Suchen Menü

Was haben eure Kinder für Matratzen?

Huhu!

Felix braucht eine neue Matratze (danke Ikea für die bekloppten Matratzenmaße*örgs*) und so richtig weiß ich gar nicht was man da kauft!? Soweit ich weiß sollen diese Kaltschaummatratzen ja top sein oder? Was haben eure für welche und wa habt ihr dafür (wo?) bezahlt?

LG Petti

Bisherige Antworten

Was haben eure Kinder für Matratzen?

Hallo Petti,
Franzi hat ne Matratze, die's beim Dänischen Bettenlager im Sonderangebot gab. Ich glaube für 69.90. Ich hab gefragt, ob die sich für Kinderbetten/Hochbetten eignet und die Antwort war, genau für sowas wäre sie ideal. Ich persönlich empfinde sie zwar als ziemlich hart, aber Franzi sieht das anders. Sie mag sie. Wichtig war mir beim Hochbett, dass sie nicht so dick ist und noch genübend Rausfallschutz vorhanden ist wenn man drauf liegt.
LG Andrea

Was haben eure Kinder für Matratzen?

Hallo!
Patricia hat eine Kaltschaummatratze von Pinolino. Die hat glaub ich etwas über 100 Euro gekostet.
Gruß Dani

Was haben eure Kinder für Matratzen?

Huhu Petti!

Celina hat ja das gleiche Bett wie Felix und wir haben damals ne Flexa-Matratze dazugekauft. Im Nachhinein würde ich das aber nicht nochmal machen - ich hab mal umständehalber in dem Bett schlafen müssen und mir war sie VIEL zu weich. Allerdings wiege ich auch fast das dreifache wie Celina *ggg*. Sie findet die MAtratze toll - aber ich denke, Kinder haben eh noch keine Rückenprobleme aufgrund von "falschen" Matratzen. Was jetzt nicht bedeuten soll, daß man dann ruhig Scheißteile kaufen kann sondern einfach nur, daß man nicht darauf hoffen sollte, daß Kinder es merken, wenn die Matratze nix ist...

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen