Suchen Menü

Was haltet Ihr eigentlich von dem No-Angels-Fall?

Huhu!

Hab es eben nur nochmal kurz überflogen und kann einfach nicht verstehen, wie ein Mensch sowas tun kann... Wie kann es einem so wurschtegal sein, ob man andere mit HIV ansteckt? Also wenn das alles so stimmt, wie man gerade gehört hat, dann soll die ruhig in U-Haft bleiben - ist ja wirklich unverantwortlich *find*.

Ach und dann nochwas... In dem Zusammenhang steht immer, daß eine HIV+ Infektion zu der Immunschwäche AIDS führen KANN... Ich dachte immer, irgendwann führt sie immer in diese Krankheit - ist nur eine Frage der Zeit? Stimmt das nicht? Gibt es auch Leute, die "einfach nur" HIV positiv über Jahrzehnte sind? Ich dachte, das bricht immer irgendwann aus...

GLG

Tina, die sich gleich mal schlau macht...

Bisherige Antworten

Was haltet Ihr eigentlich von dem No-Angels-Fall?

Hi,

wie sich das genau mit der Krankheit verhält, muß ich ehrlich zugeben, da bin ich nicht 100%ig informiert.

Aber ich finde das echt HAMMER! Aber ganz ehrlich??? Bei der Vergangenheit hätte ich nix anderes erwartet. Die stand schon immer weit in der SCh..... Da war es nur eine Frage der Zeit. Aber den "Bekanntheitsstatus" für sowas ausnutzen, das ist echt unter aller KANONE.

Kann ich nicht nachvollziehen, in keinster Art und Weise...

Da kommt mir echt die Galle hoch!

GGGLG Bibi wieder mitten im Gewitter **augenroll**

Was haltet Ihr eigentlich von dem No-Angels-Fall?

Huhu...ich habe damals den Start der Angels verfolgt..und hab es ihnen seinerzeit auch total gegönnt.

Find es einfach nur eine Schweinerei, wenn es tatsächlich so ist, wie in der Presse beschrieben.

Dann gehört sie echt hinter Gitter....eigentlich.

Aber sie ist doch auch noch Mama und mir tut das Kind einfach nur leid.

Echt nen Hammer.

LG,Ina

Was haltet Ihr eigentlich von dem No-Angels-Fall?

Hi Tina,

wenn sie tatsächlich absichtlich oder fahrlässig Leute angesteckt hat soll sie im Gefängnis bleiben bis sie verrottet :DEVIL:

LG Andrea, der da jegliches Verständnis fehlt

...schon alles sehr seltsam...

Hab jetzt nochmal rumgesurft und einiges gelesen... Demnach behauptet ein Ex-Freund, daß sie im April 1999 von der Krankheit erfahren hat. Anderswo habe ich gelesen, daß ihr Kind im Herbst 1999 zur Welt kam... Wenn das alles stimmt, kann man ja nur hoffen, daß das Kind nichts abbekommen hat!

Aber wie wahrscheinlich nun ein Ausbruch von AIDS bei HIV+ ist, darüber hab ich nichts gefunden.

GLG

Tina

Was haltet Ihr eigentlich von dem No-Angels-Fall?

hallo Tina, also ich finde, zum GV ohne Kondom gehören immer zwei!! Aufgeklärt sind wir ja genug..find ich. Wer es trotzdem macht.....den kann dann unter Umständen auch mal das Leben bestrafen!!! Und eigentlich finde ich es schon krass, sie nun gleich in Haft zu nehmen als wenn sie eine tickende Zeitbombe wäre.

Naja, so kommt das Thema Aids wenigstens wieder in den Vordergrund.

Grüßle Jacqui

Was haltet Ihr eigentlich von dem No-Angels-Fall?

Hallo,

das finde ich auch. Da gehören immer zwei zu. Wieviele müßte man einsperren, die 1. ohne Kondom mit anderen schlafen und 2. bewusst oder unbewusst andere gefährliche Krankheiten übertragen.

Mir tut sie ein wenig leid, aber auch ihr Kind... Traurige Geschichte irgendwie, da hat sie schon mal so viel Glück in ihrem Leben und scheint es nicht halten zu können.

LG Suzi

Was haltet Ihr eigentlich von dem No-Angels-Fall?

Hmmmmm....

Huhu ihr beiden... Ich sehe das wirklich GANZ anders. Okay - in der Luft zerreißen muß man sie jetzt erstmal nicht - kann ja auch alles ganz anders zusammenhängen. Aber es ist in D nunmal strafbar, als HIV+ ungeschützt mit anderen zu schlafen ohne sie darüber zu informieren. Gut - wer weiß, ob sie es nicht gesagt hat und es den Typen wurscht war - sie hat sich ja noch gar nicht geäußert bisher.

Aber dieses "...da gehören immer zwei dazu" find ich etwas zu "locker". Es handelt sich ja nicht um Schnupfen oder Windpocken sondern möglicherweise um eine todbringende Krankheit. Und ich weiß nicht, wenn ich jetzt Single wäre, ob ich da wirklich IMMER gleich nach einem HIV-Test fragen bzw. ihn mir zeigen lassen würde. Als Außenstehender sagt man das immer so leicht und im "Eifer des Gefechts" ist es dann doch oft anders...

Wenn sie es wirklich bewußt verschwiegen hat, dann find ich das ne große Schweinerei und außerdem hätte ein Kondom da auch nicht geschützt - gibt ja noch andere Möglichkeiten ;-) sich anzustecken...

Schade - mir waren die Angels auch immer sehr sympathisch und es wirft ein ziemlich blödes Licht auf sie...

GLG

Tina

Was haltet Ihr eigentlich von dem No-Angels-Fall?

naja, ich weiß nicht.....ich seh das wirklich "lockerer". Das Leben an sich ist nun mal lebensgefährlich. Und am Ende steht so oder so der Tod ob mit Aids oder ohne! Mit Aids kann man soviel Jahre leben oder auch nicht. Es gibt Leute,die sind HIV infiziert und da ist noch nichts ausgebrochen.

Wieviele Leute poppen frisch und frei durch die Gegend ohne Kondom..möchte nicht wissen,wie hoch die Dunkelziffer ist. Das ist doch auch super gefährlich. Es schwingt einfach beim Sex das Aids-Risiko mit. Frauen stecken sich zudem noch schneller an als Männer.

Es ist ja überhaupt nicht erwiesen,dass derjenige sich das AIDS bei ihr "geholt" hat,wer weiß,wo der sogenannte Musikmanager noch so alles rumgepoppt hat. Für mich ist das wirklich eine Hetzjagd bisher.

Grüßle Jacqui

Was haltet Ihr eigentlich von dem No-Angels-Fall?

Hallo Jacqui,

also da kann ich deine Sicht der Dinge wirklich nicht teilen! Klar ist es gefährlich, ohne Kondom durch die Gegend zu vögeln aber gerade bei (Hetero-) Promis rechnet man ja noch weniger damit, weil deren Leben ja quasi komplett bekannt ist.

Und jemanden entweder willentlich anzustecken oder auch nur in Kauf zu nehmen, dass derjenige sich ansteckt, weil er nichts davon wusste finde ich hochgradig kriminell.

Klar war von uns keiner mit in deren Schlafzimmer. Ich sag auch nur, wenn sie wirklich nichts gesagt hat, dann gehört sie hinter Gitter!

Die Sicht, dass das Leben nunmal lebensgefährlich ist halte ich für sehr leichtsinnig. Wie würdest du reagieren, wenn jemand aus deiner Familie sich auf die Weise angesteckt hätte? Deine Tochter vielleicht? Würdest du es dann immer noch so locker sehen??? Selber schuld???

LG Andrea

Guten Morgen SUZI!

Hallo,

du, denkst du an das Foto ? Würde mich freuen ;-)

Mein Bekannter aus Griechenland hat im übrigen festgestellt, dass er uns Jannis sogar verwandt sind! Hammer, nicht wahr??! Schick mir mal deine Email Addy, ich schick dir dann mal eine Email von ihm weiter, kannste selber lesen.Ist interssant ;-)

GLG;INa...mit Krankenlager ...seufz...

Was haltet Ihr eigentlich von dem No-Angels-Fall?

Huhu!
Also sie sagen, ihr drohen von 5 Monaten bis 10 Jahre Haft. Wenn es stimmt und sie mit 3 Männern geschlafen hat trotz dass sie von ihrer Infektion wusste, dann ja, ist das Körperverletzung (mindestens, im Grunde ist es ja ne Art Todesurteil). Und sowas gehört auf jeden Fall bestraft! Einer ist nun auch nachweislich HIV positiv, aber ob es von ihr kommt, muss erstmal rausgefunden werden.
Ich wusste nix davon, ich glaube, es war bis dato auch niemandem bekannt? Ich meine, ich hab nix mit den No Angels zu tun, daher hab ich auch nie groß Meldungen über diese Mädels gelesen, kann auch sein dass ich es schlichtweg überlesen habe. Aber überrascht war ich auf jeden Fall. Das ist doch auch die mit der Tochter, die bei ihren Eltern lebt oder so?
Ich hab vor ein paar Jahren oder so mal was im Radio gehört, da ist ne Frau, seit 15 Jahren HIV positiv, aber bei ihr bricht es nicht aus, sie muss auch keine Medikamente nehmen um die Symptome und Schwächung zu unterdrücken weil bei ihr schlichtweg nichts passiert.
Es gibt wohl Menschen, bei denen der "Infekt" nicht ausbricht. Andere (die meisten) sterben früher oder später daran. Werden zwar medikamentös aufgepeppelt und müssen zig Kapseln / Tabletten etc nehmen um den Verlauf zu verlangsamen, aber irgendwann holt es die Menschen wohl ein :(
Man kann aber wohl mittlerweile ganz schön lange damit leben.
LG,
Nina

Was haltet Ihr eigentlich von dem No-Angels-Fall?

Hi Tina,
hab das auch gehört und war entsetzt. Das die HIV hat, hab ich nicht gewusst- hat das überhaupt jemand gewusst ???? Dacht auch gleich, die hat doch ein größeres Kind ?!?
Find das ein ziemlich starkes Stück und mir tut die kleine ganz schön leid.
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen