" du fängst, desto mehr mails bekommst du von denen, bzw deren startsumme.

LG schildie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen