Suchen Menü

Was hab ich denn da losgetreten ???

Ich hatte ja um Rat gefragt wegen dem nächtlichen nassen Bett und war grade echt schockiert als ich gelesen hab wie die ganze "Diskussion" weitergegangen ist. Ich möchte da jetzt inhaltlich gar nicht mehr darauf eingehen, mich nur bei denen bedanken die von ihren Erfahrungen berichtet haben und hilfreiche Tipps (Unterlage mal übers Bettlaken legen u.ä.) gegeben haben. Dank der vielen konstruktiven Beiträge kann ich das Thema jetzt gelassener sehen. Ich werde meinem Kind definitiv die Zeit geben die er braucht und davon bringt mich auch niemand ab ! Und ich finde es toll, daß ich hier so viel hilfreiche Rückmeldungen bekommen hab, trotzdem ich (obwohl ich seit der SS hier mitlese, aber sonst kaum auftauche)nicht zu der "verschworenen Gemeinschaft" die sich hier gebildet hat gehöre. LG Mary
Bisherige Antworten

Re: Was hab ich denn da losgetreten ???

Liebe Mary,
ein sehr schöner Nebeneffekt Deiner Frage ist, dass einige lange Vermisste wieder aus der Versenkung aufgetaucht sind.
Danke dafür!
Rhea

eigentlich nichts.... ;-)

Nimm's nicht übel, es gibt halt solche und solche.... ;-)
Und wie Rhea schon schrieb: es tauchten ein paar "Urgesteine" dank Deiner Frage auf!!!
LG, Carola *:o) die hier immer dankbar ist, wenn sie merkt, dass man nicht allein ist....

Re: Was hab ich denn da losgetreten ???

Hallo Mary,
ich habe mich an der Diskussion auch nicht beteiligt:-). Marius ist erst kurz vor dem 4. Geburtstag trocken geworden, tagsüber. Nachts trägt er immer noch eine Windel, weil er es gerne möchte. Sie ist fast immer morgens trocken, aber kürzlich hatten wir die Windel eine Nacht nicht um, da war die Schlafanzughose morgens etwas nass. Somit bekommt er noch seine Windel, warum soll ich ihn da unter Druck setzen, denn ich bin froh, dass er so gut schläft.
Also, Du bist nicht alleine,
liebe Grüße,
Silvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen