Suchen Menü

Was habt Ihr heute so vor?!

Hallo Ihr Lieben,

da hier nix los is frag ich einfach mal so in die Runde was ihr heute so treiben werdet.

Bei uns sieht es augenblicklich so aus. Jaime spielt noch etwas Wii, Aurora ist auf dem Spielplatz, Carlos tobt auf mir rum und Jorge pennt noch, war gestern abend spät oder früh heute morgen, wie man das sehen will ;-) Ich hüpfe gleich in die Dusche und wenn Jorge dann wach ist, machen wir uns auf zum Rhein, ein bißchen spazieren gehen, die Sonne scheint hier so herrlich, aber kalt ist es *bibber*

Liebe Grüße Stefi

Bisherige Antworten

Was habt Ihr heute so vor?!

Hallo Stefi. Ich war arbeiten. Mein Mann ist jetzt beim Fußball (aber nur zuschauen -hat sich das Becken angebrochen) und Lukas mit dem Opa spazieren und dann gehen sie Abendessen. Also genieße ich den Feierabend auch mal für 2h allein. Später kümmere ich mich um`s Abendessen. Mein Mann hat Sauerbraten gemacht und ich muss mich nur noch um die Klöße und den Rotkohl kümmern. Schönen Abend wünscht Klaudia

Was habt Ihr heute so vor?!

Hallo Stefi!
Wir waren heute bei Silas' Patenonkel Mittagessen (Silas hat dort geschlafen) und im Anschluß sind wir zu einem Bambini-Fußballturnier gefahren und haben die Kids angefeuert.
Silas' Mannschaft hat heute den 2. Platz gemacht und es hat einen schönen Pokal für jedes Kind gegeben. Außerdem war Silas heute das erste Mal Spielführer, da war er schon mächtig stolz.
Jetzt bestellen wir uns ne Pizza und gammeln noch ein bisschen auf der Couch.
GLG von Betsy, die gerade ne Mannschaftsladung Trikots wäscht.....(ich bin ne Fußballmutti *wääääh*)

Hallo Fußballmutti ;o)

Na Glückwunsch dem kleinen Mann zum 2. Platz. Ist ja klasse. Siehste so kann es gehen. Ronny wünscht sich Fußballpapa zu werden. Mit Papa und im Kiga spielt er ja gern, aber in der Mannschaft noch nicht. Mal sehen ob das noch wird oder ob er doch mal Balletttänzer wird. Hab ich immer aus Spaß gesagt als ich Schwanger war. Man weiß ja nie!

So, ich muß nun die Klöße ins Wasser schmeißen. Übrigens schön das es an Ostern klappt. Freu mich schon riesig.

:KISSING: Klaudi

Hallo Fußballmutti ;o)

Ich hab mich mit meinem Schicksal abgefunden ;-) . Alles was mit Training und Co zu tun hat macht ja Jacko, da bin ich zum Glück außen vor. Aber natürlich geh ich mit, wenn sie spielen; ich hab zwar keine Ahnung, aber ich kann Daumen drücken und wenns drauf ankommt auch anfeuern *g*.

Besonders toll finde ich halt bei Mannschaftssport den Zusammenhalt. Unglaublich, wie schön die sich schon helfen, sich miteinander freuen, wenn sie erfolgreich sind, sich aber auch aufbauen, wenn sie mal verloren haben oder wenn was nicht klappt. Ich hatte schon ein bisschen Pippi in den Augen, als sie zur Siegerehrung alle Arm in Arm da vorne standen......

Sag mir mal, was wir mitbringen sollen zu Ostern, ja?

Und schreib mir ne Mail, falls ihr was von adidas braucht; ich kann ja was besorgen.

:KISSING: , Betsy

Oh jetzt erst gelesen! Ich schreib dir morgen `ne Mail! Grüßle ;o)

Was habt Ihr heute so vor?!

Hi Stefi,

wir haben bis mittags Frühlingsdeko für die Fenster gebastelt, dann habe ich einen Stubenkoller gekriegt und wollte unbedingt raus.Zu Weihnachten habe ich eine neue Kamera bekommen und konnte sie noch nicht richtig ausprobieren. Ich möchte so gerne mal Kunstvolle Bilder machen und weil die Sonne so schön schien sind wir in den Schlosspark gefahren, dort gibt es mittelalterliche Gebäude, einen Bach, zwei Weiher und herrliche Ruhe......bis auf heute, da rannten gefühlte 100000 andere Leute rum weil das Schloss nach der Sanierung der Öffentlichkeit vorgestellt wurde. War also nichts mit auf dem Bauch robbend die Krokusse von schräg unten knipsen.

Naja,so war ich wenigstens mal auslüften.

LG, Ute

Was habt Ihr heute so vor?!

hallo ute,

wart ihr bei schloß eller? das wäre meine alternative für schlechtes wetter gewesen da mal reinzuschauen, aber bei der sonne gestern hab ich gesagt ich schau mir das n icht an, wir gehen raus :-)

liebe grüße stefi

Was habt Ihr heute so vor?!

Hi Ute, bei uns braucht das wohl noch 4 Wochen - gefühlt wie ne Ewigkeit, um Krokusse auf dem Bauch liegend zu fotografieren - wir haben seit Fr mal wieder 20cm Schnee. :-(
LG,

Noch was vergessen...

Wenn es am Wochenende wiedr so schön ist, wollen wir uns die vielen Krokusse am Rhein anschauen gehen, vielleicht habt ihr ja Lust das wir uns treffen und zusammen hin gehen...

liebe grüße stefi

Was habt Ihr heute so vor?!

Liebe Stefi,

also wenn ich es mir genau überlege haben wir heute eher nix wirklich spezielles gemacht, ist aber auch etwas schwierig, da Tobias zur Zeit ca. alle 2-3 Stunden gestillt werden will und wir pro Mahlzeit incl. wickeln irgendwas zwischen 30 und 70 Minuten brauchen.

Christine war heute früh im Kindergottesdienst und Papa im Gottesdienst und heute Nachmittag haben wir einen kurzen Spaziergang gemacht. Aber es war auch hier seeeeehr kalt, vorallem der scharfe Wind war fies, so dass wir gestreikt haben, als Christine auf dem Spielplatz schaukeln wollte. Das gab dann zwar erstmal eine ihrer berühmten Jaul-Attacken (also mords das Geheule), aber bei dem Wetter still stehen war echt nicht drin. Hinterher hat Christine dann noch mit Papa ein wenig Shaun das Schaf auf DVD geschaut und eine Katze mit Bügelperlen gebastelt.

Liebe Grüße

Sanne

Was hattet Ihr gestern so vor?!

Hi Stefi,
direkt nach dem Frühstück mit Lasse zur Schnupperstunde des Schwimmlernkurses, danach noch ein wenig zuhause aufräumen, Mittagessen und Schläfchen (unser allwochenendlicher Luxus) und danach sind wir 3 Stunden im Wildpark bei Schnee und Kälte gewesen - war aber herrlich mal wieder soviel frische Luft am Stück zu haben, leider hatte sich die Sonne schon verabschiedet...
Und abends aufräumen für die Putzfrau, die heute kommt. Wie sagte ein Freund von uns - allein die Aufräumaktionen seiner Frau bevor die Putzfrau kommt würden ihm genügen ;-)
LG, Jana

Ist ja lustig.........

Hallo Jana,

bei uns war gestern Abend auch noch aufräumen angesagt, weil heute früh unsere Haushaltshilfe kam (zum Putzen und Bügeln). Aber es stimmt schon, wenn die nicht käme, wären wir nicht so unter Zugzwang mal wieder aufzuräumen, das macht schon viel aus. Wir merken das immer, wenn sie mal Ferien hat......

Liebe Grüsse

Sanne

Ist ja lustig.........

Hi Sanne,
hihi - überall die gleichen Phänomene... Mal schauen, wie das wird, wenn sie Ferien hat. Gestern war sie erst das 3. Mal da.
LG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen