Suchen Menü

Was habt ihr grade als Deko am Fenster?

Huhu!
Irgendwie kommen mir meine Fenster und die vom KiZi so kahl vor seitdem die Weihnachtsdeko weg ist! Jetzt überlege ich was man so dekorieren könnte!?
Was habt ihr denn so am Fenster? Was gebasteltes oder Fensterbilder?
Habt ihr Ideen?
GLG Petti for ever in dat Forum ;-)
Bisherige Antworten

Vogelkacke...

...und Affen, also Fensterbilder (mit Bananenschalen auf dem Kopf und Bananenschiffchen. Hab ich mal vor 2 Jahren also ich noch Zeit hatte gemacht. Ist so schön saisonunabhängig. Die Zeit zwischen Weihnachten und Ostern ist immer blöd - da fällt mir nie was schönes zur Deko ein. Also mein Tipp sind niedliche Tierchen - die passen zu jeder Jahreszeit.
LG Denise

Was habt ihr grade als Deko am Fenster?

Hallo Petti,

genauso geht es mir auch. Unsere Fenster sind seit Sonntag so nackt. War heute schon in so einem Deko-Laden, aber da war halt schon der Frühling das Thema und das ist mir dann doch noch zu früh.

Muss nachher nochmal in meiner Dekokiste kramen, vielleicht werde ich da noch fündig, aber Schneekristalle oder ähnliches ist bei uns heute dank Frühlingswetter auch nicht so der Hit.

LG Katrin

Was habt ihr grade als Deko am Fenster?

Huhu Petti!

Nix.... Ich müßte erstmal putzen *ggg*. Die Kids haben teilweise noch Winterdeko dran und ich wollte erst noch Karnevalsdeko nehmen - aber die kann man ja bald wieder abmachen. Ich hab so ein süßes Monster-Malbuch für WC.... Aber auf Vormalen mit Schwarz hab ich so gaaaaar keine Lust - hab auch keine Folie mehr und überhaupt - die Farben sind sicher eingetrocknet... Bäääääh.... Aber kaufen will ich auch nix. Ich weiß noch nicht. Wichtiger wäre mir noch mein Korkenzieherhasel-Ast... Da baumelten kleine Weihnachtssachen dran und nun weiß ich auch nix Neues mehr.

GLG

Tina, die man hier wohl auch nie rauskriegt, es sei denn, alle wollen das *ggg*

Was habt ihr grade als Deko am Fenster?

Huhu,

leider im Moment noch NIX! Und das wird wohl auch so bleiben, denn wirklich Zeit dafür hab ich im Moment nicht dafür.

Ich denke bei mir wirds wohl erst wieder zu Ostern Deko am Fenster geben...

GGGLG Bibi, auch mit kahlen Fenstern & im KIZI noch mit Weihnachtsmann **kreisch**

Was habt ihr grade als Deko am Fenster?

Huhu!
Du soll ich dir die Bälle heute Nachmittag vorbei bringen? Oder lieber ein andermal?
LG Petti

Was habt ihr grade als Deko am Fenster?

Huhuuu,

kannst Du gerne machen;-)

Wir sind zu Hause. Nur zwischen 16.30 - 17 Uhr bin ich eben Männe abholen vom Bahnhof.

Passt Dir das???

GGGLG Bibi

Was habt ihr grade als Deko am Fenster?

Huhu!
Ja ok dann komme ich sobald Micha da ist so gegen 15.30-16Uhr!?
Ähm die Strasse war*lach*?
LG Petti

Was habt ihr grade als Deko am Fenster?

Jo, das hört sich gut an;-)

Strasse kommt per PN, bevor ich heute ganz viiiel Besuch bekomme **lach** Darauf bin ich gar nicht eingerichtet;-)

Oki! Dann bis spädda mal!

GGLG Bibi

Nix, erst wieder zu Ostern :)) LG

Noch die Weihnachtsdeko *g* also Sterne :-))) ich finds noch schön :-) LG

Bei uns hängen seit gestern überall große Plastikclowns....

.... an den Fenstern und an der Tür und für´s Kinderfenster habe ich Window-Color Karnevalsbilder. Ist doch schon bald soweit :o)

GGLG alesa

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen