Suchen Menü

Was habt ihr für Staubsauger??

Huhu!

Ich überlege mir nen neuen Staubsauger zuzulegen. Was habt ihr für welche? Bzw. was könnt ihr für einen empfehlen?

Danke und LG von uns!

Bisherige Antworten

Was habt ihr für Staubsauger??

huhu
also ich hatte meistens immer diese billigsauger bis zu 100 euro... derzeit nen progress, vorher nen aeg, mal nen dirt devil.. (suche eigentlich immer welche die im angebot sind ;) )
unserer ist derzeit gerade mal 4 monate alt und war vor kurzem direkt schon in reperatur... so ist das irgendwie immer.
also wenn nach 1,5 jahren jetzt noch die garantie erloschen ist und er dann wieder kaputt ist... dann wird was vernünftiges geholt... dison, vorwerk oder sowas...
vorwerk hatte ich mal - bei der trennung hab ich den meinem ex jedoch überlassen... aber der war wirklich klasse, hat immer funktioniert ....
lg yvonne

Was habt ihr für Staubsauger??

huhu doreen!

wir haben seit ca 2 monaten den hier:

staubsauger

ich finde den total super zumal er sehr leise und kräftig ist.

es ist noch ne parkett-polierbürste dabei und eben die typischen aufsätze.

mit beutel, aber ohne würd ich auch nie wieder nehmen...ekelig! :-!

glg

ilka

Was habt ihr für Staubsauger??

Hallo,
wir haben den Dyson DC 08 und sind super zufrieden. Der hat hier alles mögliche weg gesaugt( Renovierungsdreck vom aller feinsten) und der nach nicht nachgelassen oder sonst was. Ich kann den nur empfehlen.
LG Maggie

Was habt ihr für Staubsauger??

Hi,
jaja, das leidliche Thema Staubsauger ;-) Wir haben seit Jahren Miele-Sauger und ich bin sehr zufrieden. Einen Zeitlang hatte ich einen Vorwerk-Staubsauger. Auf Teppich ist der genial und unschlagbar ABER auf allen glatten Böden schiebt das olle Ding, egal welchen Aufsatz man nimmt, den Dreck vor sich her anstatt ihn aufzusaugen. Bei 900 Watt Leistung, die meiner hatte kein Wunder ;-(
ALternativ zu Vorwerk gibt es von Siemens einen Staubsauger mit Elektrobürste, den haben wir im oberen Stock und der macht Teppiche echt klasse sauber. Und die glatten Böden saugt er auch richtig gut, weil er ordentlich Leistung hat.
LG Sally

Was habt ihr für Staubsauger??

Hallo Doreen,
bist Du das auf dem Avatar? Falls ja, wer ist das Baby :-) ?
Also zum Staubsauger, wir haben den hier http://www.amazon.de/Miele-Bodenstaubsauger-Tango-Plus-mangorot/dp/B0009PZV3C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=home-garden&qid=1202385292&sr=1-1
Wir sind super zufrieden, der saugt auch noch echt gut wenn der Beutel voll ist. Unser voriger war von Philips und war zwar auch nicht schlecht, hat aber immer schlappgemacht sobald der Beutel halb voll war.
LG von Franzi, die Staubsaugen hasst, es aber dennoch ca. 3 mal die Woche macht (haben 170 qm², *schwitz*) und für ne Putzfrau zu geizig ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen